Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fastlane 2015 Live Results
[Bild: http://www.moonsault.de/newzboard/upload...-34899.jpg]

WWE Fastlane 2015
22.02.2015
FedEx Forum - Memphis, Tennessee

6 Man Tag Team Match
The Authority (Big Show,Kane & Seth Rollins) besiegten Dolph Ziggler,Erick Rowan & Ryback nach dem Knockout Punch von Show an Ziggler und dem Pin von Kane
Nach dem Match mussten Ziggler und Rowan noch den Curbstomp von Rollins einstecken, nachdem es zu einem Brawl kam. Als Rollins auch noch Ryback den Curbstomp verpassen wollte, kehrte Randy Orton zurück und machte den Save.

Singles Match
Goldust besiegte Stardust nach einem Inside Cradle
Es sah so aus, als ob Stardust vorher auskicken konnte.
Backstage sah man nun Dusty Rhodes Goldust empfangen, Stardust kam hinzu und attackierte Goldust brutal und schimpfte dann auf seinen Vater bevor er davon lief.

WWE Unified Tag Team Titles Match
Cesaro & Tyson Kidd (w. Natalya) besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso) (w. Naomi) © nach dem Swinging Neckbreaker von Kid an Jimmy Uso ---> TITELWECHSEL

Es kam nun zum Face Off zwischen HHH und Sting. Nach einer kurzen Promo von HHH attackierte dieser Sting, doch dieser kontne zurück schlagen und forderte von HHH ein Match bei Wrestlemania, das dieser anscheinend akzeptierte. Am Ende musste HHH noch einen Schlag mit einem Baseballschläger und den Scorpioan Death Drop einstecken.

Divas Championship Match
Nikki Bella © (w. Brie Bella) besiegte Paige via Rollup

WWE Intercontinental Title Match
Bad News Barrett © besiegte Dean Ambrose via DQ nach dem Ambrose nicht von Barrett in der Ecke abließ
Nach dem Match attackierte Ambrose Barrett weiter und verpasste ihm die Dirty Deeds und verließ den Ring anschließend mit dem IC Title.

Nun ertönte die Musik des Undertakers und ein Sarg wurde zum Ring getragen. Doch in diesem Sarg befand sich Bray Wyatt, der eine Promo an den Undertaker richtete und sagte, seine Mission sei es den Undertaker nach Hause zu schicken!

United States Championship Match
Rusev © besiegte John Cena via Submission im Accolade nach dem Lana den Referee ablenkte und Rusev Cena vorher einen Low Blow und einen Superkick verpasste. Danach verlor Cena im Accolade das Bewusstsein.

Number 1 Contenders Match for the WWE World Heavyweight Championship
Roman Reigns besiegte Daniel Bryan nach dem Spear

Am Ende gab es noch einen Handshake zwischen Reigns und Bryan. Mit einem feiernden Reigns geht Fast Lane OFF AIR.
Wunderbare Veranstaltung!

Die Kämpfe Cena/Rusev und Bryan/Reigns waren wirkliche Schmuckstücke, sehr intensiv und dramatisch! Schon beim 6-Man Tag im Opener ging es stark zur Sache und das Niveau wurde eigentlich über den ganzen Event gehalten bzw. immer weiter gesteigert.

WWE kann sich wirklich bei Roman Reigns bedanken. In ihm hat man scheinbar jemanden gefunden, der wie einst Cena und der Rock gegen negative Reaktionen des Publikums immun zu sein scheint. Selbstbewusst zog er einfach alles durch und steht nach seinem großen Sieg nun im Main Event von WrestleMania. Daniel Bryan hat durch diese ganze Geschichte auch mal wieder etwas mehr Farbe bekommen, der strahlende Held hat nun ein paar moralische Kratzer auf der schimmernden Rüstung.

Durch John Cena ist Rusev nun endgültig in die Riege der stärksten Superstars von WWE aufgestiegen und muss sich nichtmal mehr vor Leuten wie Lesnar zurücknehmen. Der U.S. Title ist durch diese große Verteidigung gegen Cena ganz schön aufgewertet worden.

Auch die übrigen Kämpfe wussten sehr zu überzeugen und auf die Hauptkämpfe einzustimmen. Dem Divas Match hätte ich ein bisschen mehr Zeit gewünscht, aber da wird ja mit Hochdruck dran gearbeitet ;)
So der Opener, war recht solide mehr aber auch nicht. Schön das Orton wieder zurück ist, aber als Face eben unbrauchbar ist. Match bleibt trotzdem sinnlos.

Goldust vs Stardust wurde gut gelöst und es sieht wirklich so aus, wenn man bei WM Goldust vs Cody bringt.

Der kurze Titelrun von den Usos wurde von Kidd und Cesaro beendet. Jetzt frage ich mich, wieso man den Usos überhaupt die Titel gab. Miz und Mizdow sind noch nicht getrennt, also hätte man auch die beiden gegen Kidd und Cesaro stellen können. Ach warte, es muss ja auch Total Divas Bitches untergebracht werden.

Diven Match habe ich geskippt , weil die Bella´s sowieso nix können und ich schon kotzen muss, wenn ich sie sehe.

Dean Ambrose ist wohl wirklich zu blöd mal ein Match zu gewinnen. Hat er keinen bock einen Titel zu gewinnen der jetzt noch weniger Standing hat, als zuvor. Für mich wird Ambrose wirklich wie der größte volltrottel hingestellt. War das jetzt PPV NIederlage 3 nach seiner eigenen Schuld? :pfeif:

Rusev vs Cena war garnicht so schlecht. Aber das Ende, war einfach miserabel gebookt. Nicht nur das Cena den Accolade ganz schlecht sellt, nein auch als Lana in den Ring kam, hatte es gar keinen Grund gehabt. Das sah alles dann doch zu sehr gescript aus. Der Referee hat wohl vergessen, das man auch dreimal den Arm heben kann, anstatt bloß dumm für Kamera zu schauen. Naja Rematch bei WM mit Sieger Cena, steht nun auch fest.

Sting und HHH ging wirklich lang. Nix da mit kurzer Promo. Wurde mir irgendwann bissl langweilig und habe bis zum Brawl geskippt. Das Ende war sowieso jeden klar, Match bei WM. Hätte bei Raw auch nicht geschadet...Wie auch....
Bray und der Undertaker was nun wohl auch fix ist. Wieso man es bringt, verstehe ich immer noch nicht. Bray braucht den Taker nicht und umgekehrt auch nicht.

Bryan gegen Reigns war im nachhinein unötig und das Match war auch noch nicht mal besser als Cena und Rusev. Lag aber dann doch mehr an Reigns, der einfach im ME von WM nichts zusuchen hat, aber durch den Sieg beim Rumble es sich eben verdient hat. Aber was wollte man jetzt mit diesem Match erreichen? Bringt man jetzt doch Bryan vs Sheamus bei Wrestlemania? Und dann gibt man uns ein Wrestlemania Main Event mit 2 Typen die nix (mehr) im Ring können und nur ne Pumpe von 5 Minuten haben.

Irgendwie habe ich gerade das gefühl nur Raw geschaut zu haben Breites Grinsen
Aber wenn es was gutes gibt, dann das Raw nach einem PPV meist ziemlich gut wird Daumen hoch
Worst. Fastlane. Ever. Breites Grinsen
Chambers wäre auf jedenfall geiler gewesen. So hätte man auch Rollins nicht für den Opener verbraucht, nachdem er so ein geilen main Event bei RR geliefert hat.

Naja wenigstens wissen wir, das Fastlane ne gute Raw Show ist Breites Grinsen
Fastlane wofür steht es eigentlich?...schnelle Raw Show LOL
Slider ich kann dich nicht verstehen. Ich habe 2 sehr gute Matches am Ende gesehen. Der US Titel ist wertvoller denn je, und das Ende war gut. Ebenso hat man Reigns nun clean gewinnen lassen. Mutig in Anbetracht dessen was nun wieder durch alle Foren gehen wird. Find ich zwar auch nicht gut, aber das Match war besser als erwartet.

Goldust vs Stardust ist intensiv und das Match war einfach Storytelling pur. Weder langweilig noch overbooked. Das Backstage Segment intensiv, mit Vorbereitung aufs Karriereende von Goldust. Bisher für mich toll gemacht

Der Opener und die Divas waren mir nicht so wichtig, klar waren für mich die Sieger vorher. Das waren evt die Raw Matches, okay.

Ambrose wie immer. Er stellt sich selbst als Dummerchen da, und das nun aber konsequent über Monate hinweg.

Cesaro und Kidd war ne dicke Überraschung und somit gut. Habe das in der Skype Runde schon gesagt, das es jetzt oder nie passiert. Rechnet man bei WM mit Titelwechseln von Barett, Bella , Lesnar und Rusev wäre es schon sehr viel. Da kommt ein fünfter Wechsel nicht noch in Frage. Dazu war das Match gut.

Für mich also keinesfalls ne bessere RAW Show, und die Segmente kann ich in Anbetracht dessen, das es für WM wichtig war verstehen. Das ist beides History und somit größer als Raw, wenn man es denn so nennen will.

Zumindest ist es mir lieber als nen Filler match mit Fandango, Rose oder die PTP zu sehen.

Ich habs definitiv nicht bereut aufgeblieben zu sein, auch wenn ich ärgerlich ins Bett bin, weil auch ich gehofft habe man packt Bryan noch mit rein. Aber auch hier, konsequent den Rumble Sieger zu stärken. Es wird so oft gewünscht das man Titelträger, Turniersieger etc stark darstellt. genau das wurde gestern gemacht.
Bin da auch eher Pistoleros Meinung, wenn ich ehrlich bin ;)

Der US Titel hat mit Cena in der Fehde einen viel höheren Stellenwert. Das Ende war zwar auch etwas dämlich, weil der Ref doch erst drei Mal den Arm heben muss, dazu wurde ein Submission Finish angekündigt :pfeif: Nebenbei, Garcia hat zweimal am Abend gebotchet Breites Grinsen Und es ist auch klar, dass Cena den Titel gewinnen wird aber hey, ist jetzt nicht ganz so schlimm.

Den Main Event fand ich unterhaltsam. Gutes Storytelling, auch wenn ich mir ein Draw Finish gewünscht hätte. Der Spear out of nowhere war zu erwarten aber hoffentlich kriegen wir dann immerhin Bryan vs Ziggler bei WM und Rollins casht seinen MitB Koffer ein, nachdem er Orton zuvor besiegte ;)
Der Event war gut.

Zunächst der solide Opener, der ein paar nette Aktionen hatte und einen zurückkehrenden Orton. Alles in Ordnung ---> **3/4

Goldust vs. Stardust war ein gutes Trasitionmatch. Viel Storytelling, man hat viel offen gelassen und das anschließende Backstage Segment war Weltklasse von Cody. ---> ***1/4

Das Tag Team Match hatte gute Action, hätte meinetwegen auch noch länger gehen können. Gerne mehr mit beiden Teams. ---> ***1/2

Der Faceoff war wirklich ansehnlich. Ich habe zunächst auch gesagt, dass ich das Segment bei RAW besser gefunden hätte. Die Stimmung hat mich dann aber doch irgendwie mitgenommen. Guter Job von HHH und Sting.

Das Divasmatch war wirklich sehr wenig. ---> *

Dann das IC Titlematch, das gerade als es drohte anzufangen schon wieder zu Ende war. Ambrose wirklich der größte Idiot, aber es ist konsequent und ne Story. Mal sehen ob es da Entwicklung gibt. Allerdings muss ich mal hier sagen, dass Ambrose auch seit Monaten die gleichen 4 Moves in seinen Matches zeigt. Das wird mit langsam auch langweilig ---> **

Das Segment von Bray Richtung Taker war wieder hervorragend.

Das US Titlematch hat mich absolut positiv überrascht. Rusev und Cena haben anscheinend eine ausgeziechnete Chemie. Es fing etwas langsam an, schaukelte sich dann aber schnell hoch und war ziemlich back and forth. Rusev sehr stark dargestellt und trotz Cheat zum Win, war das schon sehr stark. Erste Submission von Cena seit Jahren in der WWE. Erfreulich! ---> ****1/4

Ich persönlich fand den Mainevent ebenfalls sehr gut! Am Anfang haben die beiden sehr gutes Storytelling betrieben. Bryan hat Reigns outwrestlet, Reigns hat Bryan outpowered, bis die ganze Sache dann in ein tolles back and forth Match mündete, wo Reigns immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Moves zeigte. Auch Bryan mit tollen Kontern und einigen Submissions. Auch kein Overkill von Supermanpunches oder sonstigen Finishern einfach ein starkes Match mit einem Finish das am Ende absehbar war. Ich persönlich hätte mir gewünscht das Bryan aus dem Spear auskicken darf. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Der cleane Sieg geht am Ende von der Darstellung der Beteiligten in Ordnung. Mal sehen was jetzt mit Bryan wird. ---> ****

Insgesamt ein PPV der mich positiv gestimmt hat. Die Midcard war eigentlich durchweg in Ordnung und die beiden Hauptmatches sehr stark. Die Segmente haben mich auch allesamt überzeugt. Guter Event.
Ich habe Fastlane auch geschaut, weil ich bis WM mal wieder up to Date sein will...

Opener war ok, mehr nicht. Wieso man Kane den Pin über Ziggler gibt, das habe ich mich als erstes gefragt. 3 Leute werden von 5 im Anschluss abgefertigt und dann hauen 5 Leute vor einem ab?? Da stellt sich wieder die Sinnfrage, aber ok. Orton hat als Face bislang immer versagt, mal sehen wann der nächste Heel-Turn kommt...
Er wird aber auf jeden Fall in diesem Zug noch Champion werden!

Divas Match war richtig grottig. Nikki kann einfach nicht mal richtig rollen, sorry!

Barrett vs. Ambrose war auch solide, aber wieso man Ambrose so darstellt entzieht sich mir immer noch. Mal sehen, wo das noch hin führt!

Sting vs. HHH war eigentlich ne starke Promo. Sting sagt kein Wort aber trotzdem war es ziemlich intensiv. Wenn Hunter auch noch etwas weniger gesagt hätte, wäre es noch besser rüber gekommen. HHH wurde auch etwas zu schwach dargestellt, aber das ist eben das Heel-Problem bei WWE. Ich hoffe, hier gibts noch ein Gimmick für das Match, sonst wirds grottig.

Cena vs Rusev war besser als erwartet, aber mehr auch nicht. Rusev darf siegen, damit hatte ich nicht gerechnet. Dachte eher an ein Screw-Finish mit DQ. Aber so war er stärker als Cena und wir bekommen ein Gimmick-Match bei Wrestlemania!

Reigns darf also tatsächlich gewinnen. Den Spear habe ich nach den Aktionen von Bryan lange kommen sehen. Das musste so passieren, wenn Reigns gewinnen soll. So kam es dann auch. Es war für mich MotN, was aber nicht heißt, dass es wirklich gut war. Bryan hat alles aus dem Big Man raus geholt. Brock wird das nicht schaffen.
Bleibt noch die Frage: Wer bleibt für Bryan?? - Sheamus fände ich nicht wirklich angebracht, aber sonst bleibt ja niemand.

Rollins wird auch zu schwach dargestellt mit seiner Flucht vor Orton. Aber ok, sie werden bei WM aufeinander treffen und dann bin ich gespannt, ob sie den Cash In mal bei WM bringen, oder nicht. Rollins ist momentan auf jeden Fall der, der am meisten over ist in der WWE!!

Was hatten wir noch: Ach ja, Goldust vs. Stardust. War für mich richtig schlecht. Beide können definitiv mehr und der Sieg von Goldust kam für mich zu sehr aus dem nichts. Ok, er wollte ihm nicht weh tun, aber trotzdem...
Hier geht es definitiv weiter bis WM. Mal sehen, ob am Ende Cody wieder Cody sein darf!
Nun ziemlich alle Titel bei Heels, oder? Normales WM Booking also, ein wenig langweilig, aber wie gesagt, ziemlich normal. So können dann die Helden bei WM schön abräumen.

Bin vom ME nicht wirklich begeistert. Bryan hat viel aus Reigns rausgeholt, aber von vier Sternen - die hier skandiert wurden - sind wir doch weit entfernt. Weder Reigns noch Bryan haben von der Ansetztung wirklich profitiert, was Fangunst angeht. Imo wurden beide über die letzten Wochen immer wieder Heel Segmente / Charakteristiken reingeschrieben, welche nicht wirklich gezündet haben.

Rusev und Cena lassen den US Title stark aussehen, intenisver Brawl, mehr konnte man nicht erwarten und daher muss man hier mit dem gebotenen zufrieden sein. Lana ist nicht nur visuelles Gold, sondern allem voran ein starker und gefestigter Charakter. Unter den Damen sozusagen einzigartig.

Irgendwie klar, dass Wyatt im Sarg war. Gute Promo, bei Raw gibts dann wohl den Taker in echt.

BNB musste gewinnen, nachdem er derart schwach über die letzten Wochen ausgesehen hat. Ambrose mit Bryan Tribute Booking. Einfach nur zum kopfschütteln.

John Stewart vs Rollins? Da könnten doch glatt ein paar Funny Moments und ein WM Auftritt winken...

Cesaro und Kidd kriegen die Titel für nen Monat, sehr schön. Damit sind sie vielleicht auch bei WM zu sehen wo sie das Gold dann wieder an die Uso abgeben. Davon zu träumen war noch vor Wochen kaum möglich. Daher hier - neben dem unterhaltsamen Match - auch für den Ausgang Daumen hoch.

Goldust vs Stardust war nicht so dolle. Gut, Cody ist am Mic sehr stark. Segment nach dem Match sehr schön. Mal gucken. Goldust in Rente schicken. Cody wieder ein neues "tolles" Gimmick reinknallen und weiter mit dem Chameleon der WWE.

Orton als reines Face zurück und gegen Rollins ist ok. Orton wird aber schnell sehr langweilig in der Funktion. Mal schauen. Selbst wenn Orton schnell wieder turnt, wird Big Show in der Zwischenzeit zweimal geturnt haben.

BTW. Falls ich heute mein letztes Big Show oder Kane Match gesehen hätte, wär ich nicht wirklich unglücklich. Sie haben grosse Verdienste, aber man hat mehrfach alles von Ihnen gesehen. Ein Sieg dieser Wrestler bedeutet nichts, eine Niederlage gegen einen solchen Wrestler schadet dem beteiligtem Verlierer.

Pre Show Note: MIZDOW is over wie sau!
Zitat:Original von Double F
Bleibt noch die Frage: Wer bleibt für Bryan?? - Sheamus fände ich nicht wirklich angebracht, aber sonst bleibt ja niemand.

Dolph Ziggler ;) Das Match wurde per Twitter angeteaset aber als News reinkamen, dass Vince den ME von WM zum Triple Threat haben will, war das Matchup natürlich erstmal vom Tisch. Nur jetzt scheint es wieder möglich
Ich fand den PPV ganz ok mit viel Kleinkram, dem unnötigem Comeback des langweiligsten Menschen der Welt, einer schönen Promo von Wyatt und zwei guten Matches.
Eigentlich schade, dass Bray dieses Match sowas von nichts bringen wird. WWE wird den Taker nicht zweimal in Folge verlieren lassen und selbst wenn, hätte Bray nur einen lachhaften, alten Mann besiegt. Das "Phenom" ist seit Jahren tot und wird im Grunde doch von keinem Erwachsenen mehr Ernst genommen. Sollte Bray verlieren ist der Charakter damit gestorben.
Rusevs irgendwie-submission-sieg dient im Grunde nur der Fehde und einer Gimmickmatchniederlage bei Wrestlemania, was ziemlich schade wäre. Denn wenn Cena etwas nicht braucht, dann den Streakbruch über Rusev.
Ich bin unendlich froh, dass man dem Rumgeflenne der Fans nicht nachgegeben hat und an Reigns festhielt. Nichts nervt derzeit mehr als Bryan, der geistig behindert dargestellst, zu den unsäglichen Chants der grenzdebilen Fans, durch die Gegend hüpft und einen Grinseaward anstrebt.
Warum dieses Gimmick seit gefühlten fünf Jahren so ankommt, kann ich mir nur mit Sauerstoffmangel in den Hallen oder dem Vergnügen der Fans daran erklären, der ganzen Welt zeigen zu können, dass sie sich drei Buchstaben merken und mit den Armen wackeln können. Die Yes Chants haben die What Chants an Ekelhaftigkeit bereits erreicht und beweisen wieder mal, dass es keine Schwarmintelligenz gibt.
Das Match war gut, Reigns konnte endlich mal eine Schippe drauflegen und schien auch wieder bessere Reaktionen zu bekommen. Insgesamt war der PPV ok und macht schon Bock auf Wrestlemania.
Leider wurde ich vorher gespoilert, weshalb ich den PPV erst heut nachgeholt habe. Zumindest alles bis auf den ME, den schau ich gleich.

6 Man Tag Team Match
Wie erwartet kein Feuerwerker. Ziggy muss ich aber loben, der hat den Fighter bis zum schluß toll verkörpert. Warum aber gerade Kane den Sieg einheimsen durfte muss ich nicht verstehen oder?

Das Orton Comeback fand ich dann spitze, und bekam noch mit die beste Reaktionen am Abend. Sonst war die leider echt sehr still. Wie Rollins so mit dem Auto flüchtet, erinnerte etwas an die AE und war ein cooler Moment. Zwar keine Traumpaarung, aber lange Aufgebaut das ganze und wird sicher ansehnlich.

Bei Goldust/Stardust fand ich die Segmente Weltklasse. Das vor dem Match ließ das ganze gleich viel "Größer" wirken und war einfach toll. Dann kam das Match und naja..sry das war wirklich nichts. Die Crowd war toten Still und es gab "Boring rufe" auch kam es nie richtig in fahrt. Storytelling schön und gut..aber ein Match würde ich das nicht wirklich nennen auch das Ende war seltsam. Am meisten stört mich aber das Cody Stardust bleibt. Hab schon nach dem er so nachdenklich den Ring verlies, "gut bei RAW bekommen wir Rhodes zurück" aber nee..dann sagte er Stardust wird bleiben.^^ Hoffe trotzdem auf ein Rückmatch, vor allem da Goldust das so verdient hat. Befürchte aber WWE wird nach den beschießenden Reaktion, das ganze beenden.

Rusev vs. Cena war echt nicht schlecht. Zwar auch nichts besonderes, aber die werden sich sicher noch steigern. Der Rusev Sieg war wichtig, und wird das ganze sicher noch persönlicher machen.

Sting/HHH Segment war inhaltlich ok, aber auch hier zerstört die leise Crowd das ganze. Dazu kommt das ich das Match eigtl echt nicht sehen will, aber ich verurteile es nicht vorher. Erstmal abwarten wie`s wird.

Bray`s Auftritt war ganz cool, aber erstens ist sein Standing viel zu schlecht, er ist im Ring nicht gut genug um mit einem ehe angeschlagenden Taker ein anständiges Match zu zeigen, und niemanden bringt der Sieg hier etwas. Dazu war auch hier die Crowd total leise.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Fastlane 2023 Results Misawa~ 0 672 08.10.2023, 14:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2021 Results Misawa~ 1 940 26.03.2021, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2019 Results Misawa~ 5 6.279 14.03.2019, 22:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2019 Card DDRMaulwurf 1 867 05.03.2019, 10:15
  WWE Fastlane 2018 Results D-Nize 12 3.349 13.03.2018, 21:13