Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
0000
Dem nun doch kommenden Rostersplit sehe ich kritisch gegenüber.
Wie Nef schon im Nachtrag schrieb, muss man nun schon fast 5h WWE schauen, um dann doch seine lieblinge alle zu sehen, die auch relevante Fehden hatten.
Heute reicht es im Prinzip, wenn man Raw schaut. SD! ist nur etwas Zusatz.
5h ist mir zu viel. In 3h skippe ich schon viel und schaffe es nicht immer am folge Tag.
Das mit den Titlen ist ja nun schwierig. Man hat vor 2 Jahren die Main Title kombiniert und auch dessen Namen --> Split
WWE World Tag Team Title --> Split
Midcard hat man ja zwei.
Womens Title.... ja dann soll man in einer Show halt kein Womens Wrestling stattfinden lassen oder "Diven" dort belassen.
Falls man doch wieder zwei World Title einführt, dann werden die Reagentschafts Counts auch wieder deutlich zunehmen.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Laut Dave Meltzer plant WWE mit zwei World Titlen wieder.
Stephanie und Shane bekommen jeweils ein Brand.
Beides News die denke ich nicht ueberraschen, wenn sie so kommen sollten.
Ein interessanter Twist waere, wenn man den Roster Split nicht nur mit Raw, Smackdown macht, sondern NXT dazu kommt. Man also einen dreier Rostersplit hat in den Stories.
Ansonsten, beim ersten Roster Split war mal meine Idee, dass man nicht einen alljaehrlichen Draft zwischen Raw und Smackdown macht, der meistens kein Sinn machte (die genauso lustig waren wie der Entry Draft 2002), sondern einen alljaehrlichen Talent Draft von OVW/HWA. Raw und Smackdown duerften pro Jahr 5 Talente von OVW/HWA (heute NXT) draften. Das ganze koennte man sportlich aufziehen ueber das ganze Jahr, mit Spekulationen wer der #1 Draft aus NXT sein wird? Draft Rankings, Video Einspieler der NXT Wrestler, Talk Shows zum Draft, einen Draft Day. Eben das ganze sportlich aufziehen, wie bei den normalen Sportarten auch. Raw und Smackdown duerften auch Draft Picks traden, um dann Stars von den anderen Show im austausch von Draft Picks zu bekommen. Nicht das ich glaube das sowas kommt.
Beiträge: 1.131
Themen: 36
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
0000
Ich fand den Draft immer am Spannendsten beim Rostersplit.
Ich befürchte, das Stephanie weiterhin Raw behält und Shane Smackdown übernimmt. Somit ändert sich bei Raw sehr wenig und die können den gleiche Rotz hinknallen wie zuletzt.
Wenn man Reigns als Superface der Company darstellen möchte, muss er ja zwangsweise schon in der Hauptshow bleiben. Smackdown wird zwar sicherlich vomansehen her steigen, aber Raw bleibt eben Priorität.
Cena bei Smackdown bin ich mir auch nicht so sicher...
Blubb
Gast
Ich hoffe, dass die Wiedereinführung von zwei Weltmeisterschaftstiteln nur ein Gerücht bleibt. Und falls es doch passiert, dann sollen die Titel bitte nicht wieder so diffus benannt werden. Eine klare Hierarchie sollte erhalten bleiben, wie es beispielsweise bei den beiden World Titles von Ring of Honor praktiziert wird.
Beiträge: 1.131
Themen: 36
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
0000
Naja du brauchst ja schon zwei World Titles. Wie sollte sonst jemals ein World Champion bei Raw bzw. Smackdown präsent sein, wenn es nur ein Titel gibt. Mich würde zb. Smackdown nicht höher interessieren wenn da nur der IC-Title ausgekämpft wird. World Champs sind eben Hauptaugenmerk und wenne s bei einem bleibt muss er dann hin und her switchen, wo wiederrum ein Rostersplit absurd wäre.
Blubb
Gast
Nein, absurd wäre das nicht. Im Gegenteil, der Welt-Titel sollte doch wenigstens in der eigenen Liga konkurrenzlos sein.
Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
0000
Ich bin auch der Meinung, dass man einen zweiten World Title dann braucht oder einen Main Title.
Es ist nun mal für eine Sportler oder in diesem Fall Worker das oberste Ziel, den Haupttitle und somit World Title zu erreichen.
Da kannst du den IC Title pushen wie du willst aber wenn im Gegenroster der US Title ist, dann vergleicht man den damit.
Genauso blöd wäre es, wenn die Wrestlerinnen in dem Roster sind, wo kein Womens Title ist. Wofür machen sie denn dann? Du musst immer ein Ziel setzten.
Da bleibt ja eigentlich auch bloß wieder der WHT
Blubb
Gast
Zitat:Es ist nun mal für eine Sportler oder in diesem Fall Worker das oberste Ziel, den Haupttitle und somit World Title zu erreichen.
Was ja immer noch der Fall ist, wenn es nur einen Welt-Titel gibt.
Beiträge: 480
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
0
0000
Also zunächst mal finde ich es sehr gut das es zum Split kommt. Wenn man sich frische Fehden wünscht, kann es nur über diesen Weg gehen.
Wie man das aufteilt wird spannend zu sehen sein, ich freue mich auch auf Draft Shows ( die hoffentlich etwas besser werden). Wenn man es geschickt anstellt gibts eben keinen so deutliche A Show mit Raw, sondern eben Shows auf Augenhöhe.
Zu der Sache mit dem Überangebot von Wrestling. Es stimmt schon das mehr nicht gleich besser ist. Andererseits sehe ich es so, das man als Fan beides schaut. Ist in anderen Sportarten ebenso, wer Fussball liebt schaut auch mal Spiele wo kein Verein dabei ist, den man supporten würde, einfach aus Freude am Sport.
In Amerika gibts mit Eishockey, Basketball, Baseball und Football sehr viel Sport der verschlungen wird, da schauen manche auch 20 Std live in der Woche.
Und wenn etwas geboten wird schaut man es auch. Wenn es natürlich langweilig ist, man zu 90% genau das macht was die Fans nicht sehen wollen, ja dann schaltet man natürlich auch ab.
Zu den Titeln :
Wenn man es komplett trennen will bräuchte man auch 2 Women Title und 2 Tag Title. Das wird es aber sicherlich nicht geben. Dennoch bin ich auch der Meinung das jeder Roster einen Hohen Titel braucht. Man kann ihn Ja Raw World Title und SD World Title nennen, ganz simpel aber für jeden verständlich.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Es ist nun mal für eine Sportler oder in diesem Fall Worker das oberste Ziel, den Haupttitle und somit World Title zu erreichen.
Was ja immer noch der Fall ist, wenn es nur einen Welt-Titel gibt.
Aber auch nur für diejenigen, die auch bei der Show sind, die den World Title hat. Diejenigen auf die das nicht zutrifft würden sich da ziemlich verarscht vorkommen wenn sie sich mit einem Intercontinental - oder United States Titel begnügen müssen. Für das Ansehen der Show ohne World Title wäre es auch katastrophal wenn es nur einen Weltmeister Titel geben würde da diese Show von den Fans als weniger wichtig angesehen werden würde. Und das den World Champion einfach bei beiden Shows antreten zu lassen nicht funktioniert hat die WWE bereits 2002 eingesehen und wird es darum auch nicht nochmal versuchen.
|