Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rebook Road to WrestleMania 29
Liebe Board User,

da WrestleMania 29 viele von euch enttäuscht hat bzw. bei euch nicht auf Anklang gestoßen ist, wollte ich euch mal darum bitten, einen Post zu verfassen, in dem ihr die Road to WrestleMania 29 rebookt.

Ausgangslage ist der Royal Rumble 2013, dessen folgende Card ihr nicht mehr verändern könnt:

30 Man Royal Rumble Match

WWE Championship Match
CM Punk © vs. The Rock

World Heavyweight Championship Last Man Standing Match
Alberto Del Rio © vs. Big Show

WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) © vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

P.S: Die Ergebnisse der Matches, sollt ihr jedoch im Gegensatz zur Card selbst bestimmen.

Meine Road to WrestleMania 29 folgt bald. ;)

Bin gespannt auf eure Ideen! Daumen hoch
Royal Rumble 2013 Ergebnisse:

World Heavyweight Championship - Last Man Standing
Alberto Del Rio © besiegt Big Show

WWE Tag Team Championship
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

WWE Championship
Wenn The Shield eingreift, verliert Punk den Titel
CM Punk © besiegt The Rock als das Licht ausfällt und Rock von Shield attackiert wird

Vince McMahon kommt heraus und meint, dass er weiß, dass es The Shield gerade eingegriffen haben und er will das Match restarten. Paul Heyman droht ihm jedoch mit einer heftigen Anklage, da es keinerlei Beweis dafür gibt. Vince muss sich dem wohl oder über geschlagen geben -> Dominanz Punks & Heymans wird deutlich, da sogar der Chairman nichts ausrichten kann!

Sieger: John Cena
Final Four: John Cena, Ryback, Sheamus, Chris Jericho (Jericho Comeback)

Fazit: CM Punk bleibt weiterhin dominanter WWE Champion, John Cena gewinnt den Rumble und Jericho ist zurückgekehrt.

Elimination Chamber 2013 Ergebnisse:

World Heavyweight Championship #1 Contender - Elimination Chamber
Randy Orton besiegt Chris Jericho, Jack Swagger, Mark Henry, Ryback & Sheamus

Singles Match
Dolph Ziggler besiegt Kofi Kingston

WWE Champion CM Punk (der auf Grund einer "Verletzung" nicht am PPV teilnehmen kann) hält eine Promo.

Intercontinental Championship
The Miz besiegt Wade Barrett © als das Licht ausgeht und Barrett danach ausgeknockt auf dem Ringboden liegt ---> TITELWECHSEL

Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegen Rey Mysterio & Sin Cara

World Heavyweight Championship

Nach dem Match werden Del Rio und Ricardo Rodriguez von The Shield attackiert... Triple Powerbomb den Announcing Table... here he comes! Dolph Ziggler casht seinen Money in the Bank Briefcase erfolgreich ein und wird World Heavyweight Champion!

Divas Championship
Kaitlyn © besiegt Tamina Snuka

Shield mit einer Backstage Promo, dass dies erst der Anfang vom Abend war.

Six Man Tag Team Match - Elimination Chamber
The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegen The Rock 'n Sock Connection (Mick Foley & The Rock) & John Cena
-> Aufbau: Rock will Rache, da Shield ihm das WWE Championship Match kostete. Bei RAW Foley will eine Dankesrede halten für seine Hall of Fame Aufnahme, als Shield ihn attackieren will. Rock macht den Save, aber es reicht nicht. Letztendlich kommt Cena dazu und Shield verzieht sich. Cena meint, dass man dieses Problem gemeinsam angehe müssen. Rock stimmt mehr oder weniger gezwungen zu.

Reigns & Rollins eliminierten Foley früh, dann kommt Rock. Rock kann die beiden dominieren bis Ambrose folgt, doch trotzdem kann er die 5 Minuten bis zu Cenas Auftritt überstehen. Cena eliminiert Rollins mit einem FU auf die Ringtreppen, doch gleichzeitig wird Rock eliminiert von Reigns & Ambrose. Cena muss sich dann ebenfalls der Überzahl geschlagen geben.

The Shield verlässt die Arena, während Cena im Ring liegt. Rock kommt zurück und reicht Cena seine Hand, doch nur um ihn den Rock Bottom zu verpassen... Elimination Chamber geht Off-Air!

Fazit: Dolph Ziggler als World Heavyweight Champion mit Randy Orton als Contender, Undertaker vs. Barrett wurde eingeleitet, The Shield wird wieder gestärkt, Rocky und Cena kommen sich in die Quere.

WrestleMania 29 Ergebnisse:

Randy Orton besiegt Dolph Ziggler © nach ca. 15 - 20 Minuten mit dem RKO ---> TITELWECHSEL!
-> Ich weiß, kurzer Titelrun für Ziggler, aber ich will Orton einen WrestleMania Moment geben und Ziggler würde den Titel wieder bei Extreme Rules gewinnen. Außerdem toller Start für die Fans!

Champion vs. Champion
Antonio Cesaro (US Champ) besiegt The Miz (IC Champ) nach ca. 5 Minuten mit dem Neutralizer
-> kurzes, erfrischendes Match nach dem Opener + Cesaro Push!

Triple Threat Match
Ryback besiegt Big Show & Mark Henry mit passendem Finish und 1ß Minuten Laufzeit
-> Ryback-PPV Sieg inkl. seinem wichtigen WrestleMania Moment!

Six Man Tag Match
The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) besiegen Alberto Del Rio, Chris Jericho & Sheamus nach Pinfall an Jericho und knapp 12, 13 Minuten Laufzeit
-> Shield Push!

WWE Tag Team Championship - Extreme Rules
Daniel Bryan © besiegt Kane nach 10 Minuten mit dem Flying Goat!
-> Bryan als alleiniger Titleholder der sich dann einen passenden Partner aussucht (z.B.: Generico, was ein Super Face Team geben würde)

Streak On The Line
The Undertaker besiegt Wade Barrett per Tombstone nach 15 Minuten

No Holds Barred Match
Triple H besiegt Brock Lesnar nach ca. 25 Minuten mit einem Pedigree auf die Ringtreppe

Tag Team Match
Rey Mysterio & Sin Cara besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) per Pinfall an Rhodes nach knapp 6, 7 Minuten
-> Sieg für die mexikanischen Fans und Match zum runterkommen zwischen den Main Events

WWE Championship Triple Threat Match
John Cena besiegt CM Punk © & The Rock per Pinfall an Punk nach 30 Minuten
-> Cena endlich wieder WWE Champion, Punk geht nach seinen Rematch bei Extreme Rules in eine Pause, Rock vs. Cena II kann für den SummerSlam oder auch WrestleMania 30 aufgebaut werden

Fazit: Alle sind glücklich! Breites Grinsen

So hätte meine Road to WrestleMania 29 ausgehen! Und bei euch? Smile
Sehr coole Threadidee!

WWE Championship

Das Licht geht aus, The Shield attackiert the Rock unsichtbar für jeden, Punk pinnt Rocky und Vince will Punk den Titel wegnehmen, Heyman interveniert . Der Titel wird teil-vakantiert bis es Beweise gibt. Punk ist Champion auf Bewährung.

Final Four: John Cena, Ryback, Daniel Bryan, Kane

Kane und Bryan eliminieren sich sehr unglücklich gegenseitig, obwohl sie eigentlich zusammen arbeiten wollten und geben sich dann gegenseitig die Schuld für ihr Missgeschick.
Chris Jericho kommt als Nummer 30 zurück und feiert ein Comeback.

RAW nach Royal Rumble

Punk und Rock sind automatisch für die Chamber des vakantierten WWE Titel qualifiziert. Cena kündigt an den WWE Champion bei WM herausfordern zu wollen.

EC Chamber Spot Match
The Big Show besiegt Ryback (Shield griff ein)

EC Chamber Spot Match
Dolph Ziggler besiegt Randy Orton

EC Chamber Spot Match
Chris Jericho besiegt Kofi Kingston

EC Chamber Spot Match
Kane besiegt Daniel Bryan
Es kommt zu weiteren Unstimmigkeiten zwischen Kane und Bryan. Sie schaffen es aber ihren Streit beizulegen und Bryan kündigt an bei EC Ringside zu sein!

The Shield attackiert weiter über die Wochen diverse Wrestler, darunter Cena, Orton und Sheamus.

The Undertaker kehrt in der letzten RAW Ausgabe zurück und kündigt an bei WM anzutreten, wird aber von CM Punk unterbrochen, der sagt, dass dies seine Show sei und der Undertaker ihn respektieren müsse.

Gleich zu Beginn von Elimination Chamber sehen wir wie Big Show im Parkhaus von The Shield angegriffen und abgefertigt wird. Es ist fraglich ob Show im Chamber Match antreten kann!

Intercontinental Championship
Wade Barrett besiegt The Miz

Backstage verkündet Vickie Guerrero das Daniel Bryan nunmehr den Platz des verletzten Big Show einnehme!

CM Punk hält nun eine Promo und fordert, dass der WWE Titel ihm jetzt wieder komplett zugesprochen wird, da es immer noch keine Beweise für ein Eingreifen von The Shield gebe. Dieses Mal wird er jedoch von Undertaker unterbrochen, der eine Honoration Zeremonie für Paul Bearer abhalten will. In der Folge schlägt Punk den Taker mit der Urne nieder und verschwindet mit dieser.

Alberto Del Rio © besiegt Mark Henry durch DQ nachdem Henry nicht aufhört auf Del Rio einzuprügeln

Dolph Ziggler besiegt Alberto Del Rio © ---> Titelwechsel!!!

Elimination Chamber Match
The Shield besiegt Sheamus, John Cena und Randy Orton

Elimination Chamber Match for the WWE Championship
Dolph Ziggler besiegt CM Punk, The Rock, Chris Jericho, Kane und Daniel Bryan

Das Match startete mit Chris Jericho und Daniel Bryan die ausgezeichnetes Wrestling zeigten, bevor dann Ziggler heraus kam und das ganze noch interessanter machte. The Rock kam hinzu und eliminiert Jericho mit der Rock Bottom. The Rock wird nun in den den Ankle Lock und den Sleeper gleichzeitig genommen, bevor Kane den Save für Rocky macht, was Bryan nicht verstehen kann. Sie streiten sich wieder, was Ziggler für einen Low Blow gegen Kane nutzt und Bryan in einen Rollup ummünzt. Es sind nur wenige Sekunden bis Punk aus der Kammer kommt, doch auf einmal geht in der ganzen Halle das Licht aus und der Undertaker steht auf einmal in Punks Kabine. Es gibt ein Slapfest, was der Undertaker für sich entscheiden kann und anschließend Punk mit dem Last Ride durch die Kammer abfertigt! Holy SHIT! Der Taker wirft Punk nun in den Ring, wo Punk einen fürchterlichen Kick von Bryan die Rock Bottom von Rock einstekcne muss, was zum Three Count reicht. Punk ist damit raus (die Zeit war dann abgelaufen und Punk offiziell im Match).
Ziggler und Bryan arbeiten nun zusammen gegen Rock, der allerdings immer wieder einige Moves durchbringen kann. Schließlich gibt es einen doppelten Superkick von Bryan und Ziggler und den GTS von Punk, der immer noch bewusstlos in der Chamber lag. The Rock wird gepinnt und Punk nun aus der Chamber geleitet. Ziggler anschließend mit dem Zig Zag zum Titel und damit zum Undisputed Champion!

Intercontinental Championship Triple Threat Match
The Miz besiegt Wade Barrett © und Kofi Kingston

US Title Match
Antonio Cesaro besiegt Jack Swagger

Singles Match
Mark Henry besiegt Ryback

WWE Tag Team Championship Ladder Match
Daniel Bryan besiegt Kane und wird alleiniger Tag Team Champion

No Holds Barred Match
Triple H besiegt Brock Lesnar

Hell in a Cell Elimination Match
The Shield besiegt Sheamus, Randy Orton und The Big Show

Fatal 4 Way Match for the Undisputed Championship
Dolph Ziggler besiegt John Cena, The Rock und Chris Jericho

Streak On The Line No DQ, No Countout
CM Punk besiegt The Undertaker nach einer 40 minütigen Schlacht, nach Schlägen mit der Urne, einem Paul Heyman als Paul Bearer verkleidet der Taker mit der Urne blendet und einem Triple GTS.
@Y2R-KO:
Ich schreibs jetzt in einen Doppelpost weil ich es so übersichtlicher finde.
Ich mag deine Aufstellung, nur finde ich die Einbindung des Takers etwas ungeschickt. Okay, man hat die Vergangenheit mit Barrett schon noch, aber ich würd das Match so nicht sehen wollen.

Die Idee Foley einzubinden finde ich interessant, aber sehen würd ich ihn in einem Match nich wollen. Auch würde ich Rock und Cena so kurz vor WM nich teamen lassen. Das wäre eher was für nach WM find ich.
Nette Road to WrestleMania, Light! Smile

Aber Breites Grinsen Ziggler als Undisputed Champion scheint unrealistisch, das würde die WWE wohl vorerst nicht machen.

Bei WrestleMania hast du zwar alle Wrestler gut verplant, jedoch nur 2 klare Face Siege mit Miz und Triple H, evtl. noch der dritte durch Bryan. Sonst gewinnen nur Heels gerade bei den Main Events (Punk vs. Taker, Ziggler vs. Jericho vs. Cena vs. Rock) und dem Shield Match. Das würde durchaus was an Merchandise kosten und viele Tränen und enttäuschte Zuschauer bringen. Zudem hast du Del Rio nicht verplant, womit wir keinen Mexikaner haben und der hispanische Markt enttäuscht sein wird Nee nee

Mir war klar, dass Undertaker vs. Barrett kein Draw ist wie Undertaker vs. Punk, aber es gab für mich auch nur den einzig wahren Main Event und der musste Punk vs. Cena vs. Rock heißen - das war zwangsläufig!

P.S: Danke für deinen Beitrag und den Kommentar zu meiner RtWM Smile
Also in meiner idealen Welt hat Ziggy natürlich nicht mehr verloren nach dem Rumble, sondern alle Weekliematches höchstens mal durch DQ verloren mit anschließendem abfertigen des Gegners.
Die Mexiakner hab ich tatsächlich vergessen.
Da hätte es dann halt Rey vs Del Rio gegeben oder soetwas.

Das mit der Face/Heel Statistik ist natürlich wieder ein Punkt, aber eigentlich sind doch diejenigen WMs in Erinnerung geblieben in denen der Heel mal im Mainevent triumphierte oder?

EDIT:
Man könnte den Sieg Zigglers noch in einen Cenasieg umwandeln, was ich auch gar nicht so schlecht fände. Dann müsste sich Cena im Anschluss halt mit sehr vielen Contendern rumschlagen, die alle an sein Gold wollen. Man könnte sogar einige Zeit nach WM dann dazu übergehen dass Cena beide Titel in unterschiedlichen Matches verteidigen muss und ihn dann erst in einem weiteren größeren Match beim Slam zum tatsächlichen Undisputed Champion machen.

Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

WWE Championship
CM Punk © besiegt The Rock als das Licht ausfällt und Rock von Shield attackiert wird

Vince McMahon kommt heraus und meint, dass er weiß, dass es The Shield gerade eingegriffen haben und er will das Match restarten. Paul Heyman droht ihm jedoch mit einer heftigen Anklage, da es keinerlei Beweis dafür gibt. Vince muss sich dem wohl oder über geschlagen geben -> Dominanz Punks & Heymans wird deutlich, da sogar der Chairman nichts ausrichten kann!

Final Four: John Cena, Ryback, Sheamus, Orton(Jericho prügelt während des Matches Ziggler aus dem Ring und verprügelt ihn nach allen Regeln der Kunst. Ziggler fällt danach erstmal aus. Desweiteren wird die Fehde zwischen Goldust und Cody Rhodes gestartet. Goldust Elieminert seinen Bruder und wird danach von diesem aus dem Ring geworfen.)

Fazit: CM Punk bleibt weiterhin dominanter WWE Champion, John Cena gewinnt den Rumble , Jericho ist zurück und Ziggler fällt aus.

World Heavyweight Championship Elimination Chamber
Jericho besiegt Orton, Kane,Bryan,Kofi, Delrio(Während des Matche Eliminierte Bryan Kane wonach dieser eingriff und Bryan mit einer Chokeslam abfertigte was zu seiner Eliminierung führte. Gegen Ende des Matches kam es zum Comeback von Jack Swagger. Der All American griff zusammen mit Zeb Colter in das Match ein und kostete Delrio den Sieg.

Dolph Ziggler besiegte Chris Jericho ©

Normal, Single
Cody Rhodes besiegt Goldust
Nach dem Match schlägt Cody auf Goldust ein.

WWE Champion CM Punk (der auf Grund einer "Verletzung" nicht am PPV teilnehmen kann) hält eine Promo.

United States Championship
The Miz besiegt Antonio Cesaro ©

Wer ist stärker?
Normal,Single
Big Show vs Ryback endet im No Contest.

Mark Henry gibt sein Comeback und schaltet während des Matches Beide aus.

Divas Championship
Kaitlyn © besiegt Tamina Snuka

Der Undertaker kehrt zurück und hält eine Promo als plötzlich das Licht ausgeht. Als es wieder an geht ist The Shiled zu sehen. Die 3 schalten den Deadman aus und verlassen daraufhin die Halle.

Normal,Single
The Rock vs John Cena endet im No Contest.

Während des Matches taucht Punk auf und schaltet Beide mit dem WWE Championship aus. Der PPV endet mit einem posierenden CM Punk

Fazit: Dolph Ziggler als World Heavyweight Champion mit Jericho als Contender, Undertaker vs.The Shield wurde eingeleitet, ebenso Henry vs Big Show vs Ryback und Swagger vs Delrio.

8-Man Double Ladder Match um den IC & US Title
Antonio Cesaro und Wade Barrett besiegen The Miz,Sheamus,Kofi Kingston,Justin Gabriel und Damien Sandow nach 16 Minuten.

Die Beiden Champions arbeiten zusammen und jeder hängt am Ende seinen Titel ab.

Normal,Single
Jack Swagger(w. Zeb Colter) besiegt Delrio (w. Ricardo) nach ungefähr 10 Minuten durch seine Powerbomb.

Triple Threat Match
Ryback besiegt Big Show & Mark Henry mit passendem Finish und 10 Minuten Laufzeit
Ryback-PPV Sieg inkl. seinem wichtigen WrestleMania Moment!

WWE Tag Team Championship - Extreme Rules
Daniel Bryan © besiegt Kane nach 20 Minuten mit dem Flying Goat!

No Holds Barred Match
Cody Rhodes besiegt Goldust nach 16 Minuten nach 10 Schlägen mit dem Stuhl auf seinen Rücken.

WHC Match
Ziggler besiegte Jericho nach 25 Minuten mit dem Zig Zag.

Streak On The Line(Alle 3 sind auf einmal im Ring und es gibt keine DQ.
The Undertaker besiegt The Shield durch Hells Gate an Dean Ambrose nach 26 Minuten.

Es gab streitigkeiten darüber wer den Pin am Taker ausführen darf. Nach dem Dean den kleinen Kampf für sich entschieden hat und den Taker Covern wollte nach dieser ihn in den Hells Gate und gewann das Match.

No Holds Barred Match
Triple H besiegt Brock Lesnar nach ca. 25 Minuten mit einem Pedigree auf die Ringtreppe

WWE Championship Triple Threat Match
John Cena besiegt CM Punk © & The Rock per Pinfall an Punk nach 30 Minuten
Findest du es nicht ein wenig zu dick das der Taker gleich alle 3 Shields besiegen darf? Und was sollen die Streitigkeiten? Arbeitest du schon auf einen Split hin?
Und wieso hat Shield zwei WM Matches???
War ein Fehler das sie Zwei Matches hatten xD Naja sie streiten sich halt darum wer die Streak beenden darf was meiner Meinung nach nur logisch ist. Bei so einer wichtigen Sache können selbst die besten Freunde zu Feinden werden.. Und der Taker nimmt es mit den 3 ja nicht auf er wird von den Beiden die meiste Zeit dominiert. Nach WM hätte man den Shield dann eine Promo halten lassen können wo sie zugeben ein Fehler gemacht zu haben und von nun an aber besser denn je zusamm halten werden. Man hätte die Gruppe dann wieder stark pushen können.
Helfen täte dieses Booking aber keinem. Ein Handicapmatch mit allen dreien gleichzeitig im Ring und dann schaffen sies nicht das Ding zu gewinnen? Das Standing wäre auf Jahrzehnte zerstört ;) Auch mit Streit, ich finds nicht glücklich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SPOILER] Road to WrestleMania TaKeRoCk 150 18.207 20.03.2013, 15:28
Letzter Beitrag: dkS
  Road to Wrestlemania - Eure Vorschau dkS 21 3.063 22.10.2012, 00:24
Letzter Beitrag: HBK565
  Adrian A-Knows This! #2 - The Road To WrestleMania XXV Adrian Adonis 17 1.415 22.02.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Road to Wrestlemania / das nächste WWE-Jahr EL-West 10 1.068 20.02.2006, 14:40
Letzter Beitrag: EL-West
  Road to Wrestlemania 21!! The Chosen One 2 645 30.07.2004, 14:25
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste