Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank 2012 PPV Card Thread
Dann ist die Frage nur noch: Rhodes oder Ziggler ?
Oder doch Barret ? Der soll ja auch seinen Push bekommen, aber gerne auch als Gegner von Sheamus, kann ADR nicht mehr sehen.
Ich hab gelesen, dass man Ziggler in der zweiten Jahreshälfte enorm pushen möchte.. Rhodes wäre natürlich auch schön bei einem Sieg.
Ich bin was das WHC-MitB angeht klar für Rhodes .
Vorallem vor WM hat er enorm überzeugt und hat gezeigt das er ein guter Top-Heel sein kann.
Bin ein Fan von ihm und hoffe er wird das rennen machen .
Ziggler und Barrett wären auch gut , der Rest würde mich sehr entteuchen .

Im WWE-MitB habe ich echt Angst .
Ein Sieg von Cena :nervous: ( da muss ich wohl garnichts sagen )
Y2J wäre die einzig gute Lösung .
Punk oder Mysterio waren auch im Gespräch ( dann kann man Orton auch noch hinzufügen ) , aber außer bei Punk fände ichs bei den anderen nicht gut .

Miz könnte man auch noch reinbringen er wollte eh zurückkommen wenn ich mich nicht Irre . Das fände ich auch ok .
Ob es Ziggler oder Rhodes macht, spielt für mich keine Rolle. Ich sehe in beiden die Zukunft oder sagen wir zukünftige World Champions. Ich glaube allerdings, dass Ziggler schon ein bisschen weiter ist... Rhodes sollte jedoch auch nicht in der Luft hängen... Wichtig ist aber im Grunde nur, dass einer von beiden gewinnt.
Ziggler braucht es nicht.. der Ist schon im Main Event . Cody oder Tensai wirds wohl..
Ich lege mich trotzdem fest.. dieses Jahr wirds den ersten geben, der nicht erfolgreich den Koffer benutzt..
Seid wann ist Ziggler im Main Event?Der ist doch nur Notlösung,weil soviele Stars gerade fehlen,und muss sich viel zu oft hinlegen um Main Eventer zu sein.
Glaubt ihr es kommt noch ein Match auf die Card? Denn 4 Matches sind recht wenig.
Zitat:Original von HBK565
Glaubt ihr es kommt noch ein Match auf die Card? Denn 4 Matches sind recht wenig.
Ich glaube noch an ein Tag Team Championship und ein Divas Championship Match
Und vergiss das Highlight der Show nicht, den Ryback-Squash! Ohne den würde der PPV sicher 200.000 weniger Buys ziehen!
Und es wird, glaube ich, auch mal wieder ein Match Heath Slater gg Legende X geben um die 1000 RAW-Folge zu hypen!
Prime Time Players werden ihre Chance wahrscheinlich bei MITB bekommen, mit Bitte um Titelwechsel.
Diva Division verfolge ich nicht, aber es wird wohl das obligatorische Championship Match geben.
Das Diven Match wird man wahrscheinlich noch im Voraus ankündigen, den Ryback-Squash sowie das Tag Team Title Match kommt dann wieder kurzfristig auf die Card. ;)

Aber natürlich wirds nicht bei 4 Matches bleiben. Obwohl es großartig wäre, denn den MITB Matches sollte man wie immer sehr viel Zeit geben. So wie im letzten Jahr wäre es optimal.
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW kam es zu einer Änderung der Money in the Bank Matchcard. So wurde Sin Cara dem SmackDown! Ladder Match hinzugefügt und hat nun somit ebenfalls eine Chance auf einen zukünftigen Title Shot.

Des Weiteren wurde ein Tag Team Championship Match zwischen den Champions Kofi Kingston & R-Truth gegen Camacho & Hunico auf die Card hinzugefügt. Dabei handelt es sich allerdings nur um ein Pre-Show Match, welches auf YouTube zu sehen sein wird.

Aktualisierte Matchcard im Ausgangspost!
Ich verstehe es nicht, warum sind die Tag Team Matches jetzt immer Pre - Show?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 474 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 624 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 941 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 915 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 1.033 25.07.2021, 03:37