Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podcast zu Roundtable und PPV-Reviews?
Ich muss sehen, dass ich mein Headset zum laufen kriege, ich muss da noch den Anschluss umlöten Breites Grinsen

Wann wäre das denn heute? 20 Uhr?
Für den WM Podcast wäre ich vor 20 Uhr wohl auch nicht zu Hause.

Wie gesagt, ich schreibe hier nochmal heute Nachmittag wie es klappt.
Zwecks Aufnahmemöglichkeiten habe ich jetzt keine

EDIT: Unter folgendem LINK gibt es eine Software, die ein Skypegespräch aufzeichnet aber anscheinend nicht die einzelnen Tonspuren. So könnte man zumindest erstmal das Problem, dass die eigen Tonspur nicht aufgenommen wird aus der Welt schaffen.
Was kostenfreies habe ich bisher noch nicht gefunden
Ah 20 Uhr wäre für mich zu spät, da bin ich schon wieder auf Achse Breites Grinsen Geht 18/19 Uhr bei euch?

Für WM bin ich voll am Start am Donnerstag, da ist die Uhrzeit auch egal Daumen hoch
18 Uhr wird knapp. Wenn 19 Uhr. Wie aber schon gesagt, ich kann nicht viel zu NXT beitragen. Wäre mehr für Testzwecke.
Also nicht vermehrt nach mir richten!
Heute gibts bei mir nochmal Luxusessen von meinen Eltern, da bin ich bestimmt von 18-20:30 oder länger aus dem Verkehr gezogen Breites Grinsen Könnt denn evtl. jemand danach noch? Ich füchte vorher bin ich nach dem gestrigen Abend nicht in der Lage irgendwas zu koordinieren... Heute wärs ja sowieso egal, da reichen ja eigentlich schon 2 Personen wenns eh nur ums ausprobieren geht. Morgen wäre ich dann für die "richtige" Aufnahme auch zeitlich voll fleibel wenn nichts dazwischen kommen sollte.
Alles nach 19 Uhr sollte bei mir klappen, wenn die Technik mitspielt, muss noch schauen ob ich mein Skype schon aktiviert habe Breites Grinsen

Morgen wäre auch ab 19 Uhr machbar

Tante Edit: Technik scheint zu laufen. wäre durfte, wenn ihr mich bei Skype einladen könnt als Kontakt. Steht im Profil die Mail!

Melde mich wenn ich es pünktlich schaffe :winke:
Schade, dann macht ihr zwei das mal! Smile Morgen bin ich wie gesagt am Start Daumen hoch
Ich bin nun da. Ist denn nun noch jemand mit dabei außer D-Nize zu späterer Stunde?
Wie gesagt, von meiner Seite aus habe ich wohl nicht viel beizutragen aber wäre trotzdem fürs Proben mit dabei
So. Jetzt ist natürlich schon etwas später und wenn du sowieso nicht viel Ahnung von NTX hast, macht das ja auch nicht viel Sinn. Ich hab es sowieso eben ans Laufen bekommen, dass ich jetzt sowohl meine als auch andere Tonspuren gleichzeitig bei Skype aufnehmen kann, der Test ist also bereits geglückt.

Wegen WM, wer wäre denn dabei und vor allem: Wie viel Uhr würde sich dafür anbieten? Zu spät Abends ist schlecht wegen schlafenden Eltern, am Besten würde es natürlich nachmittags irgendwann passen. Aber da müssten wir uns irgendwie abstimmen.
Ja kein Thema. Von meiner Seite aus läuft es auch und wenn du es hinbekommen hast, Top Daumen hoch

nachmittags geht nicht vor 19 Uhr werde ich nicht zu Hause sein.
20 Uhr wäre bei mir Ideal. 19:30 Uhr wäre auch machbar.

Später natürlich auch kein Problem
Spät wäre bei mir auch besser. Auch wenn ich glaube das mein Headseat zu leise ist. Zumindestens sagt man es mir desöfteren Breites Grinsen

Nachmittags geht nur mit Kindgeschrei im Background LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themesong für den Podcast DDRMaulwurf 1 1.126 29.08.2017, 19:47
Letzter Beitrag: thephenom2000
  ECW Reviews/PPV Reviews Double F 1 1.016 05.04.2007, 15:48
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste