Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 13.08.2012
#14
Das gibt wohl einen Push für Kaitlyn Daumen hoch .Erst darf sie das Match gegen Eve und Beth gewinnen und dann wird sie am Freitag Booker Ts Assistentin :=: .

Das Triple Threat Match war ganz stark.Ich hoffe die WWE bringt das Match bei Night of Champions um i-einen Titel
Zitieren
#15
LMFAO Tensai ist wohl echt unten durch mittlerweile, oder??

Das Triple Threat Match muss ich mir auf jeden Fall ansehen, das hört sich echt gut an.

Das Segment mit HBK und Lesnar natürlich auch ein Muss diesmal, eine Woche entfernt vom SummerSlam. Daumen hoch
Zitieren
#16
Ganz gute Ausgabe.
Triple Threat war echt stark, gerne mehr davon!
Die anderen Matches waren mehr oder weniger von geringer Bedeutung, wenn man mal vom Mainevent absieht, der eine nette Sequenz hatte, in der Cena und Punk sich gegenseitig die Moves geklaut haben Breites Grinsen
Das Schlusssegment war dann auch okay, aber irgendwo auch nichts besonderes. Spannend bleibt nur, ob man HBk somit aus dem Slam rausgeschrieben hat, oder er doch noch auftaucht. Obwohl Lesnar total dominiert hat, muss er beim Slam einfach gewinnen. Sonst wäre der nur noch ein Pappmonster und man könnte auch ihm sagen, dass er "The Big One" nicht mehr gewinnen kann.
Achja: Pipers Pit fand ich dieses Mal einfach nur nervig. Keine Ahnung, was das sollte. Da hätte man Piper auch weg lassen können.
Zitieren
#17
Bin immer noch der Meinung wie letze Woche schon beschrieben, dass HBK beim Summerslam gegen Triple H turnt...

Das Segment zum Schluß war okay, mal schauen was daraus gemacht wird

TripleThreat-Match war sehr gut, alle anderen Matches waren Durchschnitt und halt sehr kurz.

Tensai gebe ich nicht mehr lange bis zu seiner Entlassung... in gut einer Minute von Sin Cara gesquasht zu werden ist schon heftig.
Zitieren
#18
Der Meinung zu Pipers Pit schließe ich mich an.
Piper war einfach unnötig, die drei halten auch alleine gute Promos.
Und warum macht man eine Umfrage, wenn dann eh alle 3 rauskommen ? So viel zum Thema Fan Interaktion.
Das Triple Threat Match war gut, gute Spots und Nearfalls. Mit Dolph dirty Sieg alles richtig gemacht, keiner wurde wirklich geschwächt.
Das Tensai und Christian so schnell gesquasht werden hat mir nicht so gefallen. Ich versteh auch nicht wo man mit den Gewinnern Sin Cara und Sandow hinwill. Na ja, mal abwarten und Tee trinken.
Abschlusssegment fand ich gut,erst das Contract Signing und der Angriff auf Shawn dazu Heyman mit seinen Kommentaren. Man weiß nicht auf welcher Seite Shawn steht, die ganze Fehde ist persönlicher geworden.
Mich hats gut auf Summerslam eingestimmt.
Zitieren
#19
War ne gute Ausgabe.

Smackdown SUPERStars ( Breites Grinsen ) waren auch nicht da. Muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.

Triple Threat Match war wirklich das stärkste.

Schlusssegment ein guter Cliffhanger für den Summerslam.


Und jetzt haue ich hier rein. HBK turnt gegen HHH und die beide treffen dann bei WM nochmal aufeinander und Undertaker macht den Special Referee Daumen hoch
HBK kann ohne Wrestling einfach nicht Breites Grinsen
Zitieren
#20
OK-RAW. Mehr war es wieder nicht!

Leider wieder Lesnar vs. HHH im Fokus. Klar drawen beide sehr, aber trotzdem ist die WWE-Titelfehde momentan wohl eher da anzusiedeln.

Naja, mehr ist diese Ausgabe ehrlich gesagt nicht wert zu schreibe. Go Home Show eben! :pfeif:
Zitieren
#21
[YOUTUBE]mxYvJdxQxPU[/YOUTUBE]
Zitieren
#22
mir hat die Ausgabe nicht so gut gefallen, wie dir der letzten Wochen. Hatte mir mehr Heat gewünscht bei einer go Home Show.

- Miz / Jericho / Ziggler , macht Bock auf mehr, gerne mal beim PPV in längerer Fassung

- schön viele Matches, aber leider teilweise viel zu kurz.
ein Sin Cara sollte jmd. wie Tensai niemals so schnell besiegen können als Beispiel.

- R-Truth zieht ja gar keine Reaktionen mehr. da zieht ja Slater mehr.

Punks Gimmick bleibt weiterhin interressant, Cena und Show interessieren mich so sehr wie synchronschwimmen.
Zitieren
#23
War Ryback leicht over? Hat sich zumindest so angehört... und was hält das Board von seinem "neuen" theme song?
Zitieren
#24
Neuer Theme Song ist lächerlich. Man versucht ihn mit aller Gewalt over zu bringen. Nach dem die Crowd so ein bisschen auf den Feed me more Chant eingestiegen ist, wird er kurzum gleich in den Theme Song verpackt.
Und von Ryback während des Matches und nach dem Match gebrüllt.
Wird auch nichts bringen.
Zitieren
#25
Ansichtsache. Wer technsiches Wrestling sucht ist in der WWE eh (mal Punk Jericho Ziggler etc. außen vor ) meißtens fehl am Platz.
Ryback ist ein Hammer Powerhouse mit krasser Optik.

FEED ME MORE !

geil fand ich sein :
My Turn ! wenn er einen Konter gelandet hat.

Natürlich muss mit diesen Squasch Matches jetzt Schluss sein und er soll sich mal gegen einen erst zunehmenden Gegner beweisen, und damit mein ich nicht INDER Mahal.

der neue Theme Song gefällt mir besser als der erste.
Zitieren
#26
Hört sich ja ähnlich an wie die vorigen nur das der Satz Feed me more drüber gespielt ist. Gefällt mir überhaupt nicht.
My Turn fand ich auch lustig Smile

Gut ok, vielleicht war ich dann etwas voreilig. Wenn er sich in einem längeren Match gegen einen ernstzunehmenden Gegner beweist, nehme ich alles zurück.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 7.490 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE Raw Live Results für den 10.12.2012 Hawkeye 11 2.809 11.12.2012, 21:47
Letzter Beitrag: undertaker18
  WWE Raw Live Results vom 03.12.2012 Misawa~ 17 4.885 06.12.2012, 22:45
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Raw Live Results vom 26.11.2012 Hawkeye 10 2.875 27.11.2012, 20:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Survivor Series 2012 Live Results Misawa~ 39 8.051 20.11.2012, 13:13
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste