Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wieso ist Kasai denn nicht dabei? Fand den immer gut. Ansonsten sagen mir natürlich nur die europäischen was. Hoffentlich gibt es insgesamt bessere Leistung als beim letzten Turnier.
Bewertung:
0
0000
Der vorläufige Kader ist nominiert!
Zitat:Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Hamburger SV), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Shkodran Mustafi (Sampdoria Genua), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Schalke 04), Matthias Ginter (SC Freiburg), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Götze (Bayern München), André Hahn (FC Augsburg), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
Tor: Für mich die richtige Entscheidung. Neuer und Weidenfeller waren irgendwie klar und Zieler hat vor Adler und Ter Stegen die fehlerfreiere Saison gespielt.
Abwehr: Find gut das Großkreutz und Durm dabei sind. Überrascht hat mich Jansen. Mustafi wird interessant ob er das packt. Ich rechne damit das Mustafi und Jansen hier nach Hause fahren.
Mittelfeld: Ginter, Hahn und Goretzka haben meiner Meinung nach noch kein internationales Niveau. Denke nicht das einer von denen mitfährt. Auch Draxler sehe ich noch eher als Talent, der der Nati (noch) nicht viel weiter helfen kann und wird. Max Meyer traue ich eine Überraschungsnominierung zu.
Sturm: Klose war klar, aber wo ist Gomez? Für mich hätte Mario auch wenigstens eine Trainingsbewährungsprobe bekommen dürfen wenn man schon 30 Spieler mitnimmt hätte man auch 31 mit Mario mitnehmen können.
Volland ist gut, aber ich glaube eigentlich nicht daran, dass er am Ende mitfährt.
Ich würde also nach jetzigem Stand mitnehmen:
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mario Götze (Bayern München), Sami Khedira (Real Madrid), Toni Kroos (Bayern München), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), André Schürrle (FC Chelsea), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)
Plus Gomez ;)
Bewertung:
0
0000
Insgesamt ein ordentlicher Kader. Gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Denke Hahn, Mustafi, Jansen, Goretzka und Ginter sind Streichkandidaten. Dazu vielleicht auch Schmelzer und Meier, wobei ich mir ihn sehr gut in Brasilien vorstellen könnte. Mal sehen wer es schafft...
Ich bin ein großer Gomez Fan, weshalb ich seine Nicht-Nominierung sehr schade finde, aber durchaus verständlich. Finde es aber schon etwas fahrlässig, mit Klose und Volland quasi zwei Extrem Beispiele für Mittelstürmer mitzunehmen. Der eine ist alt, erfahren und war viel verletzt, der andere ist jung und unerfahren, wenn auch treffsicher. Denke da hätte es evtl. noch ne dritte Alternative gebraucht...auch wenn Müller, Götze etc. auch theoretisch da spielen können.
Im Tor finde ich Zieler eine Überraschung. Hätte mir da Leno oder ter Stegen gewünscht. Aber es muss eh viel zusammen kommen, dass die Nr. 3 spielt. Nichts desto trotz hätten es die Beiden sehr verdient gehabt.
Bewertung:
0
0000
Mustafi hab ich noch nie gehört
Sonst überwiegend das, was man erwartete. Volland anstatt Gomez ist interessant.
Goretzka, Ginter und Hahn sehe ich nicht bei der WM, da eher schon Max Meyer wie Light sagt. Außerdem fehlt Meier von Eintracht Frankfurt, hätte den gern mal dabei gehabt.
Schon traurig, dass wir im Sturm kaum noch Alternativen haben :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Insgesamt ein ordentlicher Kader. Gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern. Denke Hahn, Mustafi, Jansen, Goretzka und Ginter sind Streichkandidaten. Dazu vielleicht auch Schmelzer und Meier, wobei ich mir ihn sehr gut in Brasilien vorstellen könnte. Mal sehen wer es schafft...
Ich bin ein großer Gomez Fan, weshalb ich seine Nicht-Nominierung sehr schade finde, aber durchaus verständlich. Finde es aber schon etwas fahrlässig, mit Klose und Volland quasi zwei Extrem Beispiele für Mittelstürmer mitzunehmen. Der eine ist alt, erfahren und war viel verletzt, der andere ist jung und unerfahren, wenn auch treffsicher. Denke da hätte es evtl. noch ne dritte Alternative gebraucht...auch wenn Müller, Götze etc. auch theoretisch da spielen können.
Im Tor finde ich Zieler eine Überraschung. Hätte mir da Leno oder ter Stegen gewünscht. Aber es muss eh viel zusammen kommen, dass die Nr. 3 spielt. Nichts desto trotz hätten es die Beiden sehr verdient gehabt.
Na ja wenn er Gomez nicht mitnimmt, muss er Khedira genauso zu Hause lassen. Im Tor bin ich von der Nummer 1 und 2 überzeugt, bei der Nummer 3 hätte es diese Saison bessere Alternativen wie Fährmann bspw. gegeben. In der Abwehr denke ich mal das Mustafi und Jansen noch gehen werden dürfen und dann wahrscheinlich noch einer der Dortmunder. Hoffe er nimmt Durm mit, Schmelzer ist zu langsam. Im Mittelfeld gibt es viele Streichkandidaten, vorallem auf Schalker Seite. Denke hier wird er Hahn, Goretzka, Ginter und Meyer nach Hause schicken. Kann aber auch sein, dass er Meyer mitnimmt und Volland noch rausschmeißt. Khediras Nominierung war klar, aber man macht hier den gleichen Fehler wie bei Schweini vor 2 Jahren. Im Sturm sind wir aber echt mal schlecht besetzt.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Y2Jericholic
Mustafi hab ich noch nie gehört
Sonst überwiegend das, was man erwartete. Volland anstatt Gomez ist interessant.
Goretzka, Ginter und Hahn sehe ich nicht bei der WM, da eher schon Max Meyer wie Light sagt. Außerdem fehlt Meier von Eintracht Frankfurt, hätte den gern mal dabei gehabt.
Schon traurig, dass wir im Sturm kaum noch Alternativen haben :pfeif:
Glaube nicht das Alex Meyer uns irgendwie weiterhilft. Er hat 2 ordentliche Spielzeiten gehabt aber von einem Angreifer von internazionalem Format ist er genauso weit weg wie Goretzka von seinem Karriereende.
@ Russian Zar: Genau das gleiche dachte ich auch. Hab ich ja oben schon geschrieben. Khediras Form steht ja auch noch in Rede. Warum gibt man Gomez nicht die Chance sich im Training zu beweisen? Klose muss ja nicht während des ganzen Turniers gesund bleiben, der war doch in dieser Saison auch fast mehr verletzt als das er gespielt hat. Hier sieht man leider mal wieder das Löw Klose doch deutlich vorzieht.
Slider-316
Gast
Zitat:Original von The Russian Zar
Hoffe er nimmt Durm mit, Schmelzer ist zu langsam.
Schmelzer zu langsam? Irgendwie komme ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Dir ist schon klar das erstens, Durm langsamer ist und Schmelzer einer der schnellsten Spieler der liga ist :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Schmelzer einer der schnellsten Spieler? Also wenn Schmelzer auf einen Bale trifft läuft dieser ihm aber definitiv davon. Ich habe mehrere Spiele von ihm gesehen bzw. sehr viele, aber mir kam er immer als langsam vor, mit anderen Stärken. Ich sage ja nicht das es ein schlechter Spieler ist, aber gegen Leute wie Ronaldo oder Bale sieht er im direkten Sprint keinen Stich.
Bewertung:
0
0000
Schade, dass kein Interesse an einem WM-Tippspiel besteht!
Sollen wir eigentlich einen eigenen WM-Thread machen oder ist das Interesse am Sport-Forum mittlerweile so gering bzw. haben wir keine aktiven User mehr, die einen solchen Thread am Leben erhalten?
Bewertung:
0
0000
Ich hätte schon Lust auf ein Tippspiel, nur jetzt ist es vermutlich zu spät noch eins zu starten. Mist, ich wollte am Wochenende schon gefragt haben, habs dann aber komplett vergessen...
Und ein eigener Thread kann bestimmt nicht schaden, wenns erstmal los geht gibts sicher einiges zu diskutieren.
|