Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
letzte Woche fehlen zum ersten Mal Ergebnisse seit Ewigkeiten:
NXT und Superstars

mir ist klar dass man nicht alle News posten muss,z.b. wenn TheMiz und Maryse ihren Chihuahua in Hollywood suchen
oder John Cena ein neues T-Shirt hat, aber zumindest Results
sollten immer drin sein.

Ich versuche mich auch so gut es geht zu beteiligen,aber Zeit ist auch hier der Faktor.
Meine Meinung ist das ein Moderator nicht zwangslaeufig seinen Bereich aktiv halten muss. Ich denke die Hauptaufgabe eines Moderators liegt darin seinen Bereich zu ueberschauen und zu moderieren. User koennen genauso gut fuer Aktivitaet Sorgen und selbst Threads starten, das ist nicht nur die Aufgabe von Moderatoren.

Ich ueberschaue jetzt nicht den WWE, TNA oder Indy Bereich, aber es ist im Locker Room, Classics oder MMA Bereich so das kaum wirkliche Diskussionen entstehen. Es ist ja nicht so das Themen fehlen, sondern eher die Beteiligung an diesen von Seiten der User. Vielleicht ist dafuer auch das Forum ganz einfach zu klein.
Ich persönlich finde es schade, dass es bei den letzten PPVs keinen RT mehr im WWE Bereich gab. Das hat das ganze Lineup für einen PPV schon aufgewertet, wie ich finde und war immer interessant zu lesen.
Ich würde mich auch anbieten die Organisation zu übernehmen, falls die Mods gerade keine Zeit haben. Auf die Mainpage zu stellen sollte ja kein großes Problem darstellen, wenn man nur noch kopieren muss.
Hätte mir da auch eine Antwort erwartet, da ich eig immer vorm PPV gefragt hab und Sawyer sogar ne PN geschickt hatte, auf die er bis heute nicht geantwortet hat.

Ansonsten ists ja klar das es im Sommerloch - oder eher im Pre Sommer Loch etwas ruhiger hier zugeht - war letztes Jahr nicht anders.
Zitat:Original von Light
Hätte mir da auch eine Antwort erwartet, da ich eig immer vorm PPV gefragt hab und Sawyer sogar ne PN geschickt hatte, auf die er bis heute nicht geantwortet hat.
In der Tat. Das tut mir wirklich leid, aber ich hab deine Nachricht auch wirklich erst jetzt gelesen, da mein Pünktchen nicht orange aufleuchtete. Warum auch immer... die Nachricht war ungelesen.

Ich hab im Moment leider nur sehr wenig Zeit, aber ich versuche am Abend immer reinzuschauen und das Wichtigste, vor allem im WWE-Bereich, zu posten.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, einen Roundtable zu Night of Champions zusammenzustellen, ging sich dann aber zeitlich nicht mehr aus. Auch in nächster Zeit werd ich, so wie es aussiegt, nicht mehr Zeit zur Verfügung haben, daher würde ich es klasse finden, wenn du den Roundtable zumindest vorübergehend übernimmst. Das auf die Mainpage-Stellen ist dank copy&paste ja wirklich kein Problem. Also wenn du ihn übernehmen willst, gerne. Bier
Kann ja mal passieren. Dann ist ja gut, dass das geklärt ist. Ich übernehme dann die RTs zu den WWE PPVs vorerst.
Zitat:Original von Light
Kann ja mal passieren. Dann ist ja gut, dass das geklärt ist. Ich übernehme dann die RTs zu den WWE PPVs vorerst.

Super, vielen Dank! Genau das brauchen wir!! Daumen hoch Daumen hoch
Nehmt den Light doch gleich als Mod bzw Mitarbeiter auf. Dann kann er die RTs auch selbst auf die Main stellen. Smile
Das ist immer noch unsere Entscheidung. Nur weil jemand sagt, er macht es, wurde er noch kein Mod. Jeder muss sich erstmal beweisen. Kann er das so wie er sagt, ist er zuverlässig usw....
Ich unterstelle hier weder Light, noch wem anderes was, aber Schnellschüsse beim Team gingen bislang immer nach hinten los!!
Ich bringe mal ein Vorschlag fuer das PB, naemlich die Zusammenlegung der drei MMA Foren in eines. Vorteil waere die Uebersichtlichkeit des gesamten Forums das verkleinert wird und des MMA Bereiches, was es einfacher macht als User.

Es ist so das in allen drei Foren keine grosse Aktivitaet vorhanden ist was drei Foren rechtfertigt und das in Absehbarer Zeit sich auch nicht aendern wird. Im MMA Background Forum sind 6 aktive Threads in den letzten 100 Tagen, was bedeutet das alle paar Wochen mal da was gepostet wird. Im MMA World Forum gibt es meistens auch nie mehr wie 3-4 aktive Threads, die meisten davon sind auch noch als “Wichtig“ oben markiert. Selbst im UFC Forum gibt es nicht mehr als 5-6 aktive Threads.

Das bedeutet das alle aktiven Threads in allen drei Foren locker auf eine Seite zusammen passen wuerden, dadurch wuerde also auch die Uebersichtlichkeit nicht verloren gehen sondern eher gefoerdert. Ausserdem gibt es auf dem PB nur eine handvoll User die im MMA Bereich posten, und fuer die braucht es wohl kaum drei separate Foren

Gleichzeitig wuerde ich vorschlagen das Threads die als “Wichtig“ markiert sind, wo aber seit Monaten und manche seit Jahren nicht drin gepostet wurde, die Markierung aufzuheben (gilt nicht nur fuer den MMA Bereich, sondern allgemein).

Ein weiterer Vorschlag waere die Zusammenlegung des TNA und ATW Forums. Gleicher Grund. Im ATW Forum gibt es gar keine Aktivitaet, seit ueber einem Monat nichts mehr. Und im TNA Forum gibt es auch nie mehr als 10 aktive Threads. Bei einer Zusammenlegung wuerde auch hier keine Uebersichtlichkeit verloren gehen.

Das alles soll der Uebersichtlichkeit und der Vereinfachung dienen. Es sind dann weniger Foren, aber in denen gibt es mehr Aktivitaet. Fuer ein kleines Forum wie das PB ist das denke ich besser wie mehr Foren zu haben in denen es keine bzw nur sehr wenig Aktivitaet gibt.
@Team: Eure Meinung dazu?

Ich finde optimal wäre die 2 MMA-Unterforen und TNA + ATW zusammenzufügen.
MMA Background und ATW haben nur ganz geringe Beitragszahlen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.674 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste