Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking Point - Das PPV Konzept
- Am 13. September 2009 wird World Wrestling Entertainment (WWE) ihren neusten Pay-Per-View im Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada vorstellen. Die Veranstalter verrieten auf ihrer Homepage nun einige Taglines zu dem Pay-Per-View. Sie erwähnen dabei, dass jedes Match an diesem Abend ein Submission Match sein wird.

Anfangs war geplant, dass nur die Top Matches bei dem neuen Pay-Per-View Submission Matches sind, doch nun entschloss man sich dazu, dass Konzept durchzuziehen und den ganzen Abend ganz den Aufgabegriffen zu widmen.
Den PPV muss ich mir wohl unbedingt reinziehen weil sich die WWE damit so blossstellt dass es wirklich ein wahres Botchfest werden kann Breites Grinsen

Die weiteren Taglines auf der Page des Bell Centers waren übrigens:

***Wer wird im Headlock of Doom von Randy Orton aufgeben?***

***Gibt es überhaupt mehr als acht Submission-Moves?*** Breites Grinsen

***Clotheslines und Faustschläge - Jetzt hilfts auch nicht mehr.*** Breites Grinsen
Mir wäre es lieber gewesen, wenn nur die Main Event Matches unter Submission Regeln stattgefunden hätten, was ja Anfangs geplant war. Und überhaupt muss sich jetzt jeder Wrestler einen Submission Move anlegen Breites Grinsen

Zitat:***Wer wird im Headlock of Doom von Randy Orton aufgeben?***
Der wars wieder Breites Grinsen Breites Grinsen
Ich sehs auch schon kommen, Big Show gibt in eine mSubmission Move von Hornswoggle auf -.-

Ich bin echt gespannt was einige Main Eventer veranstallten die normalerweise keinen "starken" Submissionmove in ihrem Moveset haben
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich sehs auch schon kommen, Big Show gibt in eine mSubmission Move von Hornswoggle auf -.-
Made my Day!! LMFAO

Wenn CM Punk ein Match bei diesem PPV bestreiten würde, dann könnte ich mir vorstellen, dass er erstmal seit langer langer zeit wieder mal seinen Anaconda Vice auspackt. Toller Move wie ich finde. CM Punk vs. Chris jericho = Traum Main Event bei diesem PPV aber das wirds wohl nicht sein.
Zitat:Original von WWEUniverse
CM Punk vs. Chris jericho = Traum Main Event bei diesem PPV aber das wirds wohl nicht sein.

CM Punk vs Chris Jericho bei Breaking Point: Anaconda Vice vs Wall of Jericho
Daumen hoch
Mann wird das ein Spot-Fest ! :boxer: Kotzen

Die Main-Events wären ja noch ertragbar gewesen, aber wie zum Teufel soll ein ganzer PPV mit Submission-Matches ablaufen ? Vor allem weil es zwangsläufig zu Besetzungen kommt, wo der ein oder andere Wrestler noch nichtmal das Wort "Submission" aussprechen kann, wie sollen dann erst die Matches werden ? Kaffee
Punk Jericho wäre echt der Hammer aber da beide Heel sind denke ich eher nicht das es dazu kommen würde sad
Es ist doch nicht so schwer einen Headlock am Boden anzusetzen und dazu noch die Beinschere. Schon hat man einen Submissionmove, aus dem der Gegner eben mal nicht rauskommt...
Außerdem ist auch ein Boston Crab oder Half Boston Crab kein Problem. Genau so wie ein Sharpshooter!!

Es wird sicherlich interessant werden, wie die Matches ablaufen, aber durch solche Aktionen ist sofort klar, dass man gewinnen kann. Außerdem kann man in den 3-4 Wochen vor diesem PPV jedem Superstar einen Submission Move geben, den er dann jede Woche zeigt...
Ist ja alles richtig, sicher kann jeder Wrestler irgendeinen Move bringen und den Gegner zur Aufgabe zwingen, doch bei 7-8 Submission-Matches kommt es zwangsläufig zu solchen Matches:

Kane vs. Great Khali/Rey Mysterio
Big Show vs. Mark Henry/Kofi Kingston/MVP
Randy Orton vs. Triple H/Ted DiBiase Jr.
Vladimir Kozlov vs. Tommy Dreamer/Christian
...

Headlock... Bearhug...Headlock...Boston Grap...Bearhug...Headlock...Boston Crap... :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli! D-Nize 106 18.300 20.07.2016, 01:21
Letzter Beitrag: ShowOff
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.736 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Konzept für NXT bekannt + Roster Double F 105 28.844 23.02.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE streicht Titel Match bei Breaking Point Y2R-KO 11 2.108 13.09.2009, 22:44
  Schwacher Breaking Point Ticketverkauf / Jeff Hardy DVD gestrichen Sawyer 1 558 13.09.2009, 09:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste