Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wusste Shawn eigentlich von der ganzen Sache? Hat Vince ihn eingeweiht ? Hatte mal in irgendeinem Forum einen Beitrag darüber gelesen, wo die User diskutierten.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Natuerlich wusste HBK bescheid.Hat es auch zugegeben bei Confidential,und jetzt heult HBK rum das Bret ihm nicht vergibt und schiebt die schuld auf hart.Das er so ein verbitterter typ sei,der noch nach jahren das ganze nicht vergisst.
Ueber HBK kann man nur lachen ein Typ der sich nie aendern wird,und vorgibt er sei jetzt ein besserer Mensch weil er christ ist.Okay das kann ich nicht beurteilen,aber was die aussagen betrifft wird sich HBK nie aendern
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wusste "Shawn Michaels" was davon, oder auch der reale Kerl Michael Hickenbottom? Also ist er wirklich so ein dreckiger Mensch?
Und ihr hattet keine Diskussion mit den usern darüber? Welches Forum Forum war das denn nur ?! lol
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Er wusste davon er gab es selber zu!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ja okay, dachte ich mir ja eh, dass er es wusste. habe das video vor 5 jahren gesehen aber bin immer noch genauso sauer wie damals-----
achja: Musste Shawn mitmachen, weil Vince sein Chef ist oder war es bei Shawn auch noch so eine persönliche Sache, also weil es ja um seinen Feind Bret ging ?!?!
Und das alles nur weil Bret zu teuer wurde und zu WCW sollte ?!?! Naja.....