Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Zitat:Original von Double F
Nenn sie mir, also Bereiche und die Leute... :pfeif:
Leute: Light & yogi23
Bereiche: WWE & TNA and other

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Mods öffentlich angreifen sollst, wenn du von der Thematik keine Ahnung hast?
Die Aktivität eines jeden ist öffentlich ersichtlich, ich brauch nur aufs Profil gehen, auf Suche klicken und beim Datum des letzten Beitrages schauen. Für was gibt es einen "Eure Meinung ist gefragt" Thread, wenn jede Kritik gleich ein öffentlicher Angriff ist? Mir geht es auch gar nicht um Geeps selbst, es hätte genauso Sawyer oder jeder andere sein können...mir geht es nur um die Inaktivität als solches und das damit automatisch die Aktivität der User sinkt.

Er hat sich abgemeldet, dass es nicht mehr geht. Wir wollten nen Nachfolger, es gibt keinen. Und bevor hier keiner drin steht, bleibt er drin.
Fertig!
Gab es hier irgendwann einen Aufruf das ein Nachfolger gesucht wird? Woher soll ein vllt. interessierter User wissen, das jemand gesucht wird?

Wieso bevor keiner drin steht? Einer bleibt doch drin stehen.

Neulich hab ich durch Zufall gesehen das der neu eingestellte GFXer gesperrt ist. Hier gab es auch keine Begründung weshalb und keinen Aufruf das ein neuer gesucht wird.

Die Simulationsliga zB. wurde einfach totgeschwiegen.

WWE News and Notes - Threads werden zum Teil viel zu spät eröffnet.

Es sind alles so Kleinigkeiten die in der Summe zur Inaktivität beitragen und wo so viel Verbesserungspotenzial ist.

Das du hier am meisten mit machst bekomme ich mit, doch wo sind die anderen?

Wieso schreibt nicht jeder einmal seine Meinung hier, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle nur 2 Meinungen vertreten.
@TaKeRoCk: "Jetzt ernsthaft": Erstmal nicht die Worte im Mund umdrehen. Ich wollte dich nie dazu auffordern mehr für uns zu tun währed andere vermeintlich nichts tun, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es niemandem was bringt alle paar Monate hier auf King zu tun und mit Verbesserungsvorschlägen um sich zu schmeißen, ohne selbst etwas in diese Richtung zu tun. Und bevor es jetzt heißt "Ich tu nichts weil niemand was tut": Dann lass es doch einfach! Statt mir vorzuwerfen ich würde verlangen dass du mehr tust, bin ich so frei zu sagen dass ich und sicher auch massig andere Menschen hier über jeden tag freuen nichts von dir zu hören. Sowas ist vielleicht nichts für die Öffentlichkeit, aber du provozierst es ja seit Jahren nahezu heraus dass man dich hier nicht mehr haben will. Kritik hier, Kritik da. Schön und gut, aber Maul aufreißen kann jeder, wenn niemand den Anfang macht bringt das ungefähr so viel wie mit Watte auf nen Stein einzuprügeln... WENN du schon ales besser weißt: Machs vor uns beweis es uns. Und wenn du nichts besseres zu tun hast als dich alle paar Wochen oder Monate mal zu Wort zu melden um zu sagen wie schlecht wir hier doch alle wären: Geh! Merkste selber oder? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass ein Großteil der User hier der gleichen Meinung ist wie ich. Dann ist halt mal nicht so viel los, aber es läuft doch. Wir haben die Infos, wir posten die Infos, wir diskutieren über die Infos. Gut ist. Was jeder hier daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen und liegt bestimmt nicht in deiner Hand. Wahrscheinlich war es ein Fehler hierauf zu antworten, da man hungrige Hunde bekanntlich nicht füttern soll, aber ich kam nicht drumherum dir hiermit einfach mal strikt meine Antipathie mit Begründung auszudrücken. Over and out.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Leute: Light & yogi23
Bereiche: WWE & TNA and other

Natürlich haben wir mit beiden noch keinen Kontakt aufgenommen... Ironie

Die Aktivität eines jeden ist öffentlich ersichtlich, ich brauch nur aufs Profil gehen, auf Suche klicken und beim Datum des letzten Beitrages schauen. Für was gibt es einen "Eure Meinung ist gefragt" Thread, wenn jede Kritik gleich ein öffentlicher Angriff ist? Mir geht es auch gar nicht um Geeps selbst, es hätte genauso Sawyer oder jeder andere sein können...mir geht es nur um die Inaktivität als solches und das damit automatisch die Aktivität der User sinkt.

Natürlich geht es um Geeps, weil du ihn öffentlich angreifst, wieso er überhaupt Mod ist. Da gabs auch schon die ein oder andere PM zu dem Thema, oder hast du da schon länger nicht mehr drauf geklickt?

Gab es hier irgendwann einen Aufruf das ein Nachfolger gesucht wird? Woher soll ein vllt. interessierter User wissen, das jemand gesucht wird?

Gab es auf der Main Page und auch an vereinzelte Leute...
Keine Reaktion....

Zitat:Neulich hab ich durch Zufall gesehen das der neu eingestellte GFXer gesperrt ist. Hier gab es auch keine Begründung weshalb und keinen Aufruf das ein neuer gesucht wird.

Weil im GFXer Thread ca. 2 Wochen später bereits ein neuer gefunden wurde, den wir jetzt mal machen lassen.
Und eine Begründung, warum jemand gesperrt wird, wirds für dich sicherlich nicht geben, eben weil du keine Ahnung hast, was sonst so läuft, da du nur in Musik- und Bilderthreads spamst und alle 4 Wochen hier nen Post los lässt.

Zitat:WWE News and Notes - Threads werden zum Teil viel zu spät eröffnet.

Eröffne du sie doch, wenn es dir auffällt...

Zitat:Wieso schreibt nicht jeder einmal seine Meinung hier, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle nur 2 Meinungen vertreten.

Weil es ihnen wohl auf die Eier geht, dass sich einer beschwert, der sonst nichts für das Board tut, als mit dem Finger auf die anderen zu zeigen.

Wieso bist du eigentlich wieder hier, wenn alles so schlecht ist??
Nur um dich hier aufzuspielen und in anderen Threads scheiße zu posten? Wenns dir hier nicht passt, wie es läuft, dann verschwinde. Wenn es dir leichter fällt, nicht mehr zu kommen, kann ich deinen Account auch sperren oder löschen, dann kommst du nicht mehr in Versuchung!

Wenn dir wirklich so viel am Board liegen würde, wie du immer betonst, dann würdest du deine Zeit und Energie nicht darauf verschwenden alle paar Wochen mit dem Finger auf die Mods zu zeigen, sondern selbst mit anpacken. Aber dazu hast du ja keine Lust und meiner Meinung nach auch nicht den A.... in der Hose, weil du dann ja selbst in der Verantwortung stehen würdest!
Also je nach dem wie viel Arbeit das bedeuten würde, könnte ich mir auch vorstellen noch neben dem Roundtable noch was zu übernehmen. Ich hätte ja die RAW Results gemacht, allerdings hatte ich letztes Semester halt Dienstagsmorgen Vorlesung. Darum war das nicht möglich.
Was wären denn für Aufgaben offen?
Ich schreib dir nochmal ne PM! :winke:
Zitat:Wieso schreibt nicht jeder einmal seine Meinung hier, denn ich kann mir nicht vorstellen das alle nur 2 Meinungen vertreten.

Weil es ihnen wohl auf die Eier geht, dass sich einer beschwert, der sonst nichts für das Board tut, als mit dem Finger auf die anderen zu zeigen.

Mir geht es genauso wie meinen Kollegen. Double F und D-Nize vertreten netterweise ALLE auf dem Board.
Wenn jmd hier ist, dem es nicht so geht, der soll was posten aber ich denke das wäre schon passiert.

Ich denke zu D-Nize's Erklärung ist nichts mehr hinzuzufügen.

Weil es ihnen wohl auf die Eier geht...

Trifft es wirklich sehr gut.
Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Mods öffentlich angreifen sollst, wenn du von der Thematik keine Ahnung hast?
Die Aktivität eines jeden ist öffentlich ersichtlich, ich brauch nur aufs Profil gehen, auf Suche klicken und beim Datum des letzten Beitrages schauen. Für was gibt es einen "Eure Meinung ist gefragt" Thread, wenn jede Kritik gleich ein öffentlicher Angriff ist? Mir geht es auch gar nicht um Geeps selbst, es hätte genauso Sawyer oder jeder andere sein können...mir geht es nur um die Inaktivität als solches und das damit automatisch die Aktivität der User sinkt.[/quote]

Gut, das kann ich irgendwie noch verstehen (also nicht das mit der sinkenden Aktivität der User).

Geeps steht ja als aktiver Mod noch in einigen Bereichen aufgelistet, womit man ihn als Ansprechpartner für diesen Bereich sieht und ihn u.a. bei Anliegen anschreiben kann. Bei einer Inaktivität wäre das nun nicht gegeben.

Bringt ja auch nichts, wenn ich einen Fußballer, der vor 2 Wochen nen Kreuzbandriss hatte, bei jedem Spiel auf die Ersatzbank setzte. Nur so als Bsp.
Der Mod-Status muss ihm ja nicht entzogen werden.

@TaKeRoCk: Wie wärs mit einem Mitarbeiter-Status für dich? Somit kannst du ja deine Bereiche am Leben erhalten und "füttern" ;)
Zitat:Original von Swifty
@TaKeRoCk: Wie wärs mit einem Mitarbeiter-Status für dich? Somit kannst du ja deine Bereiche am Leben erhalten und "füttern" ;)

Wunschdenken. ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Swifty

Wunschdenken. ;)

Muss ja nicht gleich ein Mitarbeiteratatus sein, du kannst auch als User aktiv was für bestimmte Bereiche tun. Siehe Nef, Light, yogi, ...
Wenn dir das Board so wichtig ist, würdest du das auch tun und nicht nur hier rumspamen.
Wenn mir ein Thema einfällt eröffne ich auch mal einen Thread.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.679 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste