Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screwjob
http://www.genickbruch.com/shoots/shoots2.html

bitte schön noch ma was auf deutsch
Wusste Shawn eigentlich von der ganzen Sache? Hat Vince ihn eingeweiht ? Hatte mal in irgendeinem Forum einen Beitrag darüber gelesen, wo die User diskutierten.....
Natuerlich wusste HBK bescheid.Hat es auch zugegeben bei Confidential,und jetzt heult HBK rum das Bret ihm nicht vergibt und schiebt die schuld auf hart.Das er so ein verbitterter typ sei,der noch nach jahren das ganze nicht vergisst.
Ueber HBK kann man nur lachen ein Typ der sich nie aendern wird,und vorgibt er sei jetzt ein besserer Mensch weil er christ ist.Okay das kann ich nicht beurteilen,aber was die aussagen betrifft wird sich HBK nie aendern
Du weißt nicht was mit Bret da passierte ?!

HBK wusste davon dieses stück ...

Ich hatte noch nicht die gelegenheit das Tape zu sehen Engel
Zitat:Original von Nefercheperur

3.@Hitman:du hast noch nicht wrestling with shadows gesehen??????Jetzt wird mir einiges klar auf bezug von Bret hart ;)

Was meinst du jetzt damit?
Zitat:Original von Hitman
Was meinst du jetzt damit?
wie du einiges siehst ueber bret hart,den screwjob,Hart selbst usw.Glaube mir schaue dir das video an,dann wirst du alles aus einem anderen licht betrachten.Auch was Bret hart angeht,stichwort creative control klausel ;)
wusste "Shawn Michaels" was davon, oder auch der reale Kerl Michael Hickenbottom? Also ist er wirklich so ein dreckiger Mensch?

Und ihr hattet keine Diskussion mit den usern darüber? Welches Forum Forum war das denn nur ?! lol
Er wusste davon er gab es selber zu!
Zitat:Original von TrentReznor
wusste "Shawn Michaels" was davon, oder auch der reale Kerl Michael Hickenbottom? Also ist er wirklich so ein dreckiger Mensch?

Und ihr hattet keine Diskussion mit den usern darüber? Welches Forum Forum war das denn nur ?! lol
HEEEY ZUR ERSTEN FRAGE 8) .Persoenlichkeitsspaltung oder wie?
Ich kann nur von mir ausgehen und ich kann Shawn Michaels auf keinenfall leiden,aber das muss jeder selbst wissen.

Und zur zweiten frage im Mocker room bereich
ja okay, dachte ich mir ja eh, dass er es wusste. habe das video vor 5 jahren gesehen aber bin immer noch genauso sauer wie damals-----

achja: Musste Shawn mitmachen, weil Vince sein Chef ist oder war es bei Shawn auch noch so eine persönliche Sache, also weil es ja um seinen Feind Bret ging ?!?!

Und das alles nur weil Bret zu teuer wurde und zu WCW sollte ?!?! Naja.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Montreal Screwjob - 10 Years Later Nefercheperur 53 20.223 06.12.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Original Montreal Screwjob Nefercheperur 0 444 08.03.2005, 07:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart Interview über: Screwjob, Vince McMahon, Hogan, WCW, Mr. Per KingKoolTaxXx 0 442 05.06.2004, 18:43
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Screwjob bei Unforgiven??? Adios 16 2.187 06.09.2003, 13:23
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste