Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBCW "Let there be Light"
On Gimmick

Die Kamera schwenkte zu den oberen Rängen. Dort stand über ein Balkongitter gelehnt und lachte. Als er sich halbwegs wieder eingekriegt hatte, hob er sein Mikrofon und sprach: "Du machst mir Spaß, Y2Jerichoholic. Kommst hier raus, und behauptest, du wärst einmal ein Champion gewesen. Sind bei dir ein, zwei Schräubchen locker?" Hawkeye machte eine Handbewegung, die andeuten sollte, das er Y2Jerichoholic für verrückt hielt. "Glaubst du, das du dir einen Titleshot ergaunern könntest, in dem du die Vergesslichkeit der Autorität ausnutzen könntest, in dem du dich auf ein Match beziehst, das es niemals gab? Oder bist es sogar du, der vergessen hat? Erlaube mir, deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Vor 16 Monaten fand bei 'PBCW Chäf' ein Turnier statt, bei dem der erste PBCW World Heavyweight Champion gekrönt werden sollte. Und du, mein lieber Freund, bist schon in der ersten Runde rausgeflogen. Nach wenigen Sekunden, wie ich hinzufügen möchte. Du warst also weder ein Champion, noch wirst du je einer sein." Ein schadenfrohes Lächeln umspielte Hawkeyes Lippen. Er lies seine Worte einen Moment sacken, bevor er weiter sprach. "Und nun zu dir, Nef." Hawkeye zeigte mit dem rechten Zeigefinger auf NeferchePerus." Es überrascht mich doch sehr, das ein angesehener Wrestling-Historiker wie du beinahe auf Y2Jerichoholics Masche hereingefallen wärst, und ihm sein heißersehntes Match um meinem PBCW-Title gewärt hättest. Du magst ja dein tolles IPhone haben - und damit hier auch relativ viel zu sagen- doch ich mich bei 'PBCW Chäf' gegen Double F im Hell Match durchgesetzt und mir die Chäf-Krone gesichert, was uns zu Partnern macht. Zumindest für den Moment, denn du willst ja deine Macht aufs Spiel setzen in einem Match, das glatt Vince Russo gebookt haben könnte. Ich bin schon sehr gespannt, was du dir für den Swerve ausgedacht hast. Und zu guter letzt hätten wir da ja noch D-Nize oder DesMos wie du ja jetzt genannt werden möchtest. Im Gegensatz zu Y2Jerichoholic hast du einen legitimen Anspruch auf ein Titelmatch da es dir seinerzeit gelungen ist, dich gegen Kurt Angle durch zu setzen. Im Gegensatz zu dem, was diese Lleute hier von mir halten." Hawkeye machte eine ausladende Handbewegung in Richtung der Fans" bin ich kein unfairer Mann. Und darum will ich dir dein Match gerne geben.Wenn..." Hawkeye hob den rechten Zeigefinger" wenn du Y2Jericholic für mich aus dem Weg räumst." sprach er, drehte sich um, und verließ die Halle.

Off Gimmick
Danke für die Links, Light. Die haben sehr bei meiner Promo geholfen. Es gibt allerdings noch viele weitere, lesenswerte PBCW- Evente. ;)
OFF Gimmick

kurze Frage, tragen wir bei der Ausgabe eigentlich noch Matches aus wie Nef und Zar gegen Light und D-Nize? Smile Und wer übernimmt das Schreiben und den Ausgang? Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
OFF Gimmick

kurze Frage, tragen wir bei der Ausgabe eigentlich noch Matches aus wie Nef und Zar gegen Light und D-Nize? Smile Und wer übernimmt das Schreiben und den Ausgang? Breites Grinsen

Ich werde den Event wie immer gestalten, wenn wir ein paar Matches zusammen haben!
On Gimmick:

Es wird in den Trainingsraum des Russischen Zaren geschaltet. Dieser sitzt einsam an einem im Octagon befindlichen Pokertisch und sinniert. "Schon viel zu lange gab es keine Pokerrunde mehr. Mein Titel ist so wertlos. Ich muss unbedingt neue Gegner an den Tisch kriegen." Dann aufeinmal wirft der Russische Zar den Tisch um und schlägt ihn kaputt, außerdem wirft er den Titel in den Müll. "Es ist Zeit eine neue Ära auf dem Peoplesboard zu beginnen. Die Zeit der MMA-Superstars ist angebrochen." Das Bild wird umgeschwenkt und Christian, TheRaven666 und UFC-Fan werden eingeblendet. Ein neues Stable hat das Peoplesboard-Universum betreten und es steht für den realen Sport. Mit den im Octagon trainierenden MMAlern im Bild, schaltet man wieder in die Halle wo die Zuschauer geschockt sind über das gerade Geschehene.
On Gimmick:

In der Backstage Zone sehen wir ein neues Gesicht in der PBCW im Interview mit irgendeiner gut aussehenden Mikrofonhalterin. In einem Monolog stellt sich der noch unbekannte Wrestler vor:
"Viel zu lange schon herrscht in der PBCW Stillstand. Immer die gleichen stehen an der Spitze der Company und es ist immer wieder der gleiche Mist.
Ich und viele Zuschauer haben es einfach satt. Deshalb bin ich hier um die PBCW zu retten. Ich sollte im Main Event stehen, weil ich es einfach verdient habe. Erinnert euch an meine Worte: Ich bin die Zukunft!
Ich habe das gute Aussehen, die Ausstrahlung, das Charisma und das Können!
Niemand wird sich mehr für die alte Stars kümmern, wenn sie erst mich im Ring gesehen haben.
Ich bin Mr Awesome und ihr werdet schon sehen, warum man mich so nennt."

Off Gimmick:

Ich grätsche hier einfach mal dazwischen, weil ich auch total Bock habe dabei zu sein Daumen hoch Hoffe, dass passt für euch und mein Text ist was geworden Smile
Off Gimmick:

Also ich finde die ganze Sache auch ganz cool. Worum ich bitten würde, ist dass wahre Wrestlinggrößen außen vorgelassen werden. Es geht hier ja um uns selber und nicht um einen CM Punk oder wie sie auch alle heißen. Wir sind alle verrückt genug, da braucht es keine wahren Charaktere aus dem Showbuisness.
Zitat:Original von The Russian Zar
Off Gimmick:

Also ich finde die ganze Sache auch ganz cool. Worum ich bitten würde, ist dass wahre Wrestlinggrößen außen vorgelassen werden. Es geht hier ja um uns selber und nicht um einen CM Punk oder wie sie auch alle heißen. Wir sind alle verrückt genug, da braucht es keine wahren Charaktere aus dem Showbuisness.

Als Wrestler gibt es die auch nicht (mehr) (höchstens als Jobber).
Aber als Manager/Kommentatoren und Ringrichter werden sie weiter eingesetzt werden ^^ Und keine Sorge - Punk wird nicht wrestlen. Er hat seine Karriere schließlich beendet!
On Gimmick :

Aus den Lautsprechern ertönt "Pokerface" von Lady Gaga. Die Halle ist amüsiert und realisiert dann aber schnell, das es keine Werbung ist, sondern der "Jack of Heart" pistolero kommt zum Ring. Nach einer kurzen Runde durch den Ring greift er sich das Mikro ....

Ein großartiges Gefühl wieder im Ring zu stehen .....

Stille

Hey ich weiss doch genau, ihr habt mich auch vermisst

Getuschel, minimale Anfeuerung, vereinzelte Boring Chants

Okay, machen wir es kurz, es gibt etwas, das mir nicht gefällt ...

WHAT?

Ich seh schon, Ihr steht auf Comedy. Vergessen wir das einen Augenblick mal. Mir ist es egal ob Nef, ein I Phone oder Bill Clinton meinen Gehaltscheck bezahlen, aber was gar nicht geht ...

Stille

... das eine MMA Gang sein Glück in meinem Hoheitsgebiet sucht.

Jubel

Noch dazu scheint das Sprachrohr dieser alten Herren ein arroganter aufgeblasener Ex-Star zu sein, der sich wohl sprichwörtlich verpokert hat. Keine Sorge Mr.Russischer Zar. Sobald ich meinen Royal Flash an dir ausgespielt habe, wirst du dir wünschen eine unterklassige MMA Promotion bietet dir einen Ausweg an.

Deine Schergen dürfen sich gerne ansehen was ich mit dir veranstalten werde.Und glaube nicht, ich wäre alleine und damit euer erstes Opfer. Ich habe immer ein Ass im Ärmel.

Pistolero verschwindet durch die Zuschauerränge, und lässt sich dort ein wenig feiern ....
On Gimmick:

In dem Moment als Pistelero die Halle verlassen will ertönt auf einmal die Pride Opening Theme. Auf der Rampe erscheint die MMA-Squad, sich vor lachen verkrampfend über das gerade geäußerte von Pistelero. Der Anführer des Stables The Russian Zar nimmt das Mikrofon in seine Hand und legt los.

"In all den Jahren in denen das Wrestling existiert wurde es immer weiter heruntergewirtschaftet. Unfähige Typen die vor Kraft nicht Laufen können, haben das schöne Shoot Wrestling zerstört. Wir geben dem Wrestling wieder seine Glaubwürdigkeit zurück. An dich Pistelero. Glaube ja nicht du könntest mich in irgendeiner Art und Weise austricksen. Mich konnte in Sachen Trickserei noch nie einer das Wasser reichen."

Nachdem ein sichtlich erschrockender Pistelero die Halle verlassen hat meldet sich der Russische Zar nochmal an die Fans zu Wort. "Wie ihr seht kommt gegen uns keiner an. Und damit ihr seht wo es in Zukunft lang geht, haben wir eine Überraschung für euch." Das Licht verdunkelt sich und als es wieder angeht ist der Ring verschwunden und ein Octagon an seiner Stelle. "Dieses Gefängnis wird dem Peoplesboard das fürchten lehren. In diesem Käfig werden wir jeden einzeln auseinander nehmen. Hier zählt nur der Kampf Mann gegen Mann, es gibt kein Entkommen."

Die Pride Opening Theme ertönt wieder und unter dem tosenden Jubel der Fans verlässt die MMA-Squad die Halle.
On Gimmick:

Kurz vor der Werbepause ist auf dem Titantron folgendes zusehen:

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...59se02.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Light Up CM Punk You fucked up WWE! Light 19 4.226 02.02.2014, 21:14
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  (Sommerüberraschung:) PBCW CHÄF! Light 6 2.307 01.08.2013, 19:28
Letzter Beitrag: pistolero
  WWF Light Heavyweight Division 1997 Nefercheperur 0 578 29.05.2013, 22:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.818 18.05.2013, 07:18