Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Dezember 2013
Sehe ich auch so wie Light. Lieber ein Batista als ein Big Show oder Ryback der den Spot dann inne hat.
Ich glaube sogar stark daran, dass Batista uns noch viel Freude macht.
- Wenn man Dave Meltzer glauben darf, steht die Card für das dreißigjährige Jubiläum von WrestleMania! Wie Meltzer in der neuesten Ausgabe seines Wrestling Observer Newsletters berichtet, hat man wohl nun fast den gesamten Plan zusammen.

Die Card weißt schon einige merkwürdige Veränderungen von sich. So soll John Cena auf jedenfall im Main Event stehen, was nicht wirklich überrascht. Aber sein Gegner dafür umso mehr. Aber lasst Euch unten selber überraschen...
Des weiteren sind natürlich immer noch Pläne dafür vorgesehen Shawn Michaels und Goldberg für den PPV zu gewinnen. Da wir aber erst Ende Dezember haben, wird sich sicherlich noch einiges in der Card verändern, ob die WWE will oder nicht.

Gehen wir mal vom jetzigen Stand aus, sieht die Card wie folgt aus:

Singles Match
John Cena vs. Bray Wyatt

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Batista

Singles Match
Triple H vs. CM Punk

Singles Match
Ryback vs. Goldberg

Singles Match
Daniel Bryan vs. Shawn Michaels

Singles Match
The Undertaker vs. Brock Lesnar

Singles Match
Cody Rhodes vs. Goldust

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Das wäre schon eine sehr gute Card, keine Frage. Hätte nichts dagegen, wenn es so kommt.
Naja ich sehe zwei Probleme!

Ersten: kein The Shield!
Zweitens: Bray Wyatt als Cena Gegner!

Das The Shield kein Platz hat, wird mit sicherheit noch geändert, weil sie es mehr als verdient haben.

Cena muss beim Jubiläum einen Superstar bekommen. Gerade er, da er die WWE die Kohle in die Schuhe schiebt. Wäre zwar geil für Wyatt, aber ein ME Spot hat er noch nicht verdient und schon garnicht bei WM 30. Cena braucht eine Legende und wenn es eben Hulk ist. (ich muss kotzen) help
Einfach Ryback mit Reigns ersetzen, Ambrose & Rollins vs. Americans vs. Usos um die Tag Titles und Bray müsste halt extremst gut aufgebaut werden. Aber grundsätzlich hast du Recht. Verdient hat er das noch nicht.
Also ich hätte keine Lust auf Orton/Batista! Die Ansetzung sagt mir mal nix...

Wie wärs denn mal mit Triple Threat oder Fatal 4 Way?? Hat man die Varianten aufgegeben? Finde je mehr desto besser, grad im WWE Title Picture muss nicht immer diese Eintönigkeit herrschen
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Adios
Und somit ist für die nächsten 2 Jahre ein ME Spot besetzt :pfeif:

Und wäre das so schlimm wenn es so wäre? Wenn es sein letzter Run wird, wird er zwar nicht die ganze Zeit jobben, aber er wird sicher auch gegen jüngere Talente fehden. Sehe das nicht so negativ. Wir meckern doch immer das es so wenige Vollzeitwrestler mit Standing gibt. Jetzt kommt einer zurück immerhin. Wie man ihn einsetzt, wird man sehen.

Also wenn ich ehrlich bin, hätte WWE momentan mehr als genug Kandidaten, die man mit dem richtigen Aufbau Richtung ME pushen könnte bzw die ohnehin auf dem Weg dorthin sind und ja da bin ich der Meinung das ein 2 jähriges Batista Comeback zumindest nicht förderlich ist
Zitat:Original von Y2Jericholic
Also ich hätte keine Lust auf Orton/Batista! Die Ansetzung sagt mir mal nix...

WORD!
Aber Wyatt gegen Cena verspricht so einiges Breites Grinsen
Dieser Moonsault zeigte Cody Rhodes bei der WWE Houseshow an Weihnachten im MSG:
[YOUTUBE]ni3kgHn212k[/YOUTUBE]
Cody hat nen riesigen Sprung im Ring gemacht! Er wurde viel sauberer und besser. Zumindest hab ich den Eindruck!
Für mich ein sehr sehr großes Talent, den man ganz nach oben bringen könnte!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.296 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.518 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.230 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.224 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.619 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light