Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling?
Zitat:Original von Havoc

- Street Fight: Kurt Angle vs. Shane McMahon. Als Angle McMahon durch die Glasfassade slammen wollte, das Glas allerdings nicht brach und McMahon übel auf dem Kopf landete.

- Hardcore Match: Steve Blackman vs. Shane McMahon. McMahon fällt vom Gerüst der Rampe

stimmt, die hab ich komplett vergessen!

Mir fällt noch einer ein und zwar bin ich bei ner wXw Show mal mit nem Wrestler zusammengeprallt...wenn ich noch gut den Namen wüsste^^ Und ne Freundin von mir wurde bei nem Bump von nem wXw Wrestler in Richtung der Zuschauer verletzt, das war übel.
Sehenswert war auch der Sandman der mit ner Bierdose in gut 7 Meter Höhe über nen Mauerrand spaziert ist Breites Grinsen
oh, einen hab ich vergessen

Mankinds sick bump gegen den Undertaker beim Hell in a Cell match - und dann kommt der danach wieder, und nimmt noch einen sick bumb - AUA
Kevin Steen wird ROH World Champion!!!!

Kevin Steen vs. Generico Final Battle!

Goldberg speart Nunzio beim Royal Rumble!!
[YOUTUBE]FpkADIO8Bx0[/YOUTUBE]

Sonst wurde schon sehr viel genannt....

Mich Foley stürzt vom Hell in a Cell Dach!

Briscoes vs. Kings of Wrestling vs. Wrestlings Greatest Tag Team vs. ANX (da gab es einige dieser Momente!!!!!)

Sin Cara fliegt durch die Leiter bei MitB letztes Jahr!

Dolph fliegt auf den Kommentatorensessel!

Verdammt, ich glaub ich kann da noch ewig weiter machen...

Eddie ist gestorben.... sad sad
Ich sag nur...Sid...Toprope....uaaaahhhhh.
Ehrlich, ich kanns bis heute nicht sehen...*schüttel*
Zitat:Original von Double F
Briscoes vs. Kings of Wrestling vs. Wrestlings Greatest Tag Team vs. ANX (da gab es einige dieser Momente!!!!!)

Meinst du das Match von Best In The World 2011? Das war wirklich klasse und mit ca. 45 Minuten auch nicht zu kurz. Breites Grinsen

- Richards vs. Edwards (Best In The World 2011)

- Bubba Ray Dudley verpasst Mae Young eine Powerbomb von der Rampe durch einen Tisch. Den Spot fand ich krass... Dass die alte Young ( Breites Grinsen ) den genommen hat...

- Die Matchserie von CM Punk und Chris Hero unter anderem bei IWA-MS. Simply Awesome!

- Jeff Hardys Pyro Unfall. Das sah auch übel aus ^^

- New Jack wirft Vic Grimes von einem Scaffold und Grimes verfehlt die Tische. Das finde ich besonders krass, da New Jack danach gesagt hat, dass es ihm egal gewesen wäre, wenn Grimes durch seinen zu weiten Toss (an den auffangenden Tischen vorbei) ums Leben gekommen wäre.

- 2 Ring Aerial Assault Match (CZW Cage Of Death 2005). Mit den sog. Aerial Assault Matches hat CZW für Highflying Fans einen besonderen Leckerbissen. Meistens 8 Athleten und ein super Spot nach dem anderen! Kann ich nur empfehlen.

- Empfehlen kann ich auch dieses DVD-Set, das hier sehr gut reinpasst. Klick
Zitat:Original von Havoc
Zitat:Original von Double F

Meinst du das Match von Best In The World 2011? Das war wirklich klasse und mit ca. 45 Minuten auch nicht zu kurz. Breites Grinsen

Genau das! Für mich eines der besten Tag Team Matches aller Zeiten!!! Daumen hoch Daumen hoch
Für mich ganz klar die Fehde zwischen Bam Bam Bigelow und Taz bei der ECW Living Dangeroulsy als beide durch den Ring krachten und auch bei Heatwave nach einem DDT durch die Entrance Stage.

Jeff Hardy vs Abyss bei TNA Bound for Glory mit der swanton bomb vom Entrance durch den Tisch.

Hulk Hogan legdrop gegen Macho Man Randy Savage bei Bash at the Beach 1996 - Gründung der nWo.
Undertakers Last Ride gegen Mohammed Hassan (?) beim Great American Bash.

Terry Funk mit Stacheldraht im Auge bei ECW One Night Stand jagt mir immer noch einen Schauer über den Rücken.

Und Eddie Guerrero Vs JBL. Weiß nicht mehr, wann das war, aber Eddie sah Nicht gerade schön aus.
Da fallen mir spontan ein paar ein...

1. Negativ: Edges Rücktritt sad Krieg immer noch bei jedem Einspieler dazu ne Gänsehaut... Da war ich echt den Tränen nahe!
2. Austin Aries Titelgewinn vor 2 Wochen bei Destination X, man bin ich ausgerastet, am nächsten Tag war ich leicht heiser.
3. Punks Shoot Promo und der Titelgewinn bei MitB.
4. Edges Cash-In nach dem Elimination Chamber an Cena.
5. Ein Move bei CZW - Tournament of Death, ich glaube 8 oder 9. Wo einer den Anderen auf einen Tisch gelegt hat, ne riesige Leiter drauf gestellt hat, daran zur Hallendecke hochgeklettert ist und nachdem die Helfer die Leiter wieder runter gesetzt hatten, eine Art Swanton Bomb auf den Kerl auf den Tisch gemacht hat, das war sick!
Es gibt wirklich viele Holy Shit Momente deshalb haue ich nur den ersten für mich damals mal hier rein.
Es war wirklich das erste mal das ich beim Wrestling etwas wie Harcore damals gesehen habe und auch leicht geschockt war, weil ich ein Fan war.

Und zwar als Shawn Michaels, Marty Jannetty durch das fenster gekickt hat. Das war das endgültige Ende von The Rockers. Ich war fassungslos!!! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Wrestling Shirts? Y2Jericholic 16 4.913 25.04.2018, 15:47
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.022 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Denkwuerdige JCP/WCW Momente Nefercheperur 9 4.225 07.08.2017, 08:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Denkwuerdige WWWF/WWF/WWE Momente Nefercheperur 0 1.942 19.07.2017, 20:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure Meinung zum Independent Wrestling? Nefercheperur 5 1.426 16.10.2012, 16:23
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste