Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Y2Jericholic
Man muss aber auch sagen, dass wenn etwas großes rauskommt, muss man die Videos bei Raw bringen! Sollte sowas wie ein Stable, etc. (weiß der Geier was) kommen (also was größeres), dann fragt sich die hälfte der Fans: "wasn jetz los?"

Ist das nicht der Sinn eines unerwarten Comebacks? ^^
Zitat:Original von Y2Jericholic
Man muss aber auch sagen, dass wenn etwas großes rauskommt, muss man die Videos bei Raw bringen! Sollte sowas wie ein Stable, etc. (weiß der Geier was) kommen (also was größeres), dann fragt sich die hälfte der Fans: "wasn jetz los?"
Wenn es wirklich ein Stable wird,dann könnten sich die Zuschauer aber sich auch denken "Ochne nicht schon wieder sowas.Wird das jetzt The New-New-Nexus oder wie?"
Dean Ambrose debutiert als Tag team mit wade barrett haette doch was
Auf Youtube gibt es schon einige Trailer für WWE 13 Reveal, z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=ztg1ylwTisQ

werden aber schneller gelöscht, als man sie ansehen kann.
ich lass mich einfach überraschen und erwarte mir gar nichts davon, dann werde ich am Ende auch nicht enttäuscht!
Oftmals die beste Methode, so an eine Sache heranzugehen. Keine großen Erwartungen, keine große Enttäuschung. Hilft oft. ;)
Da haben wir den vollständigen Clip:

[YOUTUBE]vpPnlhyu10o[/YOUTUBE]
Video wurde vom Nutzer entfernt bzw das von Ama nicht mehr verfügbar.

Bei Savage sehe ich noch ein Bild, sieht aber der Grafik zu urteilen nicht wie ein Spiel aus dem Jahr 2012 aus.
Bei den Videos handelt es sich um den Trailer für WWE13 Revolution, dass am 1.11.12 erscheinen soll.

Das Bild, dass von Fry gepostet wurde, ist CM Punk, der wenn die Videos echt sind, auf dem Cover des neuen Spiel ist.
[B]Chris Jericho suspendiert[/B]

Wie WWE.com berichtet wurde Chris Jericho nach einer Show in Sao Paulo, auf unbestimmte Zeit suspendiert.

Chris Jericho has been suspended indefinitely due to an irresponsible act of denigrating the Brazilian flag at a WWE live event in São Paulo on May 24. WWE has apologized to the citizens and the government of Brazil for this incident.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.315 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.544 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.961 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.262 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.289 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic