Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Show Content
John Cena wird bei der heutigen Ausgabe von RAW eine Ankündigung bezüglich seines MitB Koffers machen. Quelle: tout.com
Und dann kommt sowas wie: Ich bin ich glqcklich Big Show aufgehalten zu haben denn sonst hätte ihn niemand stoppen können aber ich habe es geschafft und ich möchte mich bei alen hier bedanken für eure Untrerstützung und deshalb kommt jetzt meine Zeit als WWE Champion!
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Heute Abend zeichnet World Wrestling Entertainment (WWE) eine weitere Ausgabe von Friday Night SmackDown! auf. Auch wenn im Vorfeld kein Match bestätigt wurde, wird es zu einer Rückkehr kommen. So wird Jerry "The King" Lawler einen Auftritt absolvieren - seinen ersten Live-Auftritt nach dem vor einem Monat erlittenen Herzinfarkt. Ob sein Auftritt allerdings on-air zu sehen sein wird, ist fraglich. Außerdem wurde bekannt, dass WWE-Legende JBL die Ausgabe kommentieren wird.

WWE Friday Night SmackDown! wird heute Abend im FedEx Forum von Memphis, Tennessee aufgezeichnet.

Bei den TV-Tapings zu "WWE Main Event" wird es übrigens zu einem WWE Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Kofi Kingston kommen.
Hallo,

ich wollte fragen ob mir der ein oder andere hier helfen kann,
ich habe ne Bekannte die macht ein Gewinnspiel über Randy Orton,
daran möchte ich gerne teilnehmen und bräuchte so viele Antwort über Randy Orton und seinem Umfeld,
gibt es hier jemanden der mir helfen kann?

Habe nur bis morgen 11Uhr Zeit.

Der Preis : Ist ein treffen mit Randy Orton auf dem nächsten Fan Axxess egal wo

-( BITT HELFT MIR ?
Servus TheUndertaker,
Wir können dir bestimmt weiter helfen.Es wäre aber schön,wenn du deine Fragen in den richtigen Thread dafür schreiben würdest.Klicke dafür bitte auf diesen Link und dir wird geholfen werden :winke: : http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...23934&sid=
[Bild: http://wwe4you.blogg.de/files/2012/08/ra...o_2012.jpg]

Heute Abend findet Monday Night Raw in der Nationwide Arena in Columbus, Ohio statt.In diese Ausgabe wird Jerry Lawler seine Rückkehr ins WWE-Fernsehen feiern.Außerdem wird das letzte Mitglied von Team Foley bekannt gegeben und es wird zu einem Match zwischen Ryback & Brad Maddox kommen, bei dem Maddox einen 1 Million Dollar Vertrag erhalten soll sollte er Ryback besiegen.

Im Dark Main Event- also einem Match das nur das Saalpublikum zu sehen bekommt- wird Ryback außerdem noch gegen WWE-Champion CM Punk antreten.
Die letzte RAW Ausgabe vor dem Survivor Series PPV... eigentlich unglaublich, wenn man bedenkt, dass man gerade einmal 3 Wochen hatte für das Build-Up. Sogar der HIAC-PPV fühlte sich wichtiger an...
WWE muss es heute bei RAW auf jeden Fall richtig krachen lassen, damit man Buys zieht für die Survivor Series!!!
Für die heute Ausgabe von Main Event hat die WWE über ihre Facebook-seite folgendes Match angekündigt:

Singles Match
Sheamus vs Dolph Ziggler
- Am heutigen Abend findet der 20. "Geburtstag" von Monday Night RAW statt. Dementsprechend gab es auch schon eine Ankündigung, was uns während der Ausgabe unter anderem erwarten wird. So kommt es zum Rock-Konzert des "Brahma Bulls", welches sich auf den WWE Champion CM Punk beziehen wird, gegen den The Rock in 13 Tagen beim Royal Rumble Pay-Per-View antritt. Der ständige Begleiter des WWE Champions CM Punk, Paul Heyman, hat sich dazu bereits auf Twitter geäußert: @TheRock Concert Monday @WWE #RAW? Sloppy 2nds! @CMPunk's #SunLife promo was music to my ears!

Außerdem wird es heute zur "Rückkehr" Dr. Shelbys kommen, der die Fortschritte bezüglich der "Anger Management Classes" der WWE Tag Team Champions Daniel Bryan und Kane beurteilen wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.910 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste