Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
On Gimmick :
Lena Meyer Landrut hat am Halleneingang noch schnell die Reaktion vom Jack of Heart einfangen können .....
Das Russische Volk hat die Zarenzeit beendet. Es wäre besser, wenn du das ganze hier selber erledigst. Aber ich helfe dir gerne dabei. Ein mächtiger Tritt in den *beep* hat noch niemandem geschadet, und dir ganz sicher nicht.
Ich steige mit dir ins OCTAGON, denn Angst habe ich nur um deine Gesundheit. Aber wir lassen die Karten entscheiden, welches Match auf uns zukommt.
Solltest du also tatsächlich antreten, bring ruhig deine Trunkenbolde mit. Sie dürfen dich nach dem Match aus der Halle tragen. Denn stehend wirst du das Octagon NICHT verlassen ...
Bewertung:
0
0000
OUT OF GIMMICK
Vielen Dank, für die jetzt doch rege Teilnahme, ich wäre froh, wenn es an meinem Apell lag
ON GIMMICK
Jetzt wird uns tatsächlich vorgeworfen, wir wären nicht originell, der Nef und meine Wenigkeit. Dieses Match wurde ja nur angesetzt, damit wir die Macht erlangen können, innerhalb der jetzigen Logik dieser Federation. Es anders zu machen würde genau unserem Verständnis von Logik und booking widersprechen.
Wenn wir erstmal diese Macht haben werden, wird sich vieles ändern, und wahres Talent im Ring wird wichtiger sein als alberene Ideen für Gimmicks und Matches.
Wir bringen das Wrestling dahin, wo es hingehört, in den Ring, in die Technik, in die Logik und in das Herz der wirklichen Fans.
Auch wenn ich die Ankunft des anderen Zaren aufgrund der Namensähnlickeit nicht wirklich toll finde, umso genialer finde ich die Teilnahme der MMA-Fraktion, denn das ist realer Shit.
ABER DER WAHRE ZAR UND NEF WERDEN AUCH EUCH ZEIGEN; WRESTLING IST KNALLHART. WENN EINER VON EUCH IN UNSERE AUFGABEGRIFFE GERATEN WIRD.
Und dann, ja dann, werde ich die Tränen mit eurem Blut weg wischen können.
Slider-316
Gast
Off Gimmick: Versuch ist es wert
On Gimmick:
Ein lautes Schreien schallt durch die Arena, das Licht verdunkelt sich und da ist er der Slider. Die Hälfte des Roster hat die Arena luftartig verlassen, die andere hälfte versteckt sich unter den Catering-Tischen oder auf Klo.
Slider steht mit dem Mic im Ring und sagt:
PBCW braucht ne Veränderung, die mit mir ihren Lauf genommen hat. Ich werde dieses Tussihafte Verhalten eines Star-Wars Clown nicht befürworten. Diejenige, die dafür verantwortlich sind, müssen dafür Gerade stehen und sich mir stellen.
Wrestling muss wieder das werden, was es war. Wo Männerkörper sich noch richtig aneinander gerieben haben.Wo jeder Griff festsaß und man keine Angst hatte, man könnte seinen Kontrahenten jemals verlieren. Heute hat man nur noch den Erfolg im Auge und nicht mehr das hauptsächliche Ziel. Ich werde dafür sorgen, dass es sich wieder ändert und niemand kann mich aufhalten
Unter grölenden "You are Awesome" Chants, der Männer mit Schnurrbart, geht der Slider Backstage. Dort sieht man wie der Slider auf Damenklo geht. Nur was will er da? Er öffnet die Klotür und plötzlich sehen wir Light und Y2Jericholic die darüber diskutieren, ob 3 oder 4 lagig besser ist. Der Slider mischt sich ein und gibt dieses Rätsel die Lösung.
Es ist egal, ob 3 oder 4 lagig! Sondern das Wischverhältnis muss stimmen. Wischt man von oben nach unten oder umgekehrt, wie viele Blätter man nimmt und ob man Probleme beim abseil, hatte. Light und Y2Jericholic schauen den Slider bewundert an.
Mit diesen Bildern gehts in die Werbepause für Damenbinden...
Bewertung:
0
0000
Off Gimmick:
WTF @ Slider!!!!
On Gimmick:
Light ist nun im Ring zu sehen, wo er von eindeutigen Lauten der Männer mit Schnurrbärten empfangen wird. Light guckt genervt und wendet sich an die Halle:
"Ihr könnt alle zurück kommen! Alles ist in Ordnung. Y2Jericholic und ich haben nur unsere Strategie für unser Match besprochen, und da die PBCW im Moment nur eine Diva hat, waren wir auf dem Damenklo am ungestörtesten!
Außerdem haben wir auf dem Herrenklo im Moment einen akuten Fall von Inkontinenz, doch darüber wollen wir lieber schweigen!"
Light setzte ein gemeines Grinsen auf.
"Oder vielleicht doch nicht." Role the footage!
Man sieht nun ein Überwachungsvideo, wie Nef die Toilette verlässt.
"Na was das wohl heißen mag," grinste Light, wurde dann aber von CM Punk unterbrochen der mit einem IPhone die Aufmerksamkeit beanspruchte:
Neue Matches für "Let there be Light"
MMA vs. Wrestling Match
"Mr. MMA" The Russian Zar (w. Entourage) vs. "Mr. Wrestling" Pistolero
Last Minute Chance Singles Match
Der Sieger bekommt einen vakanten Spot im Halbfinale
Nef vs. Double F
Last Minute Chance Singles Match
Der Sieger bekommt einen vakanten Spot im Halbfinale
Jericholic vs. AwesomePunk
Turnierhalbfinale PBCW Heavyweight Championship Falls Count Anywhere Elimination Match
Die letzten beiden Wrestler werden am Abend in einem Singles Match aufeinander treffen.
Special Guest Referees: Teddy Long & Mike Adamle
Peeps4Live vs. Zar vs. Misawa vs. Light vs. Pistolero vs. Slider vs. D-Nize vs. Hawkeye vs. TBA vs. TBA
PBCW New vs. Old/Evil vs. Good Decision Match
Der Sieger wird einen Monat GM der PBCW
Zar & Nefercheperur vs Light & D-Nize
PBCW World Heavyweight Championship Finale
TBA vs. TBA
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
On Gimmick:
Ihr werdet es noch bereuen, dass ich überhaupt Teil des Rosters wurde.
Mir ist die Backstagepolitik scheißegal!
Ich bin hier um Champion zu werden, und das wird der Mann mit den besten Fähigkeiten. Und das ist nun mal Mr. Awesome höchstpersönlich.
Bewertung:
0
0000
OFF Gimmick
perfektes Comeback Light  hab mich weggeschmissen
On Gimmick
Y2Jericholic kommt zu den bereits im Ring stehenden Light und CM Punk dazu. "3 Siege an einem Abend, was?". Gut gelaunt fährt er fort. "Jeder andere im Roster hätte sich wahrscheinlich über das zusätzliche Qualifiying Match beschwert, ich nicht. Nach der langen Abstinenz muss der Ring Rost sowieso runter. Und 'Mr. Awesome' wird mir in meinem Match die Gelegenheit geben". Nach einer erwartungsvollen Pause wendet sich Y2J direkt an AwesoemPunk. "Listen up Kiddo. Ist ja ziemlich spannend, dass du hier den nächsten Rebellen von dir gibst aber du stehst dem King der 1004 Holds gegenüber. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen". Als nächstes besinnt er sich zu DesMons Return und seine Promo. "DesMon. Es ist lange her. Zu lange eigentlich. Ich weiß noch genau, wie Hawkeye dich Backstage attackierte. Dieser Scumbag hat es oft genug bei mir versucht. Aber du glaubst ernsthaft, dass dir der Titel zusteht?! ICH habe den Titel verdient! ICH habe ihn zuletzt getragen! Und ICH bin auch derjenige, dem dieser Titel zusteht! Nicht du wirst mir im Weg stehen, nicht Hawkeye, keiner von den Teilnehmern". Light zieht die Augenbrauen hoch, da wendet sich Y2J auch schon Face to Face an ihn. "Light, nichts für ungut aber ein Hauptaugenmerk sollte auf dem Co-MainEvent des PPV liegen, denkst du nicht auch? Ich respektiere dich, Light. Aber sobald ich im Halbfinale bin, setze ich ALLES an den Sieg". Nach einem kurzen Stare-Off setzt Y2J nochmal an. "Punk, eine Frage noch. Wenn du Teddy Long ins Boot als Ref holst, warum haben wir dann keine Elimination Tag Team Matches?"
Bewertung:
0
0000
Off Gimmick
Kann es sein, das zar und Slider-316 das selbe Gimmick haben, nur eben mit dem Unterschied, das Mike mehr Comedy einbaut als Jürgen?
Außerdem I'm still the Chäff dammit.
Wäre also gut, wenn man das was nach dem Tag Team Match also ähnlich handhabt wie damals bei der Einführung des Rostersplitts, wo eine Zeit lang Vince Mcmahon und Ric Flair das Sagen hatten. :winke:
Bewertung:
0
0000
On Gimmick
Der russische Zar betritt den Locker Room. Dort stehen an der Wand die neuesten Änderungen der geplanten Fightcard. Als er liest wer im Halbfinale für den PBCW-Titel steht verdunkelt sich sein Gesicht auf einmal: "Genau das ist der Grund warum das Wrestling auf dem absteigenden Ast ist. Backstagepolitik vom aller Feinsten. Mein bis dahin im Krankenhaus liegender Gegner Pistolero hat sich mit seinem Speichelleckaktionen einen Platz gesichert. Die MMA Stars allerdings werden unterdrückt. Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Wir werden euch alle zerstören."
Nach diesem Statement in die Kamera begibt sich der Russische Zar wieder in den Trainingsraum, wo er seine Squad trifft. Daraufhin schalten die Kameras wieder in die Halle.
Slider-316
Gast
Off Gimmick: Mein Charakter entwickelt sich noch ;)
Bewertung:
0
0000
On Gimmick :
Wir befinden uns in der Tiefgarage. Die Kamera schwenkt die Autos ab. Am Tourbus des MMA Stables bleibt Sie hängen. Die Winschutzscheibe ist komplett beklebt mit der "Herz Bube" Karte. Am Kühler hängt ein Schild " Try to get me"
Dann taucht Pistolero auf :
Ich weiß das ihr mir weh tun wollt, und ich weiß auch das 1 vs 4 meist böse endet. Aber ich lasse es auf einen Versuch ankommen. Die Fans wollen kein geboxe und getrete, sie´wollen gutes Wrestling. Und das werde ich bieten. Du unbeweglicher russischer Klotz wirst mich nicht daran hindern können.
|