Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BREAKING NEWS: WWE Network startet im Januar 2016 in Deutschland!
Was bezahlen wir eigentlich jetzt genau? Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
Was mir allerdings direkt etwas unangenehm aufstößt ist, dass es offenbar keine Qualitätseinstellung bei den Videos gibt (oder habe ich sie nur noch nicht gefunden?), was mich doch ziemlich stört, da mein Internet zur Zeit, weiß der Teufel warum, nicht besonders gut läuft. :/
Mit den Apps, z.B. von Amazon auf dem FireTV, kann man die Qualität auch nicht einstellen, diese wird automatisch an die Internet Bitrate angepasst.
kann natürlich abhängig von deinem Internet Anbieter und den Servern, die WWE für das Network nutzt zusammenhängen.
Läuft seit 2-3h bei mir. Bin ganz zufrieden mit Quali, Erreichbarkeit, Übersicht usw. Ein wirklich hohes Niveau, sehe ich beinahe auf einem Level mit Netflix. Und weit, weit über Amazon Prime Video.
Mal schauen ob mein Abo nur ein Monat geht oder ob WWE die Chance wahrnimmt und einen alten Fan reaktivieren kann..
Ist eigtl jeder erster Monat gratis egal wann man sich dazu entschließt das Network zu holen, oder nur der nun zum start? Wann gibts das Network denn nun eigtl für die PS bzw die Konsolen? Hab im Internet nur gefunden Zeit nahe zum Rumble aber halt kein genaues Datum.
Ja ist egal wann du Dich entschliesst zu starten, den Freimonat bekommste trotzdem.

Ich habe mir den WWE Network bzw. die WWE App schon auf der One runtergezogen. Einfach kurz Ländereinstellung ändern und dann ziehen. Klappte wunderbar und läuft super.
Wie siehts eigtl mit alten SD,RAW Ausgaben aus? Gibts von den Jahren alle oder nur einzelne?
Es gibt alle Raw & Smackdown Ausgaben.
Muss ehrlich sagen, ich weiß garnicht wo ich immer Anfangen soll. Komischerweise habe jetzt mit WCW Nitro angefangen. War so ne Kack Show in einer Mall. LOL

Network kann auf jeden Fall nicht mehr bergab gehen bei mir Breites Grinsen Daumen hoch
Ich hab auch ein Weilchen überlegt. Mein Plan ist jetzt Raw/ Smackdown ab 2002 chronologisch samt den dazugehörigen PPVs zu schauen. Zusätzlich hole ich natürlich noch alle Wrestlemanias nach. Mal gucken was noch so alles auf meine To Watch Liste kommt. Smile
swerved muss man sich echt geben, habe jetzt 2 Folgen geschaut und mich fast totgelacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE startet 205 Live Houseshow Experiment im Januar 2018 Nefercheperur 5 1.448 04.02.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Network startet in China Nefercheperur 3 875 19.08.2017, 16:34
Letzter Beitrag: Adios
  Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! D-Nize 106 18.308 20.07.2016, 01:21
Letzter Beitrag: ShowOff
  WWE startet Umfragen zu PPV Namensänderungen Mephisto 31 3.980 15.07.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.192 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste