Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groesstes Money Match fuer WWE derzeit?
Was ist momentan das groesste Match das WWE am meisten Geld bringen wuerde?

Ein paar Kandidaten von mir:
-John Cena vs The Undertaker
-The Undertaker vs The Rock
-The Undertaker vs Brock Lesnar
-The Rock vs Brock Lesnar
-John Cena vs The Rock II
-Ein Steve Austin Comeback mit einem Match gegen John Cena

Erstmal faellt auf das bei der Liste von mir jedes Match mit mindestens einem Part Time Wrestler besetzt ist und John Cena der einzige WWE Regular momentan ist dem ich ein grosses Money Match bei WWE zutraue. Ich glaube Cena vs Undertaker waere bei mir weit vorne. Lesnar traue ich im Pro Wrestling nicht soviel Drawing Power zu wie im MMA, ein Austin Match koennte noch mal gross werden, aber irgendwie habe ich auch da das Gefuehl das Austin`s Comeback nicht so viel ziehen wuerde wie das von The Rock.

Was glaubt ihr, welches von den Matches waere das groesste Money Match derzeit? Sonst noch welche?
Also ich könnte mir vorstellen dass The Rock vs. CM Punk, oder aber als Triple threat zusammen mit John Cena gut ziehen würde.

Steve Austin wirklich als Wrestler im Ring würde wohl gegen jeden ziehen.
Auf jeden Fall The Undertaker vs Brock Lesnar. Die zwei sind auch außerhalb der Wrestlingwelt bekannt und da viele Lesnar (noch) mit UFC in Verbindung bringen, würde das Ganze auch Interesse wecken bei Leuten, die mit Wrestling nichts, oder nichts mehr am Hut haben. Lesnar würde drawen und der Taker sowieso. Dieser Kampf wär sicher auch für Menschen interessant, die früher mal Wrestling geschaut haben und/oder sehen wollen wie der Undertaker sich nach all den Jahren schlägt.
Cena gegen Lesnar wäre ebenfalls ne große Sache und sicher auch das bessere Match, ab die größere Drawing Power sehe ich bei Lesnar vs. Undertaker.
Also ich glaube auch, dass Cena vs. Undertaker noch am meisten ziehen würde!
Höchstens aktuell Rock vs. Undertaker könnte noch etwas mehr werden, aber dann eben nur 1-Time und ohne großes Programm und auch nur bei Wrestlemania!
Ich könnt mir auch Punk vs. Taker gut vorstellen....Punk vs. Lesnar, Punk vs. Rock wenn man da einen vernünftigen Aufbau hätte, wären die Wochen vor dem Match wohl immer Highlight, wenn man beide am Mic aufeinander los lassen würde...

Austin vs. Cena, wäre sicherlich auch nicht schlecht was das Drawing betrifft
nette Threadidee.

Ich stimme Euch mit dem Undertaker nur beding zu.
Sicherlich ist er, neben Hulk Hogan, der Name fürs Wrestling.
Selbst meine Oma kennt den Undertaker.
Aber alle Fans wissen dass er seinen Zenit langsam erreicht bzw. erreicht hat, wenn wir uns nur mal das reine Gebrawle + Chairchots von WM letztes Jahr ansehen.
Ich denke schon dass er etwas derartiges nochmal hinbekommt z.b. mit CM Punk oder Cena, aber das ist sicherlich nicht das Money Draw Match überhaupt.

Cena vs. Rock 2 auch nicht, das war "Once in a Lifetime" und dabei sollte es auch bleiben. höchstens als Three Way Dance mit Brock Lesnar oder CM Punk würde es meiner Meinung nach noch ziehen.

Ich denke dass Punk vs. The Rock bzw. Punk vs. Lesnar oder auch etwas abnormales wie Ryback vs. Brock Lesnar heutzutage mehr ziehen würde. Das Problem ist halt das die WWE neben Cena und Punk keinen weiteren Superstar hat. Randy Orton vielleicht aber auch nicht wirklich.

Ich denke was jeder sehen will ist Stone Cold vs. CM Punk ... oder? ;)

Bin gespannt auf weiteren Meinungen zu dem Thema
Also bei so nem Match wäre die Qualität sicher egal. Klar der Taker kann kaum noch krauchen aber das würde imo nichts an der Drawing Power ändern. Guck dir mal das letzte HHH vs Taker Match. Ganz objektiv gesehen, war es grauenhaft und stinklangweilig. Trotzdem wurde es gefeiert wie blöde. Ich glaube die ganz großen Moneymatches können qualitativ der letzte Husten sein, wenn die Namen stimmen.
Punk ist derzeit so präsent, wenn sein Name PPV Verkäufe in hohem ziehen würde, hätte er es sicher schon getan. Sicher wird Punks voller finanzieller Wert erst erkennbar sein, wenn er eine Weile weg, zurückgetreten oder zumindest nicht mehr Fulltime aktiv ist.
Der Taker ist mit Sicherheit immer noch DER Wrestler schlechthin, wenn es darum geht ein Match zu verkaufen. Würde man da jetzt einen Namen wie Cena oder Lesnar gegenstellen, wäre das mit Sicherheit ne ganz große Sache, die sich auch weit verbreitet und zu Buys anregen würde.
Für mich persönlich wäre es aber das Match des Mannes, der einigen Fans nach wie vor das Gefühl gibt, nicht ganz in der PG Ära zu verkommen, gegen den Mann, der die von vielen zurück gewünschte Attitude Ära geprägt hat, CM Punk vs. Steve Austin. Das wäre das Match, das ich unbedingt sehen möchte!!
Vielleicht lässt man Punk ja bis WM 30 Champ und die Gerüchte um eben jenes Match bewahrheiten sich Breites Grinsen LOL
Also für mich wäre das größte Money Match wohl
The Rock vs Undertaker oder Undertaker vs John Cena.

Sowohl Rock als auch Cena haben noch nicht gegen den Taker bei WM gekämpft und hätten auch das Standing um die Streak glaubhaft gefährden zu können!

Das Match, was ich am meissten sehen möchte ist definitiv
Stone Cold vs CM Punk. Auf mich persönlich bezogen, wär das das größte Money Match was ich mir vorstellen kann ^^
The Undertaker vs. Sting bei WrestleMania. Trotz allem.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.403 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist der beste World Heavyweight Champion im Pro Wrestling derzeit? Nefercheperur 9 1.728 25.06.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Mephisto
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.331 12.06.2013, 08:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kein Money In The Bank Match bei Wrestlemania 27? Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 1 1.580 03.03.2011, 11:32
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste