20.06.2012, 21:27
Zitat:Original von Sawyer
Interim General Manager von RAW und SmackDown! wird in der nächsten Woche
sein.
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
20.06.2012, 21:27
Zitat:Original von Sawyer
20.06.2012, 21:31
25.06.2012, 15:12
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]
- Heute Abend veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) im US-Bundesstaat Indiana eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW. Bei der heutigen Show wird es zum Comeback von Y2J Chris Jericho kommen, dessen 30-tägige Suspendierung nun endgültig vorbei ist. Auch Rey Mysterio dürfte wieder in den Ring steigen, wurde aber nicht für die Show beworben. WWE-Diva Kelly Kelly dürfte heute ebenfalls wieder zu sehen sein, nachdem sie für einige Wochen aus den Shows geschrieben wurde, um ihre Batterien wieder aufzuladen. Triple H sowie Paul Heyman sind ebenfalls angekündigt. In Fort Wayne wird mit einem Handicap Match zwischen John Cena und The Big Show & John Laurinaitis geworben. Außerdem muss CM Punk seine WWE Championship gegen Daniel Bryan aufs Spiel setzen. Dabei handelt es sich aber höchstwahrscheinlich nur um Dark Matches. Natürlich werden neben den RAW Superstars auch die Stars von SmackDown! wieder anwesend sein. Geworben wird mit Cody Rhodes, Sin Cara sowie mit World Heavyweight Champion Sheamus. WWE Monday Night RAW findet heute Abend im Allen County War Memorial Coliseum von Fort Wayne, Indiana statt.
25.06.2012, 18:20
Da ja Miss Excuse me heute GM ist und Y2Js comeback ,wäre ein Match zwischen Dolph und Jericho oder sogar der Start einer Fehde sehr geil.
25.06.2012, 18:44
Stimmt, Vickie ist GM. Sollte ich noch hinzufügen auf der Main. :winke:
Diese Fehde würde ich in der Tat sehr gerne sehen. Und da man Jericho als Face zurückbringen möchte, klingt das sogar sehr wahrscheinlich. Dazu kommt, dass Ziggler somit nicht in der Luft hängen würde. In einer Fehde gegen Y2J kann er im Grunde also nur davon profitieren. Ich bin gespannt!!
25.06.2012, 18:49
Und beide sind ausgezeichnete Wrestler
.Würde mich auch total freun :=: :=:
25.06.2012, 20:45
Mehr Wahrscheinlichkeit für einen Face-Y2J!! Wäre echt genial und kann dieser Idee nur zustimmen :=:
25.06.2012, 22:41
John Cena twitterte heute, dass er bei RAW ein historisches Announcement verkünden werde:
Zitat:"In Fort Wayne for #Raw tonight I have an announcement that will make history! Make sure to watch #Raw"
25.06.2012, 23:14
Cena wird GM und gibt seine aktive Karriere auf? Oder sein Vater? Öh, na ja.
26.06.2012, 12:10
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde auch schon der Main Event für die kommende SmackDown! Ausgabe bekannt. So muss World Heavyweight Champion Sheamus seinen Titel in einem Triple Threat Match gegen Alberto Del Rio und Dolph Ziggler aufs Spiel setzen. Friday Night SmackDown! wird heute Abend in Evansville, Indiana aufgezeichnet. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 11.704 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||