Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Wann kehrt The Rock zurück?

Laut einem Post auf Twitter erst Anfang 2013.

Zitat:"They asked I come back start of 2013. Have 3 films to shoot so trying to make it work. Miss that electricity though man."
dauert zu lange, er sollte vorher vllt noch 1 oder 2 Auhftritte machen, damit man ihn nicht vergisst Breites Grinsen
Wobei der Impact ein bisschen größer wäre, wenn er sich bis 2013 nicht mehr blicken lässt. ;)
Ein Run In beim Royal Rumble wäre verdammt genial. Breites Grinsen
Das mit Jericho ist ja echt kacke. Der hat ja nur sein Job als Heel gemacht. Ihn deswegen zu suspendieren finde ich echt behämmert. Schade das das Match zwischen Orton und ihm jetzt weg fällt.
Zitat:Original von HBK565
Das mit Jericho ist ja echt kacke. Der hat ja nur sein Job als Heel gemacht. Ihn deswegen zu suspendieren finde ich echt behämmert. Schade das das Match zwischen Orton und ihm jetzt weg fällt.

Er musste quasi suspendiert werden, da er gegen das brasilianische Gesetz verstoßen hatte. Ob man das Ganze gleich so haarig sehen muss, darüber kann man streiten, aber WWE musste ihn suspendieren, um kein schlechtes Bild abzugeben. Wenn ein paar Wochen vergangen sind, ist Gras über die Geschichte gewachsen und Jericho kann wieder zurück.

Apropos Rückkehr: Früher als Anfang 2013 sollte Rocky nicht zurückkehren, sonst wirds langweilig mit ihm. Bis dahin wird ihn schon keiner vergessen ^^
- Laut dem Pro Wrestling Insider hat der letzte WWE-PPV des Jahres einen neuen Austragungsort gefunden.

So findet WWE Tables, Ladders & Chairs im brandneuen Barclay Center von Brooklyn, New York statt. Die Sporteinrichtung wird demnächst erst eröffnet.

Der PPV findet am 16. Dezember statt. Den aktuellen Kalender könnt ihr hier einsehen.
New York ist immer wieder schön, ich freue mich schon auf ne klasse Crowd Daumen hoch
Finde ich sehr geil! Je mehr PPVs in New York und Umgebung (New Jersey), desto besser. Ostküste ist generell immer munter mit dabei! Smile Hier noch ein Bild der brandneuen Arena:

[Bild: http://www.schemamag.ca/assets/DD_barcla...yimage.jpg]
Echt geil New York nun mal die beste Crowd und jetzt noch ein PPV dort. Daumen hoch Und die Arena sieht ja auch geil aus (8)
Wie viel Zuschauer passen in die neue Arena?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.282 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic