Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes: Februar 2013
Träumen darf man noch ;)
Gott sei Dank denn Hardy ist einfach der Star bei TNA und deswegen gute Entscheidung das er verlängert hat und nicht zu WWE zurückgeht! Denn zu vielen anderen bin ich immer noch ein Fan von Jeff Hardy den Fehler macht ein jeder Mensch in seinem Leben!
Aber nicht in jedem Match ;)

Er gefährdet damit auch jedes mal nicht nur seine, sondern auch die Gesundheit seines Gegenüber
YES! YES! YES! Ich mag Hardy überhapt nicht. Aus WWE Sicht ist das für mich die beste Nachricht seit langem!^^
Zitat:Original von Adios
Aber nicht in jedem Match ;)

Er gefährdet damit auch jedes mal nicht nur seine, sondern auch die Gesundheit seines Gegenüber

Wenn es so schlimm wäre wie du es hier redest müssten seine Gegner in jedem 2. oder 3. Match eine Verletzung davon tragen. Was mir allerdings neu wär...

Das die Swanton Bomb ein riskanter Move ist und hier immer ein gewisses Risiko dabei ist habe ich an andere Stelle schon mal erwähnt. Highflying Moves haben immer mehr Risiko was eine Verletzung betrifft und Hardy ist nun mal ein Highflyer. Doch dies ist bei jedem Highflyer der Fall, man schaue nur wie oft Rey Mysterio verletzt ist und da wird nie drüber geredet...

Ein gewisses Risiko ist im Ring immer dabei, besonders bei Highflyer und diese Kritik immer komplett bei Hardy zu lassen finde ich eine zu einseitige Denkweise.
Wenn man ein Move mehr als Tausend mal schon gemacht hat, könnte man irgendwann davon ausgehen, das man ihn auch beherrscht. Hardy kriegt es aber immer noch hin, sie nicht ordentlich auszuführen.
Was du da verlangst ist schier unmöglich. Beim Turmspringen kann ein Springer auch noch so viel Erfahrung haben und verhaut den Salto trotzdem ab und an. Genau das Gleiche...
Wenn es denn nur ab und an wäre. Bei Hardy ist es jedoch die ganze Zeit. Und eben darum ging es yogi....
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wenn es so schlimm wäre wie du es hier redest müssten seine Gegner in jedem 2. oder 3. Match eine Verletzung davon tragen. Was mir allerdings neu wär...

Das die Swanton Bomb ein riskanter Move ist und hier immer ein gewisses Risiko dabei ist habe ich an andere Stelle schon mal erwähnt. Highflying Moves haben immer mehr Risiko was eine Verletzung betrifft und Hardy ist nun mal ein Highflyer. Doch dies ist bei jedem Highflyer der Fall, man schaue nur wie oft Rey Mysterio verletzt ist und da wird nie drüber geredet...

Ein gewisses Risiko ist im Ring immer dabei, besonders bei Highflyer und diese Kritik immer komplett bei Hardy zu lassen finde ich eine zu einseitige Denkweise.

Es gehen in jedem 2. - 3. Match die Leute mit größeren Schmerzen raus, als in einem Match gegen einen anderen Gegner. Hat Aries vor kurzem auch irgendwo mal wieder bestätigt...
Die Swanton Bomb ist ein Risiko, ja, aber wieso bekommen denn die anderen eine Swanton zu 90% hin und Hardy nur zu 10%???
Ein Anderson führt die doch auch aus, oder in geringerer Höhe eben auch Aries oder andere X-Division Leute oder auch welche bei WWE. Und sie landen richtig, nämlich mit dem oberen Rücken knapp unter dem Nacken. Und nicht wie ein Brett voll mit dem Rücken! Das ist schlichtweg scheiße und eine große Verletzungsgefahr...
Und genau deshalb wird auch so ungern mit ihm gearbeitet.
Vorher kam dann auch noch sein Drogenkonsum hinzu, was einfach mal gar nicht geht und er sich so sein "Standing" noch mehr kaputt gemacht hat!

Es ist, wie viele sagen, eben nicht nur ab und an, dass er versaut, sondern eher das ab und an, dass er nicht versaut...

Und das hat nix mit Highflying zu tun. Denn die Swanton und "Whisper in the Wind" sind noch die einzigen Highflying Moves, die er in nem Match bringt. Und da darf man froh sein, wenn er jeden 10. mal einigermaßen richtig ausführt und trifft. Und das ist ein sehr großes Verletzungsrisiko!! FAKT!!!!

Und das hat jetzt überhaupt nix mit den persönlichen Abneigungen gegen diesen Junkie zu tun, sondern das waren jetzt lediglich die Fakten!
Mit deinen Worten ist Jeff Hardy also ein Junkie der gar nicht richtig Wrestling kann und ständig die anderen verletzt. Komisch nur wieso der anscheinend unfähigste Wrestler (nicht meine Meinung) der gesamten TNA Card ausgerechnet derjenige ist, der im Moment ganz oben steht. Wirklich komisch...(man beachte die Ironie)

Genauso komisch das so jemand einen neuen 2-jahres Vertrag bei TNA bekommt...(man beachte die Ironie)

Wieso verletzt sich Hardy dann so wenig, wenn jeder 2. und 3. Move dem anderen fast die Knochen bricht? Scheinbar hat der Knochen aus Stahl das immer nur der Gegner an Schmerzen hat. Oder die umgekehrte Gabe wie Rey Mysterio, sich nicht selber zu verletzten, sondern die Gegner...(man beachte die Ironie)

Ich selber kann jedenfalls nur so viel beurteilen, dass ich weiss das Hardys Moveset recht riskant und schwierig ist. Ein anderer bringt solche Moves erst gar nicht, weil er sie nicht kann. Kannst du Double F beurteilen wie schwer es ist mit einer Swanton Bomb richtig zu landen? Hast du schon mal eine ausgeübt und kannst sagen wie es ist? Ich jedenfalls nicht und deshalb habe ich auch genug Respekt vor diesem Move, statt über die Ausführung zu meckern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.711 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.389 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.270 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.817 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.977 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane