Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
TNA bald wieder im deutschen TV empfangbar?
Laut der deutschen Facebookseite von Impact Wrestling befindet sich die Promotion zur Zeit in vielversprechenden Vertragsverhandlungen mit Sport1, um TNA Impact bald wieder im deutschen Fernsehen ausstrahlen zu können.
Zur Zeit ist die einzige offizielle Methode sich die wöchentlichen Ausgaben anzusehen ein von TNA angebotener Internetstream, speziell für deutsche Fans, allerdings mit zeitlicher Verzögerung von 6 Tagen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein guter Schritt TNA in Deutschland weiter nach vorn zu bringen und an deutschen Fans zu gewinnen. Kann man nur hoffen das die Verhandlungen mit Sport1 erfolgreich sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wenn man sich die 3 Monatsvorschau anguckt findet man da noch keine TNA. Leider ! Ich schaue es kaum noch seitdem es nicht mehr bei Sky läuft.
Tna und WWE auf einem Sender im Free TV. Glaube nicht dass das gut geht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Sport1 Programmvorschau geht aktuell bis Mitte März. Zwar habe ich hier nichts von Impact Wrestling gefunden. Kurios finde ich aber, dass die WWE-Sendungen nur noch bis zum 24.2. aufgelistet werden .Für die beiden darauffolgenden Samstage ist keine WWE eingetragen. Sondern Boxen live und andere Sendungen wie z.B. Golf.
Möglichweise ist das mit TNA ein Grund. Evtl. ist die TNA für Sport1 billiger.
Ich würde mich ja auch freuen es wieder im deutschen TV zu haben !
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also das glaub ich auf jeden Fall, dass TNA um einiges billiger sein wird, als der Marktführer WWE...
Würde mich natürlich auch sehr freuen... Wenn ich nur an Nitro zurückdenke, als Nitro in voller länge ausgestrahlt wurde (8)