Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Kevin Nash. Sagt er jedenfalls auf seinem Twitter Account.

"Running Raw tomorrow night,going to be epic"
Zitat:Original von dimitrie1993
Kevin Nash. Sagt er jedenfalls auf seinem Twitter Account.

"Running Raw tomorrow night,going to be epic"

Jap hab ich Heute Mittag auch mitbekommen, aber es wäre nicht das erste mal das Nash sich nur profilieren will. Ich wette dagegen. Er hat auch getwittert das er gern beim SS gegen Punk kämpfen würde und sich auch gerne für ihn hinlegen will. Der will sich einfach nur profilieren. Kevin Nash halt.
Oh, das mit Nash wurde schon gepostet.^^

Ich kann mir einen Auftritt sehr gut vorstellen. Immerhin will man jetzt jede Woche eine andere Legende bringen...

Aber ich brauch Nash nicht mehr. Absolut grausam seine Auftritte im Sommer des letzten Jahres...
[YOUTUBE]_kIS_ckFVvE[/YOUTUBE]
Wie bei der aktuellen Raw-Ausgabe bekannt wurde, wird es in der nächsten Zeit in den Weeklys verschiedene Leitungen durch ehemalige General Managers geben. Dazu steht bereits fest, dass die kommende Smackdown-Ausgabe von Mick Foley geleitet wird, welcher bereits in der gestrigen Raw-Folge den Posten des GM übernommen hatte.
Mick Foley darf von mir aus ruhig long-term GM bleiben. (8)

Aber der springt wohl nur ein, da man gerade die Ostküste tourt.

Y2J also nächste Woche zurück! Bin ich der einzige, der an einen Face Turn glaubt? Gruebeln
Wie kommst du darauf?
Ich wüsste nicht warum er turnen sollte, ist doch sowieso ziemlicher Mangel an Heels. Nach Ortons Rückkehr könnte ich mir gut vorstellen, dass diese Fehde noch wieder aufgegriffen wird.
Aber vielleicht darf Ziggler ja dann erstmal gegen Y2J ran, dann darf er gerne turnen, das wäre sicherlich genial! Smile

Aber Foley als permanent GM... Wäre schon gut, keine Frage. Aber ich werde nach wie vor die Hoffnung an Edge nicht aufgeben 8-)
Foley ist doch auch nur noch ein Schatten seiner selbst, was man bei dieser RAW mal wieder gesehen hat. Hat nix mehr vom damaligen Charme eines Cactus Jack oder Mankind. So wie er aktuell da steht brauch ich ihn nicht!!

UND: RAW braucht nen HEEL GM, denn genau dann wirds interessant!!
@ D-Nize: Ein Mangel an Topheels ist in der Tat vorhanden, aber hier ist vielleicht auch nur der Wunsch Vater des Gedanken. *g* Y2J verkörpert aber im Grunde jede Rolle perfekt, sei es jetzt Face, Heel oder evtl. auch Tweener. Er kann es einfach, auch wenn man ihm anmerkt, dass er sich als Heel am wohlsten fühlt. Wie auch immer er zurückkommen mag: wichtig ist imho nur, dass er überhaupt zurückkommt und sein Run nicht schon wieder endet. Ein Chris Jericho ist immer eine Bereicherung. :=:
Interim General Manager von RAW und SmackDown! wird in der nächsten Woche

Show Content

sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.864 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste