Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fast Lane 2015 Card
Zitat:Original von Hawkeye
Die Streak hat nach wie vor bestand. Rusev wurde weder gepinnt, noch hat er jemals abgeklopft.Um diese Streak geht es und um nichts anderes. :pfeif:

So siehts aus. Von einer "SIEGESserie" war keine Rede.

Zitat:Soviel Bullshit auf einmal geht echt nicht. Anscheinend hast du noch nie was von den Cena gehört, der jeden den Vortritt lässt. Ganz besonders bei guten Storylines die er den Midcarder wegschnappt.

Tja, die Storyline als größter Patriot des Rösters gegen den größten Feind Amerikas anzutreten, hat Cena ein Jahr nicht angetastet. Wer hatte denn da alles den Vortritt ... Swagger, Big E, Henry, Big Show, Ryback etc. ... sogar Reigns und Ambrose hatten während der Weeklys immerhin Berührungspunkte mit Rusev. Wie lange soll Cena noch zusehen, wie es niemand schafft, Rusev in dessen Schranken zu verweisen und den U.S. Title zu beschmutzen, der vor vielen Jahren mal Cenas Zwischenstation auf dem Weg in höhere Card-Regionen war. Cena weiß, dass Rusev nun aufgehalten werden muss und wenn es kein anderer schafft, muss er es halt machen.

Natürlich wird Cena weiterhin ein Contender für den World Title sein. Aber wie er kürzlich im Interview eingestanden hat: Brock Lesnar scheint nicht zu stoppen zu sein. Cena hat sein Versprechen zum wiederholten Mal nicht wahrgemacht, den Titel von Lesnar zu erringen, ein aufrechter Held wie Cena muss das auch erstmal schlucken, dass er nicht das bringen konnte, was er angekündigt hat. Dass er jetzt auf Reigns verweist und Lesnar als fast unbezwingbar verkauft, ist ein schöner Akt der Demut. Außerdem gibt es mit Rusev und Rollins ja noch genügend andere Baustellen.
Ja aber Fast Lane ist die letzte Chance im Main Event von WM zustehen. Wer will das nicht? Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich kann den Schritt einfach von Cena nicht verstehen. Und die Begründung das Cena einen Undercard Titel will, nehme ich so nicht hin. Denn der Titel ist Müll wert, sonst hätte man auch irgendwann seit Rusev in trägt mal mehr Priorität gewidmet. Und wer glaubt hier denn, das Cena US Champ wird, den umbedeutenden Titel den überhaupt. Das ist einfach ganz schlecht gemacht und da kann Cena sagen was er will. Interview unterbrochen, Match ansetzung und jetzt kommen wohl die Sprüche wieso er das macht. Ganz klar falsche reinfolge. Und ich lasse mir so ein quatsch sicher nicht auch noch schon reden....

Rest spar ich mir sonst fliege ich :pfeif:
Was ist denn daran die falsche Reihenfolge?

Wir kennen Cena doch, natürlich ist ihm Rusevs Verhalten des letzten Jahres ein Dorn im Auge, trotzdem ist Rusev ein Rookie, der sich zudem noch eher in Midcard-Regionen bediente. Andere kümmerten sich ja fleißig um ihn, auch wenn sie alle scheiterten. Jetzt wagt sich Rusev, Cena in diesem für ihn doch deutlich schweren Augenblick, in dem er seine Niederlage eingesteht, einfach zu unterbrechen und sich in den Vordergrund zu drängen. NATÜRLICH lässt sich Cena das nicht gefallen, Midcarder hin oder her. Wenn Rusev sich mit einem Top Star wie Cena anlegen will, dann kann er das haben.

Dass der U.S. Title ein unbedeutender WWE-Titel ist, halte ich für eine sehr falsche Beobachtung. Es ist aktuell sogar der wichtigste Titel nach dem World Title. Die Regentschaft von Rusev ist nämlich ganz ordentlich und steigert sich von Monat zu Monat mit höherrangingen Gegnern.
Ok jetzt nehme ich dich sicher nicht mehr für voll. Selbst der IC-TITEL hat durch die letzten Halter mehr präsent als der Us Belt und wo steigert sich der Titel wenn jemand ihn die ganze Zeit nur rum trägt . Gleiches war damals bei Ambose der fall, der den Titel auch nur rum getragen hat und keine Story darauf hatte. Sowas wertet einen title mit Sicherheit nicht auf.
Ich korrigiere mich insofern, dass es natürlich Rusevs langer Run an sich ist, der sich auf die Wertigkeit des U.S. Titles auswirkt, die Regentschaft dauert ja noch nicht so lange an.

Man kann sich natürlich darüber streiten, welcher Titel "grundsätzlich" der höhere ist. Mit Zigglers Fehden und Kämpfen und Sheamus' schwacher Regentschaft war bis vor Kurzem sicher noch der IC-Titel wichtiger, aber momentan ist der IC-Titel mächtig in den Hintergrund gerückt, was auch an Barretts bisher doch überaschend schwachen Auftritten liegt.
In welcher Beziehung soll der I.C.Belt mehr präsent gewesen sein als der U.S.Titel?
Rusev -seines Zeichens der U.S.Champion- gehört zu den wenigen WWE-Superstars, die regelmäßig bei Raw UND Smackdown auftreten, und das des Öfteren auch 2 Mal die Woche. Ergo ist der U.S.Champion SEHR präsent und was ihn von den I.C.-Versagern unterscheidet, ist die Tatsache, das er nicht dauernd verliert, sondern eher im Gegeteil. Welcher Titel ist also bedeutender? Der, der von einem Sieger gehalten wird, oder der, der regelmäßig zwischen Verlieren hin und her wechselt?
Verstehe mich nicht falsch. Ich sehe Rusev auch als stark hingestellt da und mag nun auch sein Charakter. Aber den bei all seinen fehden ging es nie Sprichwüörtlich um den Titel. Es ging immer nur um Putin und Amerika, aber der Titel selber ist seit Jahren kein Schritt nach oben gekommen, da er nie wirklich gehypt wurde. Von Ambrose, Sheamus und nun von Rusev nicht. Deshalb wird Cena nicht den Titel gewinnen, weil Cena einfach diesen belt nicht braucht. Klar andersrum gesehen bräuchte der Titel Cena aber so schlau ist die WWE seit Jahren schon nicht mehr.
In welcher Beziehung soll der I.C.Belt mehr präsent gewesen sein als der U.S.Titel?
Rusev -seines Zeichens der U.S.Champion- gehört zu den wenigen WWE-Superstars, die regelmäßig bei Raw UND Smackdown auftreten, und das des Öfteren auch 2 Mal die Woche. Ergo ist der U.S.Champion SEHR präsent und was ihn von den I.C.-Versagern unterscheidet, ist die Tatsache, das er nicht dauernd verliert, sondern eher im Gegeteil. Welcher Titel ist also bedeutender? Der, der von einem Sieger gehalten wird, oder der, der regelmäßig zwischen Verlieren hin und her wechselt?

Ein Titel ist, ist soviel Wert, das er auch in den Story´s vorkommt. Wo war der US-Belt zuletzt Storytechnisch dabei. Lang lang ist her. IC- belt hatte mehrere Fehden seit Cody in hatte. Klar stellt man den IC- Champ beschissen da, aber der Titel hat wenigstens noch Story, wenn auch keine gute. Er wird erwähnt und man zeigt, das Ziggler oder BNB ihn unbedingt haben wollten. Wer will den Us- Champ, nenne mir einen Namen in den letzten Monaten :pfeif:
Rusev hat auch etliche Matches verloren in letzter Zeit, zwar nicht durch Submission/Pinfall aber ziemlich viele Matches durch DQ. Niederlagen sind das auch. Von den letzten 10 US Titlematches hat Rusev 9 verloren und nur ein Title Match gewonnen. Mieserable Statistik.

24.01.2015 WWE United States Title: Rusev © besiegte Erick Rowan
23.01.2015 WWE United States Title: Roman Reigns besiegte Rusev © durch DQ
18.01.2015 WWE United States Title: Roman Reigns besiegte Rusev © durch DQ (17:15)
17.01.2015 WWE United States Title: Roman Reigns besiegte Rusev © durch DQ
11.01.2015 WWE United States Title: Roman Reigns besiegte Rusev © durch DQ
10.01.2015 WWE United States Title: Roman Reigns besiegte Rusev © durch DQ
04.01.2015 WWE United States Title: Roman Reigns besiegte Rusev © durch DQ
27.12.2014 WWE United States Title: Roman Reigns besiegte Rusev © durch DQ
26.12.2014 WWE United States Title: Roman Reigns besiegte Rusev © durch DQ
21.12.2014 WWE United States Title: Dean Ambrose besiegte Rusev © durch DQ
Ich würde sagen, der U.S. Title hat einfach aufgrund des patriotischen Gimmicks immer noch einen gewissen Bonus, den der IC-Titel mit seiner glorreichen Vergangenheit (ein anderes Gimmick hat er ja nicht) leider mittlerweile verspielt hat. Wenn ein Wrestler wie Rusev den U.S. Title trägt hat das sofort Brisanz, und wer ihm den Titel nehmen kann, kann als erfolgreicher Verteidiger seiner Heimat betrachtet werden. Es kann gut sein, dass der Titel nach Rusevs Regentschaft wieder in der Versenkung verschwindet, weil dann die Reibung des Titelgimmicks mit dem Trägergimmick verschwindet, aber aktuell ist er ein de facto weit höherer Preis als der IC-Title.

EDIT @ Nefercheperur: Ich bin auch kein Freund davon, dass House Shows oft nur Kopien voneinander sind, besonders bei Titelverteidigungen stört mich das. Dann soll man doch lieber einen House Show-Titel einführen, auf den warte ich schon lange ^^ Andererseits haben House Shows auf die Wahrnehmung des großen Publikums einfach sehr geringen Einfluss, insofern wäre die Kreativität dorthin vielleicht verschwendet.
Zitat:Original von Slider-316

Ein Titel ist, ist soviel Wert, das er auch in den Story´s vorkommt. Wo war der US-Belt zuletzt Storytechnisch dabei. Lang lang ist her. IC- belt hatte mehrere Fehden seit Cody in hatte. Klar stellt man den IC- Champ beschissen da, aber der Titel hat wenigstens noch Story, wenn auch keine gute. Er wird erwähnt und man zeigt, das Ziggler oder BNB ihn unbedingt haben wollten. Wer will den Us- Champ, nenne mir einen Namen in den letzten Monaten :pfeif:
Da du ja nur einem Namen forderst, ist deine Frage ja leicht beantwortet. Jack Swagger. Bei seinem bis dato letzten Programm mit Rusev hat er in einer Promo unmissverständlich gemacht, das er Rusev den Titel unbedingt abnehmen will. Wer mehr als nur Raw guckt, und nicht alles wegspült, ist klar im Vorteil.
Wer will, nicht wer wollte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :pfeif:

Habe in letzter Zeit Smackdown auch gut verfolgt. Ja und Swagger natürlich muss ich ernst nehmen, da er ja vor dem TLC Match von Rusev mehrmals locker besiegt wurde. Okay extra für Dich. Einen ernstzunehmenden Gegner Breites Grinsen
Da du ja nur einem Namen forderst, ist deine Frage ja leicht beantwortet. Jack Swagger. Bei seinem bis dato letzten Programm mit Rusev hat er in einer Promo unmissverständlich gemacht, das er Rusev den Titel unbedingt abnehmen will. Wer mehr als nur Raw guckt, und nicht alles wegspült, ist klar im Vorteil.

Und diese ältere Fehde wurde ja nochmal dadurch angeheizt, dass Rusev seinen Titel in einer Battle Royal verteidigen musste, bei der Swagger sein letzte Gegner war.

Und dass der Titelwechsel von Sheamus zu Rusev als Werbung für das Network verwendet wurde, hat auch dessen neuerdings höhere Bedeutung unterstrichen.

In den paar Monaten von Rusevs Regentschaft ist nicht endlos viel passiert, aber doch einiges.

EDIT: Ich gebe Slider aber insofern recht, dass es dem Titel gutgetan hätte, wenn zumindest Ryback in deren Fehde mal einen Titelkampf verlangt hätte. Ich finde es schade, dass diese Feindschaft nicht so sehr ausgekostet wurde, aber vielleicht kommt da ja noch was.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC 2015 Card Y2Jericholic 15 3.981 14.12.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Butti
  WWE Survivor Series 2015 Card Y2Jericholic 23 6.438 22.11.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hell in a Cell 2015 Card Y2Jericholic 17 5.456 25.10.2015, 23:39
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 10.305 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.717 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565