Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2013
- Bekanntlich findet am morgigen Montag, bei Monday Night Raw, die "Slammy Awards" statt. WWE hat nun auch schon die Nominierungen veröffentlicht. Neben den Nominierungen wurden auch schon etliche Legenden und ehemalige veröffentlicht die Morgen dabei sind. So sehen wir Shawn Michaels, Bret Hart, Eve Torres, Mick Foley und die New Age Outlaws!
Die Votings sind auf WWE.com seit heute Morgen offen!

Superstar of the Year (Presenter: Shawn Michaels)
* John Cena
* Randy Orton
* CM Punk
* Daniel Bryan
* Big Show
* Brock Lesnar

Diva of the Year (Presenter: Eve Torres)
* AJ Lee
* The Bella Twins
* The Funkadactyls
* Natalya
* Kaitlyn
* Eva Marie

Double-Cross of the Year (Presenters: The Shield)
* Triple H Pedigrees Daniel Bryan allowing Randy Orton to win the WWE Title at SummerSlam
* Shawn Michaels Superkicks Daniel Bryan at Hell in a Cell
* Mark Henry feigns retirement before attacking John Cena
* Paul Heyman betrays CM Punk at WWE Money in the Bank

Match of the Year (Presenter: Bret Hart)
* Undertaker vs. CM Punk (WrestleMania 29)
* John Cena vs. The Rock (WrestleMania 29)
* Cody Rhodes & Goldust vs. Seth Rollins & Roman Reigns (Battleground)
* Triple H vs. Brock Lesnar (Extreme Rules)

Insult of the Year (Presenter: The Miz)
* Stephanie McMahon insults Big Show
* AJ goes off on “Total Divas”
* Paul Heyman’s insults toward CM Punk
* Zeb Colter’s insults

“LOL!” Moment of the Year (Presenters: Road Dogg & Billy Gunn)
* The Rock Concert at the 20th Anniversary of Raw
* Vickie Guerrero is fired as Raw GM
* Titus O’Neill throws up on JBL, Michael Cole, and Zeb Colter on SmackDown
* The Great Khali and Jinder Mahal try to charm Santino’s cobra on SmackDown

Extreme Moment of the Year (Presenter: Mick Foley)
* The Shield triple powerbombs The Undertaker on SmackDown
* Ryback spears John Cena through the LED Light Board at Extreme Rules
* Punk exacts vengeance on Paul Heyman at Hell in a Cell
* The Wyatts crush Kane at SummerSlam

Fan Participation Award (Presenters: The Prime Time Players)
* Fandango-ing
* Yes! Yes! Yes!
* Let’s go Cena/Cena sucks!
* What’s up

Weitere Kategorien:
* “This Is Awesome” Moment of the Year
* Trending Now (Hashtag) of the Year
* Beard of the Year
* Breakout Star of the Year
Also Eva Marie in der Kategorie Diva of the Year ist ja ein Witz!
Genauso wie Brock Lesnar in der männlichen Kategorie.
Wenn ich mir so die Nominierungen für Match of the Year anschaue - ein wirklich Herausragendes war dieses Jahr nicht darunter! Aber schön, dass man das Rhodes/Shield Match nominiert hat, das war echt stark.

Bin kein Freund von den Slammys, dass ist doch einfach nur sinnlos. Und als Go Home Show für einen PPV auch imo nicht gut gewählt.
So am Ende gewinnt also The Rock den "LOL Moment of the Year" weil er Vickie Guerrero beleidigt...waehrend Stephanie McMahon den Insult of the Year Award gewinnt weil sie The Big Show beleidigt....So zwei Awards die vergeben werden wo Leute beleidigt werden! Und wieso ist die uebelste Beleidigung von The Rock gegen Vickie Guerrero witzig, waehrend die Beleidigung von Stephanie gegen TBS eine Beleidigung ist? Muesste nicht ersteres auch in der Insult Kategorie aufgefuehrt sein? Ach nein....The Rock ist ja ein "Face" und seine Beleidigungen sind ja immer sooooo "witzig".... :pfeif:
NBC berichtete gestern das auch bereits die Wrestlemania 2016 Location bereits fest steht. So soll Wrestlemania 32 im Dallas Cowboys Stadium stattfinden. Das Stadium hat ein Fassungsvermoegen von ueber 100,000 Zuschauer (bisheriger Rekord:NBA All Star Game 2010 mit 108,000 Zuschauern) und koennte den All Time Attendance Record fuer WWF/WWE Events brechen sollte die Show wirklich im Cowboys Stadium stattfinden.

[Bild: http://i.cdn.turner.com/si/multimedia/ph...adium2.jpg]
[Bild: http://a.espncdn.com/photo/2009/0521/tra...sw_576.jpg]
Werden sie mit Sicherheit auch voll bekommen
Ich denke mal, das dieser Trailer hier am besten rein passt. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich´s lustig oder schwachsinnig finden soll.

[YOUTUBE]5fpuAvKa2ek&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Das wird die Kiddies aber freuen LOL

Werde ich mir nicht anschauen, denn am Ende gewinnt sowieso Cena :pfeif: Breites Grinsen
- Hall of Famer und WWE Legende Shawn Michaels könnte nun doch bei WM 30 in den Ring zurückkehren. Sowohl HHH als auch Vince McMahon haben anscheinend noch einmal mit Shawn über ein mögliches Match mit Daniel Bryan gesprochen und Shawn schien nun nicht mehr so sehr abgeneigt gewesen zu sein wie vor ein paar Wochen.

- CM Punk ist im Moment relativ unzufrieden über die Inkonsequenz, die auch das Booking seines Charakters betrifft. Das Creativeteam scheint nun aber eine Idee gefunden zu haben - und zwar wolle man CM Punk wohl wieder als Anti Authority Charakter pushen und möglicherweise in den nächsten Monaten gegen Randy Orton fehden lassen. Punk vs. HBK von RAW soll sich aber keinesfalls in einem Match bei Wrestlemania ausdrücken, man wollte nur die Konfrontation zwischen HHH und Punk etwas hinauszögern. Ob HBK bei WM wrestlet oder nicht - er wird wohl auf jeden Fall demnächst öfter im WWE TV auftreten und Teil von zumindest einer Fehde sein.

- AJ Lee konnte bekanntlich ihren Divas Title bei TLC verteidigen. Dies hat zumindest wenige Leute überrascht, dass Lee ihren Titel nach der Konfrontation mit Michelle Beadle, die sie beim Tribute to the Troops Event der WWE hatte, weil Beadle offenbar mit Punk sprach und das Lee nicht gefiel, behalten durfte.
Es gab wohl keine "on air" Bestrafung von Lee weil vor allem Vince McMahon von Lee absolut begeistert sein soll und ihren Charakter, den sie im Moment verkörpert sehr schätzt.

Quellen:
LordsOfPain.net & PW Insider
Also HBK würde ich sehr gerne wieder im Ring sehen. Und gegen Bryan ist eine Dream Fehde und könnte ein Dream Match werden! Auf jeden Fall mehr als WM würdig.
Punk würde ich sehr gern wieder im WWE Title Picture sehen, er hängt ja irgendwie ein bisschen in der Luft. So als Tweener als Anti Authority fände ich wieder super, so seh ich Punk gerne.
Schön das man von AJ so überzeugt ist, sie gefällt mir auch sehr gut Smile
Auf jeden Fall hat sie die Diva Division für mich wieder attrakiver gemacht.
Seh ich eigentlich genauso. Ich fand eh das HBK seine Karriere 3-4 Jahre zu früh beendet hat. Und eine Fehde gegen Bryan wäre eine meiner verbliebenen Dreamfehden!
Punk vs Orton wäre sicher nicht schlecht, auch wenn mir nicht gefällt das Punk (schon wieder) für Orton jobben müsste. Trotzdem würde die Fehde sicher gut werden. Hängt bestimmt auch viel davon ab, wer den Rumble gewinnt - Punk und Bryan wurden da ja beide kolportiert.Es würde für Bryan natürlich keinen Sinn ergeben wenn er bei WM gegen HBK ran darf. Für Punk dann schon vielmehr für ein eventuelles Titlematch - oder man verpflichtet Stone Cold noch ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.296 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.518 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.230 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.224 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.619 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light