Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes: Februar 2013
Punkt 1 ist schnell beantwortet. Weil er er charismatisch ist und die Fans seinen Merchandise kaufen. Man braucht nicht der beste Wrestler zu sein um ganz oben zu stehen solange man Geld in die Kassen bringt. Sehe John Cena oder Hulk Hogan

Punkt 2: siehe Punkt 1.

Punkt 3: Und woher weißt du, das er sich nicht verletzt? Es gibt genügend Wrestler die verletzt in den Ring steigen, weil sie es sich nicht leisten können auszufallen. Da nimmt man sich etwas zurück und gut ist. Oder man wirft eben Pain Killer ein, was im Falle Hardy wahrscheinlicher ist, da es allgemein bekannt ist, das er gerne mal was einwirft.

Punkt 4: Ein anderer könnte seine Moves nicht und zeigt diese nicht? LOL! Du befasst dich nicht so mit der Wrestling-Welt,oder? Denn wenn doch hättest du schon etliche andere Wrestler die Swanton Bomb ausführen gesehen. Und noch dazu besser und sauberer als Hardy. Und selbst wenn du nur WWE gucken solltest, hättest du gesehen, das sowohl sein Bruder als auch Lita den Twist of Fate im Arsenal haben. Auch hier besser ausgeführt. Selbiges gilt für seine Legdrop Pin Kombo.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Mit deinen Worten ist Jeff Hardy also ein Junkie der gar nicht richtig Wrestling kann und ständig die anderen verletzt. Komisch nur wieso der anscheinend unfähigste Wrestler (nicht meine Meinung) der gesamten TNA Card ausgerechnet derjenige ist, der im Moment ganz oben steht. Wirklich komisch...(man beachte die Ironie)

Er ist ein verurteilter Drogenabhängiger und auch -verkäufer. Deshalb darf er auch nicht ausreisen und verpasste dadurch 3 komplette Impact-Ausgaben, die in England aufgezeichnet wurden...
Er verkauft Merchandise und wird durch seine irren Bumps bejubelt und hat sich dadurch einen Status bei den Fans erarbeitet. Das spreche ich ihm nicht ab. Er hat da abgeliefert, aber er kann nicht wrestlen....

Zitat:Genauso komisch das so jemand einen neuen 2-jahres Vertrag bei TNA bekommt...(man beachte die Ironie)

Das ist rein sein Standing bei den Fans und sein Merchandise-Verkauf. Nicht seine tollen Leistungen... (man beachte die Ironie)

Zitat:Wieso verletzt sich Hardy dann so wenig, wenn jeder 2. und 3. Move dem anderen fast die Knochen bricht? Scheinbar hat der Knochen aus Stahl das immer nur der Gegner an Schmerzen hat. Oder die umgekehrte Gabe wie Rey Mysterio, sich nicht selber zu verletzten, sondern die Gegner...(man beachte die Ironie)

Stimmt so nicht, denn er war selbst auch oft genug verletzt, ist aber durch seine "schmerzlindernden Mittel" trotzdem angetreten.
Rey Mysterio hat das auch lange genug gemacht und bezahlt jetzt den Preis dafür, denn sein Knie ist komplett im Eimer und das ist die Ursache für seine letzten Auszeiten. Die Überlastung ohne Pause, nur mit Schmerzmittel geht einfach nicht spurlos an einem vorbei. Hardy wurde außer Gefecht gesetzt durch sein Urteil. Wieso du jetzt Rey immer als Beispiel bringst, entzieht sich mir irgendwie, aber ok. Vielleicht wegen "Highflyer". Was Hardy eben schon lange nicht mehr ist. Er Zeigt noch seine 2-3 Moves und bei größeren Matches 1-2 Bumps.
Rey durch seinen "Lucha"-Style doch etwas mehr Spots!

Zitat:Ich selber kann jedenfalls nur so viel beurteilen, dass ich weiss das Hardys Moveset recht riskant und schwierig ist. Ein anderer bringt solche Moves erst gar nicht, weil er sie nicht kann. Kannst du Double F beurteilen wie schwer es ist mit einer Swanton Bomb richtig zu landen? Hast du schon mal eine ausgeübt und kannst sagen wie es ist? Ich jedenfalls nicht und deshalb habe ich auch genug Respekt vor diesem Move, statt über die Ausführung zu meckern.

Sein Moveset ist riskant?? Hast du in den letzten Jahren mal wieder ein Match von ihm gesehen??? Welche Moves bringt er denn, die kein anderer bringt?? Ich kenne keinen einzigen!

Scheinbar ist es für ihn schier unmöglich und für alle anderen, die sie ausführen, sei es im "Mainstream"- oder Indy-Bereich eben nicht. Und das kann ich beurteilen. Denn die landen alle anders und nicht so wie Hardy. Wenn es so schwer ist, und er sich das nicht zu traut, darf er den Move nicht mehr zeigen und auch das ist ein Fakt... :pfeif:
Hmmm, Hardy, Hardy, Hardy.... da scheiden sich die Geister.

Ich seh das immer so: Der Typ unterhält die Massen. Und das zählt am ende des Tages. Merchandise macht Superstars. Und Hardy ist Merchandise pur. Die Bemalung, der Title, das Gimmick, sogar die Arm-Socken. Und er hat eine Reputation als einer der Top Spot Monkeys und diese hat er sich mit schier wahnsinningen Leiter Spots erarbeitet. Über mehr als 20 Jahre hinweg. Mit diesem mittlerweile (von Hardy durchaus zugegeben) entschärftem - immernoch - risikobehaftetem In Ring Style.

Das die Attitude Ära und deren Nachwirkungen für so manchem (labilen) Wrestler echte Probleme mit Drogen und/oder Schmerzmitteln nach sich zog, ist bekannt. Er wurde verurteilt und damit hat sichs für mich was das betrifft. Solang er clean ist, TNA vertraut ihm oder testet ihn, solang sollte man da nicht drauf rum reiten nur weil er Hardy ist.

Ich bin kein Hardy Fan, imo botch er echt viel, hat wirklich 0 und ich meine 0 Charisma und sein Mic Work ist grauenhaft (innere Monologe? Really?). Doch seine Wrestling Klassiker wie alle TLC's mit den Dudleys und Edge/Christian, seine komplette Fehde gegen Punk oder auch seine neueren Matchups mit Roode und Aries sehe ich mir gerne an. Auch dank Jeff Hardy.
Wie wir bereits berichteten, befanden sich TNA und Sport 1 in Verhandelungen über einen Sendeplatz für Impact Wrestling. Nun ist man zu einer Einigung gekommen. Ab dem 1.März wird Impact Wrestling jeden Mittwoch um 22.00 Uhr zu sehen sein. Allerdings nur in einer einstüdigen Variante. Die Show gibt es dann in voller Länge auf Sport1.de zu sehen. Selbiges gilt für die Pay Per View Events. Mit an Bord sind auch wieder Nic Heldt und Mike Ritter, die bereits auf Sky die Sendungen von TNA kommentiert haben.

Quelle: Power-wrestling.de
Klasse!!!
Mal sehen wie das alles so wird.
Aber wenigstens interessiert sich noch ein Sender für TNA Daumen hoch
Sehr schön, endlich wieder im Free TV, schade das es nur 1 stunde Zusammenfassung ist, dann wird eben die komplette Show Sport1.de geschaut Smile Daumen hoch
Hier noch ein PS. zur Meldung: Direkt im Anschluss läuft ein einstündiges Format names Best of Impact. Wie der Name es vermuten lässt, werden hier nochmal die beste Momente aus der Gschichte von Impact(Wrestling) gezeigt werden. Wiederholt werden beide Formate dann am Samstag zur selben Zeit zu der Smackdown im Moment noch läuft.
Da wäre mir eine Impact Ausgabe in voller länge lieber gewesen... Aber was solls, evtl gewinnt man so noch den ein oder anderen Fan
Zitat:Original von Hawkeye
Hier noch ein PS. zur Meldung: Direkt im Anschluss läuft ein einstündiges Format names Best of Impact. Wie der Name es vermuten lässt, werden hier nochmal die beste Momente aus der Gschichte von Impact(Wrestling) gezeigt werden. Wiederholt werden beide Formate dann am Samstag zur selben Zeit zu der Smackdown im Moment noch läuft.

Klasse Entscheidung und ein großer Schritt für TNA. Auch die Möglichkeit sich komplette Shows auf der Website anzuschauen gefällt mir. Europa scheint wirklich TNA's Markt zu sein. Eventuell sollte man mit der ganzen Promotion umziehen. Ein Plätzchen für Madison Rayne hätte ich sogar frei. ;)
Das unterstüzte ich voll und ganz. Man muss sich nur mal anschauen, wie viele Leute zu den UK-Shows kommen und was TNA da für Reaktionen zieht. Da kommt richtiges Big Time Feeling auf! Wenn du Madison kriegst, Seb, will ich aber Miss Tessmacher haben! Ich will schließlich auch auf meine kosten kommen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.711 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.389 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.271 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.818 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.977 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane