Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fast Lane 2015 Card
[Bild: http://www.moonsault.de/newzboard/upload...-34899.jpg]

WWE Fastlane 2015
22.02.2015
FedEx Forum - Memphis, Tennessee

Number 1 Contenders Match for the WWE World Heavyweight Championship
Daniel Bryan vs. Roman Reigns

United States Championship Match
Rusev © vs. John Cena

Divas Championship Match
Nikki Bella © vs. Paige

WWE Intercontinental Title Match
Bad News Barrett © vs. Dean Ambrose

WWE Unified Tag Team Titles Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) © vs Cesaro & Tyson Kidd

Singles Match
Stardust vs. Goldust

6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler,Erick Rowan & Ryback vs The Authority (Big Show,Kane & Seth Rollins)

KickOff:
MizTV mit Paul Heyman als Gast
Dann wissen wir ja, wer Rusevs Siegesserie beenden darf. Nicht etwa ein Up & Comer, dem der Push den er dadurch bekommt etwas bringt, sondern der Superman schlechthin. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr darüber beschweren, das Cena der Top Dog der Firma ist, aber dann kommt die WWE mit sowas um die Ecke, das mich meine guten Vorsätze vergessen lässt. DRECK!!! X( Wut :/:
Abwarten, könnte auch in einem Draw, DQ usw enden. Wobei dann die Niederlage bei WM kommen wird...
Da man mit dem beiden auch ein Wrestlemania Match plant, wird hier sicher ein DQ oder Count Out kommen.
Zitat:Original von Slider-316
Da man mit dem beiden auch ein Wrestlemania Match plant, wird hier sicher ein DQ oder Count Out kommen.

ja, und dann kommt doch:

Zitat:Original von Hawkeye
Dann wissen wir ja, wer Rusevs Siegesserie beenden darf. Nicht etwa ein Up & Comer, dem der Push den er dadurch bekommt etwas bringt, sondern der Superman schlechthin. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr darüber beschweren, das Cena der Top Dog der Firma ist, aber dann kommt die WWE mit sowas um die Ecke, das mich meine guten Vorsätze vergessen lässt. DRECK!!!

Und wie ich finde, hat der Hawkeye ganz schön recht. Nachdem Cena schon Wyatt besiegte bei der letzten WM. Gut, man kann darüber streiten, ob man es uns mit Cena überhaupt recht machen kann, da er weder im ME gern gesehen wird noch über Youngster drüber darf. Is leider wies AwesomePunk im RR Thread gesagt hat... ein hässlicher Teufelskreis den sich die WWE erschaffen hat mit Ihren wenigen Supermen, gefährlich dazu wenn man das Network und die 1:1 Reaktion der Fans darauf und auf Show Verläufe deutet... wer das nicht sehen kann oder will, ist Vince. Darum Out of Touch. Und das ist noch freundlich Ausgedrückt. Ich wünsch mir Vince Russo zurück. Friss das everyone! 8-)
Naja Vince Russo würde ich mir jetzt nicht zurück wünschen, ich wäre völlig zufrieden wenn Hunter alles in die Hand nehmen würde
Denkt jemand schon daran, dass man Rusev vielleicht aufbauen möchte, um ihn dann gegen Reigns zu stellen? Ich habe bisher so ziemlich alles, was Rusev beinhaltet hat, übersprungen und weiss deshalb nicht, was er drauf hat und wie die ganze Story um ihn ist. Aber falls das der Fall sein sollte, würde Cena innerhalb der Fehde vielleicht schon Rusev besiegen, aber am Ende könnte Rusev der Fehdensieger werden.
Eine Niederlage gegen Cena kann man ja verkraften.... Naja, ausser im Falle von Barrett und vielen anderen in der Vergangenheit xD Also nehme ich die letzte Aussage wieder zurück :P
WWE hat auch schon Lokal das folgende Match angekuendigt:

-Last Man Standing Match:
Roman Reigns vs The Big Show
Zitat:Original von Nefercheperur
WWE hat auch schon Lokal das folgende Match angekuendigt:

-Last Man Standing Match:
Roman Reigns vs The Big Show

Das Batista gegen Del Rio Match vom letzten Jahr Breites Grinsen
Deutlich zu sehen, wie die WWE nicht aus den Fehlern lernt und uns zwanghaft Reigns aufdrückt.
Und wer glaubt ernsthaft, dass Rusev den super patriotischen Superhelden der WWE besiegen darf? Selbst wenn es hier ein dirty Finish gibt, darf Cena spätestens bei WM gewinnen. Ach das wird herrlich mit Cena und Reigns als feiernde Superhelden!

Das Traurige ist ja wirklich, dass man so vieles Besseres machen könnte. Wenn man jetzt ein total schwaches und dünnes Roster hätte, dann würde ich es ja verstehen das man immer die Gleichen sieht. Aber wieso man zwanghaft eine Superhelden Face Liga braucht, die alles und jeden zerstört erschließt sich mir und vielen anderen Fans nicht. Der angesprochene Teufelskreis besteht tatsächlich, die selben Leute werden überpusht und irgendwann kann man sie nicht mehr glaubhaft verlieren lassen und dadurch kein neues Talent aufbauen!
Zitat:Original von undertaaker bk
Denkt jemand schon daran, dass man Rusev vielleicht aufbauen möchte, um ihn dann gegen Reigns zu stellen? Ich habe bisher so ziemlich alles, was Rusev beinhaltet hat, übersprungen und weiss deshalb nicht, was er drauf hat und wie die ganze Story um ihn ist. Aber falls das der Fall sein sollte, würde Cena innerhalb der Fehde vielleicht schon Rusev besiegen, aber am Ende könnte Rusev der Fehdensieger werden.
Eine Niederlage gegen Cena kann man ja verkraften.... Naja, ausser im Falle von Barrett und vielen anderen in der Vergangenheit xD Also nehme ich die letzte Aussage wieder zurück :P

kannst dir sicher sein, das Cena diese Fehde gewinnt.
Rusev gefiel mir am Anfang garnicht, aber so langsam bin ich ja ein kleiner Fan. Was mir in letzter Zeit auffällt, er spielt klasse mit seinem Kontrahent mit. Wenn eine Geste vom Gegner kommt, hat er auch immer eine für sein Gegenüber parat. Hat man auch beim Rumble mit Ambrose gesehen. Gefällt mir... Aber für Cena langt es nicht Breites Grinsen
Reigns vs. Big Show macht schon Sinn die Ansetzung.

Zu Cena - Rusev
Leider wird Cena wieder am Ende als Sieger dastehen, wobei man mit einem Rusev Sieger einen glaubhaften Contender aufbauen könnte
Wie ihr sehen könnt, mache ich mir wieder Hoffnungen, die am Ende von der WWE höchstwahrscheinlich auseinandergenommen werden. Trotzdem möchte ich versuchen, etwas positiv zu denken. Die WWE macht momentan nicht NUR Fehler, sondern das eine oder andere auch richtig. Klar ist es nur schwer vorstellbar, dass man den Putin-Repräsentanten gegen Captain America gewinnen lässt (also am Ende der Fehde), doch trotzdem kann er gestärkt rauskommen. Den einen oder anderen Sieg kann ich mir vorstellen, und das ist schon etwas. Gegen Cena zu verlieren schwächt ihn tendenziell nicht sehr, solange man alles richtig bookt, wovon man bei der WWE natürlich nicht ausgehen kann. Es geht mir ja auch immer nur um das Potentielle, was man machen KÖNNTE ;)
Was mich an der ansetzung Rusev vs Cena stört, das dieses Match ohne Aufbau auf die Card geklatscht wird. Wieso lässt man sie nicht erstmal bissl fehden oder so, anstatt gleich nach einem Interview das Match zu stellen. Wieso sollte Cena sich jetzt mit Rusev auseinander setzen, wo er gerade nicht mal 24 Stunden vorher ein World Title Match hatte. Da versuche ich doch nochmal ein Match bei Fast Lane gegen Lesnar zubekommen anstatt mit der Midcard rumzuhampeln. Wenn Cena einen Tag nach dem Rumble nicht mehr den anspruch auf den Titel hat, dann weiß ich auch nicht weiter. Reigns steht als Herausforderer auf den Titel bei Wrestlemania fest, also versuche ich doch dringend vorher noch den Titel zuholen um bei größten PPV im Main Event zu stehen. Wäre er Mister Money in the Bank könnte ich es ja noch verstehen, da die Option ja noch gezogen werden kann. Aber somit haut sich Cena selber aussen Main Event von WM!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC 2015 Card Y2Jericholic 15 3.970 14.12.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Butti
  WWE Survivor Series 2015 Card Y2Jericholic 23 6.423 22.11.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hell in a Cell 2015 Card Y2Jericholic 17 5.407 25.10.2015, 23:39
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 10.267 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.682 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565