Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fast Lane 2015 Card
Zitat:Original von Adios
Hunters Zeit ist natürlich auch schon längst vorbei. Auch wenn noch das ein oder andere Match in ihm stecken würde.

Wenn man den Taker noch nicht in Rente schicken will, dann hoffe ich einfach mal auf einen Wyatt Sieg. Alles andere waretwohl ein Begräbnis für Bray

Für mich gibt es ehrlich gesagt keinen guten Ausgang eines Wyatt vs. Taker Matches.
Wenn Bray gewinnt ist er "nur" der zweite der den Taker bei WM besiegt hat, nachdem der letztes Jahr schon verloren hat.
Wenn der Taker gewinnt, sieht Bray aus, wie jemand der nicht einmal den (alten) Taker besiegen kann, der letztes Jahr schon verloren hat und seinen Nimbus der Unbesiegbarkeit somit verloren hat.
Sehe ich genau wie Light.. Beide können nur durch ein Match verlieren. Ich glaube nicht, dass Bray da noch viel Standing für bekommt. Außerdem wird aus dem Taker ja eine Lachnummer, wenn er erneut bei seiner einstigen Paradedisziplin verlieren sollte. Lasst den Mann doch in den Ruhestand gehen sad
Vielleicht gehts auch gar nicht um den Taker. Unwahrscheinlich, aber vielleicht redet er ja auch über wen anders. Könnte im Notfall eben auch Orton sein, oder Sheamus. Ne Nummer höher gegriffen und noch viel unrealistischer wären dann The Rock oder Austin.

Natürlich deutet alles auf den Taker hin, und ich muss auch gestehen gut würde ich es nicht finden. Mir wäre es lieber, er ist bei WM dabei und kostet Lesnar den Titel. Das wäre realistisch, alleine sein erscheinen reicht ja zur Ablenkung.

Sollte es zu Wyatt vs Taker kommen weiss ich nicht wirklich wie man aus der Nummer was ordentliches machen will.
Evtl setzt der Taker seine Karriere aufs Spiel und wenn Wyatt dann derjenige wäre der ihn in Ruhestand schickt wäre es schon nochmals ein Push finde ich
Job..und dann wird Wyatt i-wann verjobbt, oder zur Witzfigur und so einer soll dann den Taker in Rente geschickt haben? -.-
Und es soll besser sein, das der Taker sein letztes Match gegen einen alten Mann bestreiten soll, der völlig außer Form ist, und nicht mehr dazu in der Lage ist ein gutes Match zu zeigen? :pfeif:
Zitat:Original von HBK565
Job..und dann wird Wyatt i-wann verjobbt, oder zur Witzfigur und so einer soll dann den Taker in Rente geschickt haben? -.-

Najo. Das Argument hat bei Lesnar schon nicht gewirkt, da der, aller voraussicht nach, nach WM 31 die WWE verlässt. Sprich, vom Streakbruch wurde gerade einmal ein Jahr, präzise, einige wenige Daten im Jahr profitiert. Hat die WWE nicht davor abgeschreckt, die Streak brechen zu lassen. Also wäre dieses Argument eigentlich auch hinfällig. So lange Wyatt vom Match profitieren kann... immer her damit!...
Mal abgesehen davon, dass bis auf Lesnar kein Part Timer auf der Card steht, denn ich WIRKLICH sehen will (Sting bestenfalls vor 10 Jahren gegen UT) und der noch irgendwelche Drawing Power hat.
Zitat:Original von pistolero
Vielleicht gehts auch gar nicht um den Taker. Unwahrscheinlich, aber vielleicht redet er ja auch über wen anders.
Der Vorteil von Bray Wyatt`s Promos ist ja, das sie nichtssagend sind. Er kann vom Undertaker sprechen, von Randy Orton, von Gott, von Vince, von Barry Horowitz. So wenn der Taker doch nicht kann aus gesundheitlichen Gruenden, wird man einfach jemand anderen fuer Wyatt finden.
Zitat:Original von Slider-316
[Bild: http://www.moonsault.de/newzboard/upload...-34899.jpg]

WWE Fastlane 2015
22.02.2015
FedEx Forum - Memphis, Tennessee

Number 1 Contenders Match for the WWE World Heavyweight Championship
Daniel Bryan vs. Roman Reigns

United States Championship Match
Rusev © vs. John Cena

Divas Championship Match
Nikki Bella © vs. Paige

Update:

WWE Intercontinental Title Match
Bad News Barrett © vs Dean Ambrose

WWE Unified Tag Team Titles Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) © vs Cesaro & Tyson Kidd

KickOff:
MizTV mit Paul Heyman als Gast
und dazu kommt nun auch Stardust vs. Goldust

wenn ich jetzt noch Ziggler vs Rollins hier bekomme, dann kotze ich richtig.
Warum man Stardust - Goldust bei Fastlane schon bringt verstehe ich jetzt auch nicht recht. Wird mit Sicherheit ein Screwfinish geben und der Fehdenabschluss wir dann bei WM vollzogen
Ja aber das erwarten wir ja auch von Rusev und Cena. Wäre jetzt nicht so doll, 2 WM matches schon zu verhauen.
Zitat:Original von Adios
Warum man Stardust - Goldust bei Fastlane schon bringt verstehe ich jetzt auch nicht recht. Wird mit Sicherheit ein Screwfinish geben und der Fehdenabschluss wir dann bei WM vollzogen
Ist wahrscheinlich, bzw. waere das typisches Booking, siehe auch Smackdown Thread.

Wie viele Matches wird es bei Wrestlemania geben die es vorher schon Mal gab, oder die es beim Fast Lane PPV schon gab? Gibt ja einige Kandidaten dafuer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC 2015 Card Y2Jericholic 15 3.973 14.12.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Butti
  WWE Survivor Series 2015 Card Y2Jericholic 23 6.424 22.11.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hell in a Cell 2015 Card Y2Jericholic 17 5.409 25.10.2015, 23:39
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 10.276 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.690 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565