Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Hätte gestern Abend ein Junioren Pokalspiel gehabt. Die Stadt ist etwa 55 Kilometer entfernt von mir. Spiel wurde wegen starken Schneefällen abgesagt, während bei uns gar nichts gefallen ist. Heute ist n bisschen runtergekommen, aber nicht der Rede wert...
Über Nacht ca. 7 cm Neuschnee gefallen...Nichts besonderes bei uns, nur hoffe ich das es jetzt bald wieder wärmer wird, damit der Schnee endlich verschwindet
In der Nacht bei uns 5 cm Neuschnee gefallen...Am Vormittag trocken, ab ca. 14 Uhr nun durchweg leichter Schneefall mit erneut 3 cm Neuschnee bis jetzt...

EDIT:
Nun haben sich die Schneefälle wieder abgeschwächt.
Aktuelle Schneehöhe: 10 cm
Allerdings soll es noch nicht der letzte Schneefall gewesen sein...Bis morgen sind Niederschläge angekündigt, unsicher ist ob es bei Schnee bleibt oder in Regen übergeht...
Schneehöhe 10cm? Breites Grinsen Man hast du's gut ;)
Ich tipp mal das bei uns ein halber Meter schon liegt auf den Wiesen...
Bei uns liegt noch nicht mal eine Schneeflocke aufen Boden Breites Grinsen

okay hätte vll beim schreiben kurz mal aussen Fenster schauen sollen. 1/2 cm haben wir sicher jetzt auch schon Daumen hoch
Übrigens wurde der Thread mal für extreme Wetterlagen erstellt. ;)
Zitat:Original von DiViNo

Darüber reden wir doch gerade, oder? Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000

Verdammt, hier ist gerade ein halber Furz Schnee gefallen! Ich glaub ich komm nicht aus der Tür raus und muss mich deprimierenderweise zusaufen! ;)

Oder Youtube-Videos schauen: [YOUTUBE]kPNTRGJLsis[/YOUTUBE]
Hier ist das Wetter so beschissen, dass heute schon mein zweites Fußballspiel am Wochenende ausgefallen ist Wut Mir geht's allmählich ziemlich auf den Sack, aber denken wir positiv, dass es demnächst besser wird ;)
Zitat:Original von Snakebite20000

Verdammt, hier ist gerade ein halber Furz Schnee gefallen! Ich glaub ich komm nicht aus der Tür raus und muss mich deprimierenderweise zusaufen! ;)

Gott, wie ich dich beneide....ich kann keinen Schnee mehr sehen. Wie weißes Erbrochenes...ich glaub jetzt will ich auch n Bier. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.611 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.579 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste