Beiträge: 4.513
Themen: 147
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
0000
Und Hardy dürfte nicht einreisen.
Ich nehm auch gern ein Knockout auf.
Da hätten wir also schonmal eine Win-Win-Win-Win-Win-Situation!
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
0000
- Die Impact Ausgabe vom 14. Februar erzielte ein Rating von 1.01 Punkten bei ca 1,3 Millionen Zuschauer. Die Show wurde in London aufgezeichnet und der Mainevent bestand aus einem Match zwischen den TNA World Tag Team Champions Austin Aries und Bobby Roode. Das Match endete im Double Countout.
- Nicht nur der vielleicht bekannteste Ringer der Welt, Kurt Angle, empörte sich über die Entscheidung des IOC das klassische Ringen auf die Streichliste der olympischen Spiele zu setzen, sondern auch TNA Präsidentin Dixie Carter äußerte sich zu der überraschenden und für die Ringerwelt erschreckende Meldung.
Carter machte sich für das Ringen stark und rief Amateurverbände, WWE und andere Wrestling Organisationen dazu auf zusammenzustehen und dafür zu kämpfen, dass Ringen auch 2020 bei Olympia vertreten ist.
Hier der originale Wortlaut:
"We need to join together right now. We encourage our own IMPACT WRESTLING community, WWE and wrestling organizations worldwide as well as competitive amateur coaches and athletes to have a unified voice to make sure wrestling will be an Olympic sport in 2020."
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
0000
- Fehlende Fannähe ist etwas, das TNA noch nie vorgeworfen wurde und auch bei der Houseshow in Morgantown, West Virginia konnte man für gute Stimmung sorgen indem man Harlem Shake von DJ und Musikproduzenten Harry Rodrigues, besser bekannt als Baauer, einspielte. Hier ein Video davon:
[YOUTUBE]up1aX874Vj8&featur[/YOUTUBE]
- Die aktuellen PWG Tag Team Champions The Young Bucks brachten sich in einem Interview wieder mit TNA in Verbindung und machten klar, so schnell wie möglich wieder für die Promotion aus Orlando arbeiten zu wollen. Bisher sei dies an anderen Verpflichtungen gescheitert aber man sehe sich als Teil von TNA und werde wieder als Tag Team antreten. The Young Bucks hatten einen kurzen Run als Generation ME und fehdeten vor allem gegen die Motor City Mashine Guns.
- Alle die sich eine größere Bedeutung für die X-Division wünschen, sollten sich den 5. April rot im Kalender markieren. Dann wird nämlich der One Night Only PPV X-Travaganza ausgestrahlt und TNA stellte schon mal etwas Videomaterial zur Verfügung. X-Travaganza wird frühere, aktuelle und zukünftige X-Division Stars wie Austin Aries, Samoa Joe, Jerry Lynn, Puma und Petey Williams in den Ring schicken.
[YOUTUBE]4a8kHjP-UYM&feature[/YOUTUBE]
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
0000
- Die Impact Ausgabe vom letzten Donnerstag erzielte ein Rating von 1.02 Punkten bei ca 1,35 Millionen Zuschauern, was einen leichten Ratinganstieg von 0.01 Punkten zur Vorwoche bedeutet. Im Mainevent der Show konnten sich Aces & Eights gegen Bully Ray und Sting durchsetzen.
- Die Strategie der verminderten Anzahl von PPV's scheint erste Früchte zu tragen. So konnte man bereits jetzt gut die Hälfte der ca 6600 Tickets für Lockdown an den Mann bringen, was, für TNA Verhältnisse, einen guten Absatz bedeutet. TNA Lockdown findet am 10. März 2013 in San Antonio Texas statt und wird derzeit vor allem mit einem Match zwischen Bully Ray und TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy gehypt.
- Das erste und einzige Videospiel der Dixie Carter Promotion erschien 2009 und konnte die Gamergemeinde nicht unbedingt beeindrucken. Seit Jahren wird bereits über einen Nachfolger spekuliert, Handfestes kam allerdings nie dabei heraus. Und auch dieses mal heißt abwarten die Devise. Denn wieder einmal hat sich Dixie Carter mit Vertretern des Publishers Activision getroffen um die Rahmenbedingungen für ein neues TNA Videospiel zu verhandeln. Ob es sich dabei nur um ein Strohfeuer handelt, bleibt abzuwarten. Das berühmteste Kind von Activion ist zweifelsohne die Call of Duty Reihe, die der Publisher seit 2003 veröffentlicht.
- Wie schon bei Impact angekündigt, wurde ein weiteres Match für Lockdown offiziell gemacht. So trifft Aces & Eights Neuzugang Wes Brisco auf Kurt Angle. Das ganze wird als Steel Cage Match über die Bühne gehen.
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
0000
- Interessantes gibt es zu Hulk Hogan zu berichten. Der Mann der sich in den letzten Jahren immer wieder als glühenden Anhänger von Jeff Hardy zeigte, scheint das Vertrauen in seinen Schützling verloren zu haben.
In einem Interview mit dem Fighting Spirit Magazine machte Hogan seinen Unmut darüber Luft, eine UK Tour ohne World Champion abgehalten haben zu müssen. Für seine Begriffe müsse eine solche Tour von einem Champion begleitet werden um Sinn zu machen. Im Moment würde er gern Bobby Roode in dieser Rolle sehen, da aber Dixie Carter die Promotion leite, wäre es nicht an ihm diese Dinge zu entscheiden.
Hier der Originalwortlaut:
“Dixie Carter runs the company, but if it was up to me and it had been my decision, Bobby Roode would have been a great champion to have right now,” Hogan said. “The (UK) tour plus a champion makes sense; a tour with no champion doesn’t make sense. [But] I choose my battles; some people look at the picture differently to how I do.”
Jeff Hardy durfte aufgrund seiner Drogenvergehen nicht in Großbritannien einreisen, was TNA dazu zwang eine UK Tour ohne World Champion abzuhalten.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Besser er merkt es spät, als nie der gute Hogan... Ich glaube TNA hätte auf die Schnelle 5-6 bessere Champions als Hardy :pfeif:
Wie viele Zuschauer passen in die Arena?
Ich bin auch der Meinung, dass gute Idee war die PPV's zu verringern... Wenn jetzt die Buys auch noch ansteigen würden, wären wohl alle happy ;) Dennoch finde ich das von den vielen Neuerungen/Änderungen die TNA dieses Jahr bereits vollzogen hat, der wichtigste ist das man on the road bleibt. Sei es bei iMPACT Ausgaben oder PPV's es kommt einfach ein anderes feeling auf, wenn man vor 5-6000 Zuschauer im Ring steht anstatt die übersättigten 5-600 Zuschauer
Beiträge: 5.889
Themen: 55
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
0
0000
Ich lese da nicht heraus das Hogan gegen Hardy ist. Eine konkrete Aussage wie Hogan zu Hardy steht lässt sich für mich in dieser Textpassage nicht finden. Hogan sympathisiert Bobby Roode und würde ihn gerne als Champion sehen. Wer hierbei Champion ist spielt bei dieser Aussage gar keine wirkliche Rolle, ich denke er hätte es gesagt egal wer aktuell Champion ist (außer Roode natürlich). Dann sagt er weiter das eine Tour ohne Champion keinen Sinn macht. Auch hier lese ich nichts von einer Antipathie gegenüber Hardy. Das ist für mich eine allgemeingehaltene Aussage, womit er allerdings auch Recht hat.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
Wieso? Er schreibt, er hätte Roode jetzt grad gern als Champion, was gegen Hardy spricht, der ja aktuell Champ ist. Und wenn er was zu sagen hätte, dann wäre Roode als Champ zur Tour gegangen und nicht eine Tour ohne Champ. Auch das spricht gegen Hardy!
Als Authority Figure on Air kann er ja nicht schreiben: "Hardy ist ein scheiß Champion, weg mit ihm, ich will Roode..."
Für mich liest sich das genau so, wie Mephisto das beschreibt!
Beiträge: 7.823
Themen: 358
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
0
0000
Ich werd aus Hogan nicht schlau. Ich glaube schon, dass er große Stücke auf Roode hält aber Hardy war immer seine heilige Kuh und ich nehm ihn den Sinneswandel nicht ab. Eventuell will er Spekulationen anschüren, was auch völlig legitim wäre.
Ich hab mir angewöhnt nur noch die Hälfte von dem ernst zu nehmen, was Hogan aus dem Bart fällt. Und von dem auch nur die Hälfte zu glauben.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
Naja, ich denke, es gab schon einige Stimmen in UK, wie man denn bitte den Champion nicht dabei haben kann. Vielleicht hat er dann etwas drüber nachgedacht. Die Crowd war der Hammer und sie hätten den World Champion verdient gehabt. Ich denke, dass Hogan das auch kapiert hat.
Ob jetzt Roode, oder sonstwer, das wäre scheiß egal gewesen. Ein UK-Champ wäre auch der Hammer gewesen und hätte ich so auch ok gefunden für diese doch recht große Tour für TNA...
Ein Cheat-Win gegen Hardy bei ner IMPACT, dann die Tour und beim letzten gewinnt dann wieder einer den Titel. Es müssen ja nicht immer ewig lange Runs sein. Auch sowas fände ich mal ok, wenn ein starker Run folgt. Und es wertet den Titel ja auch auf, wenn viele als gute Contender dargestellt werden und dass viele auf hohem Niveau sind. Es darf eben nur nicht zu häufig sein!! :winke:
|