Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fast Lane 2015 Card
Zitat:Original von zbyszko

Und dass der Titelwechsel von Sheamus zu Rusev als Werbung für das Network verwendet wurde, hat auch dessen neuerdings höhere Bedeutung unterstrichen.

Okay also wenn ich ein Titelwechsel nicht im TV für jedermann zeige, dann ist das besser? Also wäre es cool wenn der World Championship nächste Woche nach Raw aufen Network wechselt ein noch größeres Ding. Echt jetzt?... Wut

Würde eher sagen, dass man dadurch gezeigt hat, wie unwichtig der Titel der WWE ist :pfeif:
Möchtest du von mir auf den Ausgangspost verwiesen werden?

Zudem sagtest du in den letzten Monaten. Ist eine recht wage Zeitangabe, die viel Raum zur Interpretation lässt.Zumal du im Falle der Intercontinental Championship ebenfalls Bezug auf die Vergangeheit genommen hast, um deine Behauptung zu untermauern, das der I.C.-Titel mehr wert ist. Eins deiner Beispiele liegt sogar schon Jahre zurück.Wenn es dir um die Gegenwart geht, dann komm mir nicht mit Geschehnissen aus dem Jahre 2011. ich habe deinen Post also sehr wohl gelesen. ;)
Also so wie es gemacht wurde, war es ein größeres Ding. Es wurde ja deutlich während RAW darauf verwiesen. Man setzte großes Vertrauen in diese Paarung und verkaufte es als etwas Wichtiges. Für R-Truth vs. Justin Gabriel hätte ich nicht nach dem Kampf gesucht ;)
Zitat:Original von Hawkeye
Möchtest du von mir auf den Ausgangspost verwiesen werden?

Zudem sagtest du in den letzten Monaten. Ist eine recht wage Zeitangabe, die viel Raum zur Interpretation lässt.Zumal du im Falle der Intercontinental Championship ebenfalls Bezug auf die Vergangeheit genommen hast, um deine Behauptung zu untermauern, das der I.C.-Titel mehr wert ist. Eins deiner Beispiele liegt sogar schon Jahre zurück.Wenn es dir um die Gegenwart geht, dann komm mir nicht mit Geschehnissen aus dem Jahre 2011. ich habe deinen Post also sehr wohl gelesen. ;)

Was du mir gerade mit deiner Antwort auch herrlich gezeigt hast LOL
Welches Gescheniss habe ich dir denn aus dem Jahre 2011 unterbreitet? 8-)

Vielleicht weniger mit Star Trek Modellen spielen :pfeif:
Du nahmst Bezug auf Cody Rhodes Run mit dem neuen alten I.C.Belt.
Das war doch deine Grundlage für die Aussage, das es in letzter Zeit mehr Fehden um den I.C.Belt gab als um den U.S. Titel.
Sachlich bleiben wäre übrigens sehr nett. :pfeif:
Das sehe ich nicht so! Und ich würde auch nicht sagen das der IC Titel mehr wert ist. Wir machen uns ja wöchentlich lustig das der IC Champ jedes Match verliert. der US Titel wird zwar nicht oft verteidigt, aber das würde der World Title auch nicht ;)

Ich erinnere einmal an das Jahr 1995 da musste sich ein Brett Hart auch mit Mid bzw Undercarder rumschlagen! Dagegen ist Rusev ja ein Uppercarder ;)
Aber der IC-belt hatte eben fehden, die der US-Belt schon lange nicht mehr hatte. Okay Hawkeye für dich extra mit einer Ausnahme gegen Swagger.Wie oft haben wir uns über die Belt-TRÄGER aufgeregt, besonders bei Ambrose und Sheamus. Der IC- Belt hatte fehden und war vor kurzem noch nicht ein Stempel für Niederlagen. Erst seit es mit Ziggler, Harper und BNB anfing.
Na also,eine sachliche Aussage. Sehr gut. Daumen hoch
Die Sache mit dem Träger hat aber bei Rusev zum Glück keine Gültigkeit, da er ihn verteidigt. Nicht so oft wie wir das vielleicht gerne hätten, doch er tut es. Und da er bisher keine klaren Niederlagen hinnehmen musste, steht er für mich eben klar über dem Intercontinental Champion,der sogar gegen Sin Cara verliert, der fast schon mehr NXT-Superstar als WWE-Superstar ist. Und das clean.Aber unterm Strich kann man fest halten, das bei beiden Championships einiges im Argen ist, es deutlich mehr Fehden darum geben sollten, und Champions keine verdammten Jobber sein sollten. Darin sind wir uns doch wenigstens einig,oder?

Btw: Wow,gibt es auf einmal viele Diskussionen hier. Find ich gut. (8) Bier
Zitat:Original von Hawkeye
Na also,eine sachliche Aussage. Sehr gut. Daumen hoch

Die habe ich aber jetzt zum dritten mal geschrieben. :pfeif:
Für mich braucht Rusev den Titel garnicht mehr. Er wurde so stark dargestellt und sein Heel Momentum ist wohl seitdem Rumble sicher ein wenig gesunken. Zumindestens bei mir, nachdem die Halle seinen Sieg wollte und ich auch. Vorher war er nach Rollins der perfekte Heel, jetzt sehe ich ihn schon fast als Tweener. Besonders natürlich weil er gegen Cena nun fehdet Breites Grinsen
Nur seinen Belt kann er ja erst verlieren, wenn Cena ihn besiegt hat und ich glaube immer noch nicht, das Cena jemals wieder US-Champ wird. Somit wird Cena irgendwie die Fehde für sich entscheiden und dann gewinnt auch ein Ziggler oder so gegen Rusev. WWE Logik halt, sah man ja gut bei Ryback als Punk die Streak brach.
Für mich ist der IC und der US Titel auf einer ebene. Vom aussehen her, gefällt mit der IC Titel viel besser. Was die Glaubwürdigkeit angeht, hat der IC Titel sogar einen Nachteil gegenüber dem US Titel wie ich finde. Ok, es gab wenig bis kaum Fehde bzw Titelverteidigungen, doch lieber so bevor der Champ jedes und das ist ja das schlimme - wirklich jedes Match verliert! Warum WWE nicht mehr Fehden um die jeweiligen Midcard Titel macht weiß ich nicht. Würde mit Sicherheit dem Titel und dem Halter gut tun wenn es ein paar Fehden/Storys um den Titel geben würde. Immerhin haben wir das ja jetzt mit Rusev und ich finde schon das WWE mit Absicht den US Titel beim Network Match wechseln lies, da es doch etwas besonderes darstellen sollte! Ob Rusev den Titel noch braucht? Warum nicht? Mir fällt jetzt kein anderer Champion ein und wie schon gesagt wurde gibt es mit seinem Gimmick die perfekten Reibungspunkte. Ich erinnere mich an WCW Zeiten, als Lance Storm dann den US Titel in Canadian Titel umtaufte. Gefiel mir damals Daumen hoch
WWE Fast Lane 2015
22 Februar 2015
Memphis, Tennessee
FedEx Forum

-#1 Contender Match:
Roman Reigns vs Daniel Bryan

-WWE United States Championship Match:
Rusev © vs John Cena

-WWE Divas Championship Match:
Nikki Bella © vs Paige
Zitat:Original von zbyszko
Dann soll man doch lieber einen House Show-Titel einführen, auf den warte ich schon lange ^^ ,.

Mal so dazwischengefunkt... Die Idee find ich Klasse! Daumen hoch

Das wär was, wo man an einer House Show wirklich gefallen finden könnte und man für den Casual Zuschauer eine Belohnung einbauen könnte, da Titelwechsel sonst einfach undenkbar sind.
Finde die Card bisher nicht schlecht, richtiges RTW Feeling ist aber nicht vorhanden. Schade das es den EC PPV nicht mehr oder zumindest nichtmehr vor WM gibt. Fand das Chamber Match immer echt cool, wenn auch ausgelutscht. Das angekündigte Face Of zwischen Sting und Hunter macht mir angst. Die werden das doch jetzt nicht ernsthaft durchziehen und Sting gegen Triple H setzen statt gegen den Taker!? Und dann am besten noch Taker vs Bray was? Ich ahne schreckliches^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC 2015 Card Y2Jericholic 15 3.977 14.12.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Butti
  WWE Survivor Series 2015 Card Y2Jericholic 23 6.438 22.11.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hell in a Cell 2015 Card Y2Jericholic 17 5.439 25.10.2015, 23:39
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 10.293 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.717 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565