Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Road to WM 2014: Brasilien
Und Klose endlich mit dem 68. Länderspieltor (8) Herzlichen Glückwunsch, Miro Daumen hoch Gegen die Faröer könnte dann das 69. und alleinige Rekordtor folgen...

Frankreich gestern übrigens nur 0:0 gegen Georgien. Wichtige Punkte im Kampf um PLatz 1 gegen Spanien eingebüßt. Montenegro leider auch nur 1:1, so dass England nun punktgleich ist, bei noch einem Spiel Rückstand.
Holland hat sich mit nem Lastminute Ausgleich per ELfmeter gegen Estland auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Außerdem gabs beim 1:1 zwischen Serbien und Kroatien noch diese Notbremse von Simunic..

[YOUTUBE]H1O8jglirnk[/YOUTUBE]
Simunic war schon immer nicht ganz sauber. Meine Güte, wie kann man da so hingehen?! Einzig richtige Entscheidung von Brych ihn mit Rot runterzustellen.
Zitat:Original von Snakebite20000
Und Klose endlich mit dem 68. Länderspieltor (8) Herzlichen Glückwunsch, Miro Daumen hoch Gegen die Faröer könnte dann das 69. und alleinige Rekordtor folgen...

Frankreich gestern übrigens nur 0:0 gegen Georgien. Wichtige Punkte im Kampf um PLatz 1 gegen Spanien eingebüßt. Montenegro leider auch nur 1:1, so dass England nun punktgleich ist, bei noch einem Spiel Rückstand.

Denke mal im nächsten Spiel wir man Gomez wieder die Chance geben sich zu beweisen, damit sowohl Klose als auch Gomez bei Laune gehalten werden. Ingesamt war es kein gutes Spiel der Deutschen, aber eins welches sie kontrolliert haben.
Oh my god, waren die Iren passiv eingestellt. In ein Spiel rein zu gehen und sich zu sagen, hauptsache wir verlieren nicht hoch, finde ich schrecklich.

Selbst nach einem 0:1 nicht mehr zu versuchen, echt schwach.

Im Grunde dann stark von der deutschen Mannschaft trotzdem 3 Tore zu machen.
Allerdings wurde bei dem Spiel auch klar, dass es gut wäre, einen kopfballstarken Stürmer als Option dabei zu haben, weil man ohne doch recht ausrechenbar scheint.
Naja wenn man kurz vor und nach der halbzeit gesehen hat, sind die deutschen noch ziemlich anfällig hinten, das hat die Iren dann mal rausgeholt aussen Schlaf.

Aber was sollen die Iren denn auch machen?! Sich ne 8:0 packung abholen? Und das mit einem neuen Trainer...Nee würde ich genauso machen. 2:0 verlieren und nicht ganz so böser start als Coach.
Das 2:0 von Kroos war einfach fantastisch vorbereitet und herausragend vollendet von Schürrle Daumen hoch
3 Tore gegen diese geballte Defensive ist schon stark, aber auch Irland hatte 2-3 sehr gute Chancen.

Als Neuer mal wieder einen Ausflug machte, stockte mir kurz der Atem. Kommt wieder 25 Meter raus, trifft den Ball nicht, zum Glück nichts passiert. Hätte er besser mal den Gegenspieler getroffen, wäre er mal schön mit rot runter gegangen und andere Torhüter bekämen mal ne Chance, die nicht so Scheiss Aktionen bringen X( Oder kurz vor Schluss, als er einen Schuss am kurzen Eck abgewehrt hat. Ball rollt Richtugn Außenlinie zum Einwurf für Irland. Was macht jeder Torwart? Geht zurück auf die Linie, man weiß ja nicht was passiert. Aber nicht so Manuel Neuer, der sich zuerst mal Richtugn Außenlinie orientiert, um den Einwurf zu verhindern, merkt aber nach wenigen Metern dass das Schwachsinn ist Doof

Holland hat Ungarn übrigens mit 8:1 weggefegt 8-)

Österreich raus, schade. Arnautovic mit ner roten Karte, die er Elmander zu verdanken hat. Ich hasse diese sterbenden Schwäne auf dem Platz :/:
Hab das Spiel nicht gesehen, doch die Ausflüge sind ja.nix neues. Sollte mal ein Spiel dadurch verloren gehen freue ich mich schon auf die Torwart Diskussion ;-)
Positive Überraschung aus meiner Sicht Belgien! Haben sich ebenfalls ohne Niedrlage qualifiziert. Echt gute Entwicklung gemacht
Wenn Neuer da aber im Tor bleibt und den Angreifer nicht stört läuft der ziemlich alleine auf's Tor zu. Auch wenn er den Ball nicht richtig trifft war es mMn sehr wichtig, dass er da draußen war. Auch wenn es natürlich mit großem Risiko behaftet ist wenn ein Torhüter da rausläuft.
Aber für mich stellt sich die Frage, wer derzeit der beste deutsche Torhüter ist, überhaupt nicht. Ganz klar Manuel Neuer.

Wen seht ihr denn vor Neuer wenn ihr so unzufrieden mit ihm seid?
Da hat unsere Mannschaft insgesamt eine gute Quali gespielt! Jetzt noch ein Wiedergutmachungssieg gegen Schweden und ich bin glücklich!
Insgesamt doch schöne Tore mal wieder, ich bin zufrieden. In der Abwehr gabs da ein paar Sachen, die nicht so gut waren, aber das läuft bei einem Turnier mit Sicherheit wieder besser!
Herausragend fand ich gestern noch Lahm.

Zu Neuer: Ja, sein Spiel ist riskant, aber ich denke doch auch das er mehr durch dieses Spiel verhindert als verschuldet und somit bleibt sein Spiel effektiv. Dazu hat er gestern auch einige starke Paraden gehabt! Das sollte man nicht bei der Bewertung außer Acht lassen.
Und ich sehe auch keinen, der Neuer ernsthaft herausfordern könnte! Adler ist zu unbeständig und so gut Zieler und TerStegen auch sind - sie brauchen noch Zeit.
Weidenfeller ist wohl nur in der Strafraumbeherrschung schlechter als Neuer, aber spielt halt aufgrund seines Alters eher keine Rolle.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.857 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien! Seth 7 2.247 01.11.2007, 01:35
Letzter Beitrag: Seth
  Fußball: Deutschland - Brasilien Slash 3 771 08.09.2004, 22:51
Letzter Beitrag: Slash
  Spektakulaeres Rennen in Brasilien/Update Nefercheperur 58 7.278 16.04.2003, 08:37
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Finale Deutschland vs Brasilien KingKoolTaxXx 24 4.673 03.07.2002, 04:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste