Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2013
Achso, dann hoffe ich auf Besserung und das mit etwas Weitsicht gebookt wird
Schlechter kann es auch nicht mehr werden.
Obwohl man sagen muss, dass Triple H wenigstens die Tag Team Division wieder anständig aufgebaut hat.

Bin gespannt ob man eine Veränderung merkt.
Kann eigentlich nur besser als Steph sein, welche bis anhin die ersten Ideen ausgefilltert hat und die Leiterin des Creative Teams war. Triple H ist dafür bestimmt besser geeignet. Und Vince hat bis anhin immer das letzte Wort bei Booking Entscheidungen gehabt, ich denke, dass wird auch weiterhin so bleiben. Punk hat es einmal richtig gesagt. Vince gibt das erst ab, wenn er stirbt. So denke ich auch.
- Seit einiger Zeit schlägt sich CM Punk mit kleinen Verletzungen herum. Zuletzt bestätigte Punk es am Dienstag via Twitter. So seien in letzter Zeit Gehirnerschütterungen und eine andauernde Rückenverletzung dazu zuführen, dass wir CM Punk wohl nur noch wenige Jahre aktiv im Ring zu sehen bekommen.

Innerhalb von WWE soll es ein heißes Thema geworden sein, dass sowohl CM Punk als auch Alberto Del Rio, planen ihre aktive Karriere in wenigen Jahren zu beenden. Bei Del Rio ist der Grund aber bisher nicht öffentlich gemacht wurden. Beide Topstars beabsichtigen nur noch eine Karriere von 2-3 Jahren, falls es körperlich noch möglich sei.

Quelle: WrestlingNewsWorld
Gesundheit geht natürlich immer vor ... aber trotzdem sehr sehr schade, dass Punk uns nicht mehr lange erhalten bleibt.
Ein großen Push wird er dann auch nicht mehr bekommen, aber bitte verjobbt ihn nicht - das hat er nicht verdient!
Punk war immer mein Lieblingswrestler und hat mich erst so richtig zum Smark gemacht. Traurig dann, so was zu lesen sad
Oh man, wie bitter ist das denn bitte?? sad
Ich kann mir die WWE ohne Punk gar nicht mehr vorstellen! Vielleicht sind sie ja so klug und setzen ihn als Kommentator ein! Auf jeden Fall hat er noch ein paar gute letzte Jahre verdient. Echt bitter, dass die Jahre scheinbar jetzt ihren Tribut fordern sad((
Die WWF wird Wrestlemania 31 im Jahr 2015 in Santa Clara, California abhalten. Dort wird gerade das neue Levi Stadium gebaut das fuer den San Francisco 49ers als Heimat Stadium dient und bei Football Events 75,000 Zuschauer Platz bieten wird. Man kann also davon ausgehen das es fuer Wrestlemania eine Kapazitaet von ca. 85,000 Zuschauer haben wird.

Das Levi Stadium wird derzeit noch fertig gestellt und ab der kommenden Season werden die 49ers darin spielen. Interessant ist das 2016 der Superbowl in dem Stadium stattfinden wird. Dieses Jahr fand Wrestlemania 29 im Met Life Stadium statt, ebenfalls ein Jahr bevor der Superbowl dort stattfindet. WWE scheint also der NFL einen Schritt voraus sein zu wollen.

Hier mal ein paar Bilder wie das Stadium ausschauen wird:
[Bild: http://consumermediallc.files.wordpress....tadium.png]
[Bild: http://media.kitsapsun.com/media/img/pho...3_t607.jpg]
[Bild: http://sportbizbuzz.files.wordpress.com/...design.jpg]
Die WWF? Da habe ich wohl etwas verpasst ;)
Schönes Teil wird es ja. Eigentlich liebe ich ja WWE in Stadien. Aber leider ist die Stimmung schlechter zuhören als in der Halle.

PPV in San Francisco dürfte sowieso interessant werden. Gab es wohl noch nie
Warum WWF? Da ist wohl jemand noch nicht wach ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.295 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.514 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.229 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.223 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.619 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light