Likes Given: 0
Bewertung:
0
Es sieht alles danach aus... außer Rey Mysterio und The Miz tauchen noch vor dem PPV auf und "qualifizieren" sich für das Match. Möglich wäre natürlich auch, dass sie erst beim PPV selbst dazustoßen.
Unwahrscheinlich ist das nicht, denn beide stehen eigentlich wieder zur Verfügung.
Bewertung:
0
Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?
a) Punk kommt rein nachdem er gegen Bryan den Titel verloren hat.
b) Es wird doch noch um ehemalige World Champs ergänzt -> Ziggler, Swagger
c) Wie genannt Miz und Misterio... Wobei ich letzten mal gar nicht brauchen kann.
Bewertung:
0
6 Mann wäre auf jeden Fall erstrebenswert. Und bei der bisherigen Ansetzung wäre The Miz tatsächlich ein Gewinn (das ich das mal schreiben würde) ^^
Wie gesagt, der PPV ist rein vom lesen her wirklich nicht toll.
Bewertung:
0
Und wenn man an den PPV von letztes Jahr denkt, ist er noch schlechter ...
Klar wurde der PPV von Punk vs Cena getragen, aber man hätte dieses Jahr trotzdem mehr daraus machen können.
WHC Match: Warum ADR in das Match stecken ? Er kommt bei den Fans nicht an und hat in Ring technisch auch zu wenig drauf.
RAW MITB: Sau dumme Ansetzung ! Das Match war schon immer dazu gedacht, Mid-oder Uppercarder zu pushen und nicht ehemaligen Champs noch mal einen Möglichkeit zu geben. Das ganze baut sich wieder um die TBS und Cena Fehde auf - wer will das sehen ? Antwort: Niemand, war bei NWO schon nicht anders.
SD MITB: Keine optimale Besetzung, aber könnte ganz ansehnlich werden.
WWE Championship Match: Punk vs Bryan die 3. Bestimmt wieder ein gutes Match, aber AJ brauche ich da nicht als Special Referee. Gut ok, sie bringt Spannung mit hinein, weil man nicht weiß für wen sie ist.
Wenn es ein dirty Finish mit Sieger Bryan gibt, bin ich aber zufrieden, weil er seinen Run verdient hätte.
Bewertung:
0
Money in the Bank 2011 war ein besonderer PPV. Erstens Mal hatte man ein wahnsinnig tolles Line-Up, zweitens war man in Chicago zu Gast. Und man weiß mittlerweile schon, wie sehr eine Crowd zu einer gut gelungenen Veranstaltung beitragen kann. Ohne der Chicago-Crowd wäre der PPV zwar ansehlich gewesen, aber nicht so erinnerungswürdig. Man hätte es also so oder so sehr schwer in diesem Jahr. Phoenix ist eher als mittelmäßige Crowd bekannt. Ist halt eben nicht Ostküste.
Bewertung:
0
Thank God! Stars wie Ziggler und Rhodes hat es hier auf jeden Fall gebraucht. Jetzt steht einem soliden bis guten Money in the Bank eigentlich nichts mehr im Wege. Ich befürchte jedoch, dass sich Zack Ryder nächste Woche noch ins Match hinzufügt, schließlich hat er dann die Kontrolle... Nicht umsonst hat man ihn die Battle Royal gewinnen lassen, da lege ich mich fest!! :pfeif: