Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fast Lane 2015 Card
Rusev und Cena sollen Backstage nach dem RR (?) eine Auseinandersetzung gehabt haben, also ist fehdentechnisch zumindest eine Ansetzung da^^
Zitat:Original von undertaaker bk
Rusev und Cena sollen Backstage nach dem RR (?) eine Auseinandersetzung gehabt haben, also ist fehdentechnisch zumindest eine Ansetzung da^^

Ja aber man muss nicht sofort ein Match stellen. Lass es doch aufbauen. Und wie gesagt verstehe ich Cena´s richtweise nicht. Denn hätte ich erstmal links liegen gelassen, anstatt das Match zu aktzeptieren.

Okay habe mir dieses Interview mal angeschaut. Das ist doch echt ganz großer Bullshit. Das hatte rein garnichts mit Fehden aufbau zu tun. Rusev nimmt Cena das Mikro weg. Schnabbelt irgendwas auf Sächsisch Breites Grinsen und dafür gleich eine Match ansetzung. Cena du bist der größte Volltrottel den ich jemals gesehen habe. Selbst meine 8 Monate alte Tochter hat mehr Grips als du. Dafür die möglichkeit ein Championshipmatch in den Sand zu setzen, zeigt nur wieder das Muskeln das Hirn verschwinden lassen :pfeif:
Der PPV zwischen dem Royal Rumble und WM (egal wie er heißt) wirkt sowieso etwas deplaziert, seit man es nicht mehr vermag Fehden aufzubauen, ohne gleich ein Match zwischen den beiden Leuten raushauen zu müssen.
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von undertaaker bk

Ja aber man muss nicht sofort ein Match stellen. Lass es doch aufbauen. Und wie gesagt verstehe ich Cena´s richtweise nicht. Denn hätte ich erstmal links liegen gelassen, anstatt das Match zu aktzeptieren.

Okay habe mir dieses Interview mal angeschaut. Das ist doch echt ganz großer Bullshit. Das hatte rein garnichts mit Fehden aufbau zu tun. Rusev nimmt Cena das Mikro weg. Schnabbelt irgendwas auf Sächsisch Breites Grinsen und dafür gleich eine Match ansetzung. Cena du bist der größte Volltrottel den ich jemals gesehen habe. Selbst meine 8 Monate alte Tochter hat mehr Grips als du. Dafür die möglichkeit ein Championshipmatch in den Sand zu setzen, zeigt nur wieder das Muskeln das Hirn verschwinden lassen :pfeif:

Ich gebe dir komplett recht, nur wollte ich dazu sagen, dass sie nicht gaaanz grundlos das Match auf die Card gesetzt haben. Ich habe es mir auch nicht angeschaut sondern nur gelesen, dass da ein Segment gewesen sein soll, und ja: das hört sich scheisse an ;)
Darfst auch mal gucken Breites Grinsen

[YOUTUBE]dR8AEgY88s8[/YOUTUBE]
Hahaha, so baut mein eine Fehde auf und hat einen sehr guten Grund für ein Match LMFAO
Ich finde das jetzt wirklich sehr witzig LOL
Der Grund ist wenigstens innovativer als wenn Cena nächste Woche bei RAW einfach Rusev unterbrochen hätte (als ob er vergessen hat, dass er eigentlich den Titel will) weil dieser ja schon lange Amerika beleidigt. Also ganz ehrlich: Why not?
Cena und US Champ. Na klar.. ist ja auch geiler als World Champion :pfeif:
Die United States/National/American Championship ist traditionell der Titel, der die Qualität amerikanischer Wrestler ausdrücken soll. Wenn über lange Zeit ein Nicht-Amerikaner diesen Titel hält und dieser zudem noch die USA verbal durch den Schmutz zieht, dann müssen Wrestler mit patriotischem Gimmick dies als Provokation betrachten. Jack Swagger war so einer, ich wünsche mir ja heimlich, dass Swagger eines Tages die Streak von Rusev brechen darf ;) Dass Cena sich bisher nicht um Rusev gekümmert hat, war natürlich dem Gedanken geschuldet, dass er 1. anderes zu tun hatte und 2. er anderen dort den Vortritt lassen wollte, es gab ja genug, die sich gegen Rusev gewandt haben. Jetzt zieht Rusev seit fast einem Jahr diese Nummer durch, Cena ist aus dem World Title Picture vorerst ausgeschieden. Dass der WWE-Patriot Nummer 1 sich zu WrestleMania nun um Rusev kümmert, versteht sich wohl von selbst ;) Ich bin mal gespannt, ob sie Cena wirklich die Streak beenden lassen, fix ist das für mich nicht Smile
Find ich gut, dass der Titel auf dem Spiel steht. Wenn ein Cena um einen Midcard Titel antritt, wertet das diesen schon sehr auf.
Und es macht auch die Ansetzung interessanter, hier wird man dann wahrscheinlich Rusev dem Titel dirty behalten.
Zitat:Original von zbyszko
Die United States/National/American Championship ist traditionell der Titel, der die Qualität amerikanischer Wrestler ausdrücken soll. Wenn über lange Zeit ein Nicht-Amerikaner diesen Titel hält und dieser zudem noch die USA verbal durch den Schmutz zieht, dann müssen Wrestler mit patriotischem Gimmick dies als Provokation betrachten. Jack Swagger war so einer, ich wünsche mir ja heimlich, dass Swagger eines Tages die Streak von Rusev brechen darf ;) Dass Cena sich bisher nicht um Rusev gekümmert hat, war natürlich dem Gedanken geschuldet, dass er 1. anderes zu tun hatte und 2. er anderen dort den Vortritt lassen wollte, es gab ja genug, die sich gegen Rusev gewandt haben. Jetzt zieht Rusev seit fast einem Jahr diese Nummer durch, Cena ist aus dem World Title Picture vorerst ausgeschieden. Dass der WWE-Patriot Nummer 1 sich zu WrestleMania nun um Rusev kümmert, versteht sich wohl von selbst ;) Ich bin mal gespannt, ob sie Cena wirklich die Streak beenden lassen, fix ist das für mich nicht Smile

Wut Soviel Bullshit auf einmal geht echt nicht. Anscheinend hast du noch nie was von den Cena gehört, der jeden den Vortritt lässt. Ganz besonders bei guten Storylines die er den Midcarder wegschnappt.
Wieso sollte Cena sich jetzt aus dem Title Picture verabschieden? Er wurde nicht gepinnt, ist immer noch die Nummer 1 der Company und hat sicher jeder Zeit ein Anspruch auf den Titel. Welche Streak? Rusev hat schon einige Matches verloren. Zwar nicht Clean aber verloren ist verloren. :pfeif:
Die Streak hat nach wie vor bestand. Rusev wurde weder gepinnt, noch hat er jemals abgeklopft.Um diese Streak geht es und um nichts anderes. :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von zbyszko

Wut Soviel Bullshit auf einmal geht echt nicht. Anscheinend hast du noch nie was von den Cena gehört, der jeden den Vortritt lässt. Ganz besonders bei guten Storylines die er den Midcarder wegschnappt.
Wieso sollte Cena sich jetzt aus dem Title Picture verabschieden? Er wurde nicht gepinnt, ist immer noch die Nummer 1 der Company und hat sicher jeder Zeit ein Anspruch auf den Titel. Welche Streak? Rusev hat schon einige Matches verloren. Zwar nicht Clean aber verloren ist verloren. :pfeif:

Er hat sich so gesehen aus dem Titel Rennen verabschiedet, da er nicht in der Lage war sich den Titel zurückzuholen und jetzt ein Reigns erst einmal eine Chance bekommt durch den RR Sieg ;) Auch darf man ein Rollins mit dessen Koffer nicht vergessen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC 2015 Card Y2Jericholic 15 3.981 14.12.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Butti
  WWE Survivor Series 2015 Card Y2Jericholic 23 6.438 22.11.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hell in a Cell 2015 Card Y2Jericholic 17 5.454 25.10.2015, 23:39
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 10.305 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.717 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565