Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fastlane 2016 PPV Card
Vielleicht wird Eva Marie ja die Gastgeberin von WrestleMania?
2 Diven Matches beim PPV. Na dann sagen wir doch mal alle, vielen Dank :pfeif:
Das US Title Match zwischen Kalisto und Alberto Del Rio findet bei dem Fast Lane PPV in der Pre Show statt…
Zitat:Original von Nefercheperur
Das US Title Match zwischen Kalisto und Alberto Del Rio findet bei dem Fast Lane PPV in der Pre Show statt…

Und dafür haben wir 2 Diva Matches Doof Wahnsinn wie schnell man das mühsam aufgebaute standing des US Titels seit DelRio wieder begräbt...

Der PPV interessiert mich mal sowas von gar nicht. Sind auch erst 4 Matches bestätigt. (Wenn US Titel in der PreShow stattfindet). Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass man erst beim letzten SmackDown die letzten Matches bekannt gibt?! Soviel zum Thema aufbau
Es kommt doch noch das Großartige Match Wyatt Family vs Kane, Big Show und Goldberg dazu. Lässt die Card doch dann viel besser aussehen. Dazu noch 2 Diven Matches, Owens vs Ziggler hatten wir auch kaum und in der Pre-Show geht es um den US Titel was die Pre-Show sowas von aufwertet :pfeif:

Im Ganzen. Der PPV scheint von der Card einfach mal richtig Kacke zu sein und ausser den Main Event finde ich den auch nicht wirklich Spannend. Es ist RTWM und das einzige was zurzeit richtung WM geht ist der Main Event und mal schauen, ob man Reigns immer noch siegen lässt.

Dazu sehen wir bei einem PPV nun auch noch ein „Peep Show/Cutting Edge“-Segment. Sowas brauche ich echt nicht für einen PPV....
Zitat:Original von Slider 2.0
Dazu sehen wir bei einem PPV nun auch noch ein „Peep Show/Cutting Edge“-Segment. Sowas brauche ich echt nicht für einen PPV....

Ich auch nicht, aber wenn man es ankündigt dann denke ich auch mit einem Grund. Ich rechne hier mit dem Debu von Enzo Amore und Cass die dann vielleicht mit New Day bei WM fehden dürfen. Vielleicht überinterpretiere ich es auch, aber es würde passen und man muss ja an das Gute der WWE glauben ;)
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Slider 2.0

Ich auch nicht, aber wenn man es ankündigt dann denke ich auch mit einem Grund. Ich rechne hier mit dem Debu von Enzo Amore und Cass die dann vielleicht mit New Day bei WM fehden dürfen. Vielleicht überinterpretiere ich es auch, aber es würde passen und man muss ja an das Gute der WWE glauben ;)

Der einzige Grund Edge und Christian im PPV einzubinden ist, weil direkt danach ihre Show auf dem Network debütiert. Also erwarte bitte nicht zu viel. Breites Grinsen
Denke auch das es einfach ein Comedysegment zum Fremdschämen wird.
Nun wurde auch das 6 Man Tag Team Match bestätigt. Ryback, Big Show, Kane vs Wyatt Family
Die letzte Hoffnung ist die Erfahrung, dass PPVs, deren Erwartung echt mies waren, zumindest nicht so enttäuschen und relativ gut wurden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Fastlane 2023 Results Misawa~ 0 518 08.10.2023, 14:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2021 Results Misawa~ 1 755 26.03.2021, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2019 Results Misawa~ 5 5.906 14.03.2019, 22:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2019 Card DDRMaulwurf 1 677 05.03.2019, 10:15
  WWE Fastlane 2018 Results D-Nize 12 2.683 13.03.2018, 21:13