Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Anderson Silva hat einen Medienauftritt fuer UFC 162 verpasst und bekam nun eine $50,000 Strafe dafuer. Angesprochen darauf das Nick Diaz von seinem Fight gestrichen wurde und Anderson Silva nun “nur“ $50,000 Strafe bekommt meinte Dana White:“Nick Diaz didn’t show up for the press conference. This was just a smaller media day, but it’s still not acceptable.”
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
John Makdessi hat sich verletzt und kann bei dieser Show nicht antreten, stattdessen wird nun Rafaello Oliveira auf Edson Barboza treffen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Shane Del Rosario hat sich im Training verletzt und somit wird Gabriel Gonzaga nun auf Dave Herman treffen.
Heavyweight Fight:
Gabriel Gonzaga (14-7-0) vs Dave Herman (21-5-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]8H1tKobM5WU[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nach dem Chan Sung Jung den Titlefight fuer UFC 163 gegen Jose Aldo bekam und die UFC keinen Ersatzfighter fand/oder finden wollte, wird nun Ricardo Lamas auch nicht bei UFC 162 antreten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die UFC hat eine Mail mit Fightern rum geschickt die ihren Pick fuer Silva vs Weidman abgegeben haben.
Sonnen waehlt Weidman
Rousey waehlt gar nicht
Serra waehlt Weidman
GSP waehlt Weidman
Florian waehlt Weidman
Bisping waehlt Weidman
Maynard waehlt Weidman
Cormier waehlt Weidman
Mir waehlt Weidman
Belcher waehlt Weidman
Gracie waehlt Weidman
Grant waehlt Weidman
Rockhold sagt es ist 50/50
Moraga waehlt Weidman
Rick Story waehlt Weidman
Cruz waehlt Weidman
LOL kein einziger waehlt Anderson Silva, oh man…Ich meine die UFC hat wahrscheinlich auch nur Fighter gefragt die auf Weidman tippen, schliesslich ist die ganze UFC Hype Machine darauf aufgebaut das Weidman derjenige sein wird der Silva besiegt…man koennte es ja fast als work bezeichnen was die UFC hier macht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist echt billig ;-)
Aber ich denke die UFC wird so ein paar mehr PPV-Buyer bekommen, weil sich manche denken "wenn Weidman SO ein Favorit ist, dann guck ich doch mal rein ob Silva mal auf die Mütze kriegt".
Eigentlich nur gut, je erfolgreicher die UFC ist desto besser können sie ihr Produkt machen (ob sie's tatsächlich tun ist 'ne andere Sache ;)).
Und je mehr Leute live einen eventuellen Titelwechsel verfolgen, desto mehr Hype entsteht um einen neuen Champ (jedenfalls mehr als wenn man nur am nächsten Tag in der Zeitung liest daß Weidman jetzt Champion ist).
Ich persönlich glaube allerdings daß Silva gewinnt - er ist schon älter, aber ein Jahr gebe ich ihm noch auf dem Thron....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Und es ist wirklich passiert....
Weidman haut Silva weg! Ich glaubs ja echt nicht! Respekt!!!!