Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fast Lane 2015 Card
Wobei man in der Vergangenheit immer erst nach WM die gleichen Matches beim folge PPV sah. Sehe das schon etwas problematisch, wenn man bei WM mehrere ReMatches sieht
Ist das dämlich das Match jetzt schon zu bring..
Wer beim Roundtable mitmachen möchte schickt mir bitte seine Texte wie immer per PN!
Nach ein bisl überlegen ist es vielleicht doch nicht so dumm Goldust vs Stardust jetzt zu bringen. Wenn man dafür bei WM Goldust vs Cody Rhodes bringt. Man könnte dieses Match nutzen um Cody wieder sein altes Gimmick zu geben und sich hoffentlich von diesem Stardust quatsch abseilen. Aber ob die WWE sowas zuzutrauen ist bezweifle ich stark, kann mir auch vorstellen, dass man die beiden nur einmal gegeneinander antreten lässt. Gibt ja noch viele die auch auf die WM Card wollen.
Jop ist echt ein problem dieses Jahr. Wenn dann noch das NXT MITB statt einer BR auf die Card kommt, wars das wohl für viele Superstars vom WM Traum.
Schaut wer dem PPV Live? Bin noch am überlegen, da ich Montag um 6 raus muss xD

Sry für Doppelpost total verpeilt^^
Ich werde live gucken xD Habe jetzt nicht so hohe Erwartungen, bin aber bei 1,2 Matches schon gespannt drauf. Mal gucken, wie der PPV dann letztendlich wird.
Zitat:Original von Adios
Warum man Stardust - Goldust bei Fastlane schon bringt verstehe ich jetzt auch nicht recht. Wird mit Sicherheit ein Screwfinish geben und der Fehdenabschluss wir dann bei WM vollzogen

So sind sie immerhin einmal auf der Main Card und bekommen Zeit ;)
Bin natürlich auch dabei! Auf die Skyperunde freu ich mich schon Daumen hoch
Bin auch wieder live dabei, wenn auch wohl heute mal ohne Mikro!
Werde wohl nicht schauen können. 6 aufstehen und bis 19uhr weg, ist ohne Schlaf dann doch zu brutal xD WM bin ich aber wie letztes Jahr wieder live bei der Runde dabei. Hab dann frei.
Bin mir nicht sicher ob das als Spoiler zählt, aber ich pack's sicherheitshalber mal in die entsprechenden Tags:

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC 2015 Card Y2Jericholic 15 3.968 14.12.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Butti
  WWE Survivor Series 2015 Card Y2Jericholic 23 6.421 22.11.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hell in a Cell 2015 Card Y2Jericholic 17 5.406 25.10.2015, 23:39
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 10.259 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.675 23.08.2015, 17:44