Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Erstmal schoen das hier eine Diskussion entstanden ist, je mehr Meinungen gepostet werden, desto besser.

Zitat:Original von Misawa~
TNA und ATW sollte man schon allein aus den Grund nicht zusammlegen weil das 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Ich kann dich verstehen, TNA und ATW gehoeren eigentlich nicht zusammen weil es zwei verschiedene Dinge sind, ich tue mich da auch schwer beide Foren zusammen zulegen aus dem Grund. Ich war am Anfang einer derjenigen die sich fuer das TNA Forum ausgesprochen haben, doch nach 10 Jahren und weiterhin so wenig Interesse an der Promotion, denke ich das es ein eigenes Forum schwierig macht. Wenn nach 10 Jahren kein grosses Interesse daran besteht, wird sich das mittelfristig auch nichts aendern. Ausserdem genau genommen sind Puroresu, Indy, Europe und Lucha Libre auch alle unterschiedlich und in einem Forum vereint weil fuer verschiedene Foren kein Bedarf ist auf dem PB. Meiner Meinung nach trifft das auch auf TNA und ATW zu sowie UFC und allgemeinen MMA Bereich.

Zitat:Original von Misawa~
Das ist eben das Problem: dem PB fehlen die Indy (und erst recht) die Puro-Fans.
Sollten man dann nicht darauf reagieren seitens des PB und das PB anpassen? Wenn man weiss es gibt dafuer auf dem PB keine Fans, es ist kein Interesse da, wozu dann die eigenen Foren?

Zitat:Original von Double F
da so "TNA-Fans" gar nicht zu uns finden, weil TNA ja dann zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Das TNA Forum gibt es seit ueber 10 Jahren und wieviele TNA Fans haben in der Zeit den Weg auf das PB gefunden? Nicht sehr viele. Wieviele werden es in Zukunft sein? Wahrscheinlich auch nicht so viele. TNA kann im ATW Forum genauso viel Aufmerksamkeit bekommen wie in einem eigenen Forum, vorausgesetzt man postet etwas darin. Das liegt nicht an eigenen Foren, sondern am Postingverhalten und den Usern.

Aber gut ist nur meine Meinung, und um ATW und TNA soll es mir auch nicht gehen, da bin ich ja nicht Aktiv, mir ging es eher um UFC und MMA.

@Light:Finde ich ein sehr gutes Posting. Vorallem der letzte Absatz zu dem Selling geht mir aehnlich wenn ich mir Independent Wrestling anschaue, gerade zuletzt habe ich dazu was gesehen. Daher *daumennachoben*. Das ist imo auch mal ein eigenes Topic wert.
Zitat:Original von Nefercheperur
da so "TNA-Fans" gar nicht zu uns finden, weil TNA ja dann zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Das TNA Forum gibt es seit ueber 10 Jahren und wieviele TNA Fans haben in der Zeit den Weg auf das PB gefunden? Nicht sehr viele. Wieviele werden es in Zukunft sein? Wahrscheinlich auch nicht so viele. TNA kann im ATW Forum genauso viel Aufmerksamkeit bekommen wie in einem eigenen Forum, vorausgesetzt man postet etwas darin. Das liegt nicht an eigenen Foren, sondern am Postingverhalten und den Usern.

Aber gut ist nur meine Meinung, und um ATW und TNA soll es mir auch nicht gehen, da bin ich ja nicht Aktiv, mir ging es eher um UFC und MMA.

Kurz zu dem Thema!

Wir hatten das ja schon einmal integriert und wegen Überladung des ATW-Forums dann wieder ausgegliedert!
Die aktuelle IMPACT, der TNA PPV und das TNA Rating sind mMn zu Recht gestickt im Bereich und das würde auch so bleiben, wenn es dann im ATW wäre. Somit wären hier schon 3 Sticks weg. Zu viele wären dann auch wieder unübersichtlich und keine Sticks noch schlimmer, da es so die Aktualität und wichtigsten Themen immer auf einen Blick oben hat. Wenn dann ROH wieder vermehrt kommt und dann evtl. noch CZW oder CHIKARA oder keine Ahnung was, ist das ATW dann leider eben wieder komplett überfüllt und unübersichtlich! Deshalb plädiere ich persönlich für ein eigenständiges TNA-Forum und im ATW dann den "Rest"...
Man könnte noch eher überlegen, Locker Room und U & C zusammen zu legen, wobei auch hier dann wieder die Übersichtlichkeit verloren gehen würde!

Beim MMA Bereich favorisiert sich aktuell auch eine Idee heraus! Wir versuchen bis spätestens November zu einem Ergebnis zu kommen und zu handeln!! :winke:
Danke fuer deine Antwort

Beim MMA Bereich favorisiert sich aktuell auch eine Idee heraus!
Und welche waere das? ;)
Zwei Foren, eines für UFC und eines für alles andere. Mal sehen, ob es dann übersichtlich genug bleibt... :winke:
Zusammenlegung MMA Worldwide und Backround erledigt!!
UFC haben wir uns darauf geeinigt, dass es einzeln bleibt! :winke:
Daumen hoch Gute Entscheidung. Nun ist es übersichtlicher.

Man könnte noch eher überlegen, Locker Room und U & C zusammen zu legen, wobei auch hier dann wieder die Übersichtlichkeit verloren gehen würde!

Ich denke pro & contra gleicht sich hier irgendwo aus und bleibt bei null. Mir wäre egal ob zwischen den Steckbriefen ein paar Umfragen zu finden sind und dafür ein Forum weg fällt. Allerdings sind zu wenig Unterforen vielleicht auch wieder schlecht und lassen das Board zu klein wirken.

Wo man auch noch ansetzen könnte, ist das PC-/Games Forum in die Lounge zu verschieben.
Vom 21.10.2012 17:43 Uhr, also bereits 3 Tage her, ist der letzte Post im TNA-Forum (von mir).

Kommt da keiner der 3 Mods mal auf die Idee etwas zu posten?
Mir ist klar das die User dies genauso tun können, allerdings sehe ich es als Aufgabe der Mods dafür zu sorgen das pro Tag sagen wir mal zumindest EIN(!) Beitrag im überwachten Forum geschrieben wird.

Wer hier vorbei schaut und sieht das seit 3 Tagen bei TNA nix gepostet wird...muss denken das Board ist eingeschlafen. Nee nee
Was erwartest du denn? Tna hat eine Weekly die Woche und selten nebenbei nennenswerte News. Zu den Shows wird meistens gegen Ende der Woche nach dem Release was zu geschrieben und die Tage darauf auch. Wenn jeder seine Meinung kundgetan hat, kein Diskussionsbedarf besteht und kein neues Thema da ist, wo man etwas zu berichten oder schreiben könnte, ist es nun einmal ein paar Tage still. Man kann in dem eher kleinen Kreis der die Promotion regelmäßig verfolgt nunmal keinen Dauerbetrieb aufbauen, auch wenns mir natürlich auch lieber wäre...
Hat die Boardsoftware eigentlich sowas wie eine integrierte Ignore-Funktion zum Filtern von Postings innerhalb eines Threads?
@TheRaven666: konstruktive Kritik ignorieren ist genau der falsche Weg.
Es mag einigen als frech erscheinen das einer mit Verwarnung meint hier auf großkotzig zu machen, manchmal denk ich aber auch immer das ich der einzige bin dem dies hier juckt und solche Sachen auffallen...bzw der die Probleme versucht zu analysieren und zu verbessern / in den Griff zu kriegen. Ich möchte hier damit dem Team nicht an den Kragen. Ich schreibe nur die Dinge nieder die mir in den letzten Tagen / Wochen / Monaten aufgefallen sind.

@D-Nize: Es gibt täglich News & Gerüchte rund um TNA und WWE...es mag sein das du es nicht anders kennst, für mich ist es nur sehr schade festzustellen das es nun fast schon das Maximum ist überhaupt einen Beitrag pro Tag neu im Forum zu finden. Mit 3 Tagen ohne Beitrag war dies der Negativrekord seit bestehen des TNA-Forums. Schaue täglich vorbei und kann mich nicht dran erinnern das es einmal so war. Zu Zeiten 2009/2010 war es eher so das 2 bis 3 Mal pro Tag News & Updates von den Mods kamen. Ich will ja auch nicht immer derjenige sein der meckert, allerdings zeigt der aktuelle Trend definitiv in die falsche Richtung.

Ich wollte hier nur loswerden das ich es nicht zu viel verlangt finde, jeder Mod hier schaut ob was gepostet wird , wenn nicht er sich sagt "oh, hier muss ich nun wenigstens mal eine News/Update/Gerücht irgendwas" posten damit das Forum nicht inaktiv bleibt. Das ist zumindest mein Anspruch den ich mir als Mod stellen würde. Ich finde auch das diese Verantwortung bei den Mods liegt und nicht beim User. Der User reagiert dann nur drauf.

Wär doch schade wenn hier immer weniger los ist... Hintergedanke ist nur einer: User nicht verlieren / sie halten + neue gewinnen. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.679 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste