Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fastlane 2015 Live Results
Meine 2 Cents zur Show:

-Kidd & Cesaro vs Usos war okay. Allerdings, dKS nannte es:”Davon zu träumen war noch vor Wochen kaum möglich.“ Der Grund? Weil sie bis zum Royal Rumble NUR verloren haben. Dann beim Rumble gewinnen sie ein Match gegen New Day, dann bei Main Event gewinnen sie noch Mal ein Match gegen New Day und bei Raw gewinnen sie einmal gegen die Usos. Drei Matches die sie gewinnen und zum #1 Contender machen.…und vergessen ist das Monatelange jobben…So, ja, sie sind ein gutes Team, aber Zusammengewuerfelt und mit Null Aufbau.

-6 Man Tag Team Match: Nichts was man bei Raw die letzten Wochen nicht schon gesehen haette. Workrate war auch zum Teil sehr schlecht.

-Goldust vs Stardust: Finish war gebotched. Kleiner Fakt von mir, das duerfte der erste Singles WWE PPV Sieg von Goldust seit genau 16 Jahren gewesen sein. (letzter Sieg duerfte bei IYH St.Valentine`s Day Massacre 1999 gegen Bluedust gewesen sein, was fuer eine Ironie, seine letzten beiden PPV Siege gegen Kopien/Parodien auf sein eigenes Gimmick).

-Divas Match war mieserabel!

-Rusev gewinnt durch ein Screwfinish gegen Cena, so Rematch bei Wrestlemania… Hier ein Beispiel wie man Matches unterschiedlich werten kann. Das Match war okay, bis auf die Tatsache: John Cena schreit mitten im Match die naechste Move Sequenz heraus. Da nuetzt es auch nichts das die Kommentatoren schnell versuchen das zu ueberdecken. Das macht Cena zwar haeufiger, allerdings fiel es hier besonders auf, weil erstens das Ring Mic zu laut eingestellt war, und zweitens die Zuschauer leiser wie sonst. So, ich kann so ein Match nicht als gut oder selbst durchschnitt bewerten wenn ich als Zuschauer mithoeren kann was als naechstes passiert.

-Dean Ambrose vs Bad News Barrett: Match hat mich nicht ueberzeugt.

-Sting vs Triple H Konfrontation: Triple H sagte das er Schuld sei am Untergang der WCW, was natuerlich totaler Quatsch ist, ausser er haelt sich jetzt fuer Eric Bischoff, Kevin Nash, Hulk Hogan, Vince Russo und Brad Siegel in einer Person….

-Reigns vs Bryan: Bestes Match von Reigns das ich bisher sah, was aber nichts heissen soll bei der bisherigen Qualitaet von ihm. Es war logisch das Reigns gewinnt, so wie man die Fehde aufgebaut hat mit Bryan der etwas mehr heelt. Lesnar vs Reigns hat zwar das Potential zu Lesnar vs Goldberg II, aber imo immer noch besser wie ein erneutes Triple Threat Match mit dem Crybaby Daniel Bryan, was viel schlechter gewesen waere und vorallem eine Wiederholung vom letzten Jahr. So es ist logisch das Reigns clean gewinnt, alles andere waere fuer den weiteren Aufbau nicht nachvollziehbar gewesen. So kann Reigns 1 on 1 den Typ besiegen der den Undertaker Streak beendete, und es wird nicht geschmaelert durch ein 3 Way Match.

-Insgesamt waren die Zuschauer beim gesamten Event ueber sehr leise. Ist nicht immer, aber manchmal ein Indikator wie eine Show von den Zuschauern angenommen wird.

-Die neuen Ringpfosten mit der Kamera die enthalten ist, ist eine gute Idee, kann mich erinnern das man das in den 90er Jahren schon Mal probierte. Kann einige gute Zeitlupen liefern.
Zitat:Original von Nefercheperur
Crybaby Daniel Bryan, was viel schlechter gewesen waere und vorallem eine Wiederholung vom letzten Jahr. So es ist logisch das Reigns clean gewinnt, alles andere waere fuer den weiteren Aufbau nicht nachvollziehbar gewesen. So kann Reigns 1 on 1 den Typ besiegen der den Undertaker Streak beendete, und es wird nicht geschmaelert durch ein 3 Way Match.

Dafür gibts dann wohl aus heiterem Himmel Sheamus vs Bryan die dritte, hört sich das nach Wiederholung oder spannendem Aufbau für Bryan und seine Anhängerschaft an? Bin noch nicht ganz überzeugt, dass Bryan aus dem ME raus is. Solang er nicht in der Andre The Giant Battle Royal landet, werden's die Fans hoffentlich schlucken...

Und Rusev vs. Cena war doch ok, dass Cena halt nicht auf russisch callen kann und deshalb lauter ran muss, damit ihn Rusev versteht, ist doch klar. ;)

Goldust fact wär mir gar nicht aufgefallen, aber ja. Klar, warum hät der auch ein PPV Match gewinnen sollen... also, erweitere meine Liste von "ich säh Sie gern pensioniert oder als Road Agent" von Big Show/Kane um Goldust und pack gleich Mark Henry noch mit rein, von Teilzeitstars lass ich die Finger. Meine Meinung dazu sollte klar sein, da gibts sehr wenige, welche wirklich einen Mehrwert für WWE haben und definitiv zu viele auf der Match Card von WM.

Kidd und Cesaro sind zusamengewürfelt, aber hier sind die Würfel mal richtig gut gefallen. Hät ja auch Kidd & Slater oder Cesaro & O'Neil sein können. Was die TT-Division betrifft, es sagt ja alles, wenn ein Team mit solchem Aufbau/Standing durchaus glaubhaft um die Titel antretten kann.
Nur um den IC Titel kann man noch glaubhafter mit noch weniger Aufbau um den Titel antretten, oder vielleicht nicht das, aber immerhin den Champ besiegen.
Hat Renee Young eigtl nen Sprachfehler. Wie sich das anhörte xD
Also mir hat der Event schon sehr gefallen muss ich sagen. Jedes Match wusste zu überzeugen, war zwar kein Hammer Match dabei, dafür aber auch kein sonderlich schlechtes. Stark finde ich, dass man Rusev den Titel verteidigen lies, ich ahnte schon schlimmes und im ME hatte ich des Öfteren gedacht das es zum Draw kommen könnte, war am Ende schon ein bisschen überrascht mit Reigns als Sieger, aber somit hat er jetzt seinen Rumble Sieg verteidigt und darf Lesnar raus fordern. Achja und Cesaro hat auch endlich einen Titel, wenn es auch nur der TT Titel ist. Daumen hoch Alles in allem gefällt mir die RtWM bisher

EDIT: Was soll der MS Banner am Thread Anfang?!?!
1. The Authority vs. Dolph Ziggler, Ryback, & Erick Rowan - **3/4
2. Goldust vs. Stardust - *1/2
3. The Usos vs. Cesaro & Tyson Kidd - ***1/4
4. Paige vs. Nikki Bella - 3/4*
5. Dean Ambrose vs. Bad News Barrett - *1/4
6. John Cena vs. Rusev - ***1/2
7. Roman Reigns vs. Daniel Bryan - ****1/2
Würde den ME so wie Light mit 4 Sternen versehen. Einen halben Stern weg vom 5* Match ist zu viel :pfeif:
[YOUTUBE]R-84hFL5vNI[/YOUTUBE]
So, heute Fastlane geschaut.

Gab für mich nur 3 Highlights, und nur 1 davon war ein Match.

Sting vs Hunter - super gemacht von beiden, das Match wird wohl nicht diesen Auftritt erreichen.

Die Promo von Bray Wyatt - richtig, richtig gut.

Riegns vs Bryan - richtig gutes Match, beide haben ihre Stärken gezeigt und bei beiden kam es auch glaubwürdig rüber - ich glaube tatsächlich, dass dieser Sieg das Standing von Reigns bei den Fans bessert. Er hat viel mehr gezeigt als bisher und beide haben super zusammen gearbeitet.

Richtig mies fand ich Golddust vs Stardust, das war echt schwach.

Der Opener war im Grunde nicht mehr als ein langer Anlauf für das Comeback von Orton....

Ich muss leider sagen, mich hat der PPV zumeist regelrecht gelangweilt, das ist echt schlimm, dies zu sagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Fastlane 2023 Results Misawa~ 0 671 08.10.2023, 14:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2021 Results Misawa~ 1 940 26.03.2021, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2019 Results Misawa~ 5 6.279 14.03.2019, 22:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2019 Card DDRMaulwurf 1 867 05.03.2019, 10:15
  WWE Fastlane 2018 Results D-Nize 12 3.349 13.03.2018, 21:13