Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kevin Nash. Sagt er jedenfalls auf seinem Twitter Account.
"Running Raw tomorrow night,going to be epic"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Oh, das mit Nash wurde schon gepostet.^^
Ich kann mir einen Auftritt sehr gut vorstellen. Immerhin will man jetzt jede Woche eine andere Legende bringen...
Aber ich brauch Nash nicht mehr. Absolut grausam seine Auftritte im Sommer des letzten Jahres...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]_kIS_ckFVvE[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie bei der aktuellen Raw-Ausgabe bekannt wurde, wird es in der nächsten Zeit in den Weeklys verschiedene Leitungen durch ehemalige General Managers geben. Dazu steht bereits fest, dass die kommende Smackdown-Ausgabe von Mick Foley geleitet wird, welcher bereits in der gestrigen Raw-Folge den Posten des GM übernommen hatte.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Foley ist doch auch nur noch ein Schatten seiner selbst, was man bei dieser RAW mal wieder gesehen hat. Hat nix mehr vom damaligen Charme eines Cactus Jack oder Mankind. So wie er aktuell da steht brauch ich ihn nicht!!
UND: RAW braucht nen HEEL GM, denn genau dann wirds interessant!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ D-Nize: Ein Mangel an Topheels ist in der Tat vorhanden, aber hier ist vielleicht auch nur der Wunsch Vater des Gedanken. *g* Y2J verkörpert aber im Grunde jede Rolle perfekt, sei es jetzt Face, Heel oder evtl. auch Tweener. Er kann es einfach, auch wenn man ihm anmerkt, dass er sich als Heel am wohlsten fühlt. Wie auch immer er zurückkommen mag: wichtig ist imho nur, dass er überhaupt zurückkommt und sein Run nicht schon wieder endet. Ein Chris Jericho ist immer eine Bereicherung. :=: