Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Breaking: Roster Split ab dem 19. Juli!
Wie wwe.com berichtet, ist das eingetreten was schon seit einigen Monaten spekuliert wurde - der Rostersplit zwischen Smackdown und Raw wird wieder eingeführt. Welcher Wrestler zukünftig in welcher Show antreten wird, wird im Vorfeld mit einem Draft festgelegt. Es ist davon auszugehen, dass die Änderungen ab der Woche um den 19. Juli Anwendung finden, denn dies ist das Datum, ab dem Smackdown zukünftig ebenfalls live ausgestrahlt wird und somit seinen Sendeplatz vom Donnerstag auf den Dienstag verlegt. Damit steht die Show erneut in Konkurrenz zu TNA Impact. Wie die Verteilung der Titel ausfallen wird und ob es erneut einen zweiten World-, Tag Team- oder Womans-Championship geben wird, ist bisher nicht bekannt.

Quelle: http://de.wwe.com/shows/smackdown/articl...rk-july-19
Dazu das Smackdown Live ausgestrahlt wird: Das wird natuerlich wieder die Produktionskosten erhoehen. Der Grund warum Smackdown getaped war, waren ja Kostenersparnisse dadurch. Da erhofft man sich natuerlich einen Rating Anstieg der das ausgleicht.

Kann mir vorstellen das es wieder mehr Houseshows geben wird, was die Mehrkosten ausgleichen will. Smackdown hielt ja frueher immer Montags Houseshows ab, und der Raw Brand Dienstags.

Zum Brand Split, mal schauen ob WWE dieses Mal es besser macht, oder ob man die gleichen Fehler wiederholt. Ein Fehler war zum Beispiel das etliche Wrestler einfach in Beiden Shows auftraten, was den Brand Split sinnlos machte. Oder die doppelten Title, wobei WWE nichtmal es schafft einen Champion Richtig zu booken…Oder die Story warum es zum Brand Split kommt (scheint diesesmal auch nicht gut zu sein)…oder mal schauen ob WWE den Roster vergroessert, oder man wieder denkt, wenn man den aktuellen Roster splittet, das es dann ausreicht, und ob es wieder Brand PPV`s gibt…

Generell, wenn man es Richtig macht, ist ein Brand Split positiv. Aber wir reden ueber WWE, die machen selten was Richtig.

PS: Reigns und Cena werden wahrscheinlich getrennt, sodass man in jedem Roster einen Superman hat. ;)
Bin echt gespannt wie es wird. Sehe ich erstmal postiv und hoffe WWE versaut es nicht wieder. Daumen hoch
nefs letzter satz macht mir angst.
Ich hoffe nicht das man Cena und Reigns in jeweils eine Show stellt. Den dann wird wie Nef es sagt jede Show ihren Superman haben und das will nun wirklich keiner sehen.

Ich habe bereits mehrfach gesagt, dass ich kein Fan vom Split war/bin. Einzig gute daran ist, sollte Cena und Reigns in einem Brand sein, dass man dann zumindest in einer Show von den beiden verschont bleibt. Wenn ich mir dann die Aktuelle IC Fehde anschaue und die dann im ME der anderen Show ist, wüsste ich schon welche Show ich favorisieren würde ;)

Mal schauen wie WWE es diesmal aufzieht. Ob man die aktuellen Titel behält, oder ob noch welche dazu kommen werden.
Matt Farmer und schon einige andere haben auch einen interessanten Punkt gebracht:

Drei Wochen im Monat kann man nun zwei Tage hintereinander 5 Stunden WWE schauen.
Und einmal im Monat kann man an drei Tagen hintereinander 8 Stunden WWE schauen.

Das ist zuviel. Wer schaut sich 5 Stunden jede Woche an zwei Tagen hintereinander Wrestling an? 8 Stunden an drei Tagen schon garnicht. Nichtmal Die Hard Fans.

Daher wird es schwierig sein, damit alleine schon Zuschauer zugewinnen, ausser (!!!) man macht wirklich einen Brand Split mit zwei total unterschiedlichen Ausrichtungen. Aus Erfahrung, ist die Wahrscheinlichkeit darauf gleich null.
Zitat:Wer schaut sich 5 Stunden jede Woche an zwei Tagen hintereinander Wrestling an? 8 Stunden an drei Tagen schon garnicht. Nichtmal Die Hard Fans.

Das werden die schon schauen und IMPACT noch dazu, aber das alles wohl eher nicht live und mit Werbeunterbrechungen. Und da Raw und SmackDown nicht direkt auf dem WWE Network on demand abzurufen sind, befördert man mit diesem Schritt eher kriminelle Streaming-Seiten.
Was ich an einem Rostersplit positiv finde, es kann zu frischen Fehden kommen.
Und wie Nef schon sagt, muss den Split auch durchziehen, und nicht einige Wanderer zwischen beiden Rostern haben.

Das Smackdown nun auch live sein wird, halte ich nicht für den richtigen Schritt.
SmackDown live finde ich schon gut. Was mich immer irritiert ist, dass viele von neuen Storys usw sprechen Dank dem Split... Was zum Teufel hindert WWE daran ohne Split frische Storys zu produzieren?! Im Gegenteil, ich finde man schränkt sich mit dem Split ein und wie schon angesprochen wurde, traue ich WWE zu Zayn und Owens in getrennte Roster zu packen :pfeif:

Wobei Bis zum Juli wird die Fehde ohnehin durch sein
Big News.. aber leider wieder ohne richtige Story dahinter! Das hätte man mit Steph und Shane so schön aufziehen können Nee nee

Ein weiterer Beweis dafür, was für mögliche gute Storys in den Sand gesetzt wurden

Und ich glaube an einen Split der Supermänner sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.198 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  ECW Rating/Raw 15th Anniversary Show/Roster Split News Nefercheperur 5 1.174 11.11.2007, 20:55
Letzter Beitrag: DiViNo
  Update zu Sting/ Bret Hart zu WWE Update/ Roster Split bald spannender KingKoolTaxXx 1 421 30.09.2003, 00:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roster Split/ RAW in Indien KingKoolTaxXx 1 564 21.11.2002, 15:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Schlechte Ratings wegen Roster Split KingKoolTaxXx 6 1.016 30.09.2002, 17:01
Letzter Beitrag: Heel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste