Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Battleground 2016 Card
Ach jetzt sollte man auf andere Meinungen nicht mehr eingehen?! LMFAO

Die bedeutung eines Forum ist dir aber schon bekannt oder?

Aber mir war klar das Du der erste bist der aus der Ecke gekrochen kommst Daumen hoch
Leute bin ich hier im Kindergarten?! Zbyszko hat seine eigene Sicht auf bestimmte Dinge. Ich bin selbst so gut wie nie einer Meinung mit ihm, aber wie Xanoskar schon schreibt kann man sich seinen Teil auch denken und muss nicht beleidigend werden! Slider wandelt immer sehr nahe an der Grenze Richtung Beleidigung!

Ich weiß nicht was das Team entscheidet und ob eine Verwarnung überhaupt was hilft, ich möchte euch alle einfach auffordern respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn jemand völlig anderer Meinung oder Ansichten ist, dann ist es eben so! Dann denkt man sich eben seinen Teil, oder man diskutiert eben mit den anderen darüber. Beleidigen bzw persönliche Angriffe will eigentlich keiner hier haben, da man selbst auch nicht so wegen seiner Meinung angegriffen werden will!
Ok Slider ist nun der böse und der Troll versaut das Board und wird gefeiert. Daumen hoch
Du bist nun mal derjenige, der andere persönlich angreift!

Lass das, und es wird keine Probleme geben. Wir sollten uns doch freundschaftlich unterhalten, auch wenn jemand eine noch so absurde Meinung über etwas hat
Maryse und Eva Marie als Tag Team mit Baywatch-Gimmick wäre doch sicher sehenswert in einer neuen Divas Division. :-)

[YOUTUBE]le3chlvOhO0[/YOUTUBE]
Ich stimme Adios total zu. Man kann auch sagen, dass man anderer Meinung ist, ohne andere anzugreifen. Wir hatten das Thema in letzter Zeit nun öfter und mir macht es kaum noch Spaß hier was zu lesen, weil es oft persönlich wird. Darum schreibe ich auch viel weniger als früher hier.
Neues Match bestätigt:

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Zitat:Original von D-Nize
Neues Match bestätigt:

Singles Match

Wenn ich dran denke, wie lange man auf Steen vs. Generico warten musste, und wie das ganze aufgebaut wurde bei ROH und was man jetzt damit macht, könnte ich einfach nur schlicht und ergreifend Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen

Mehr sag ich dazu lieber nicht...
Das schlimme daran ist, dass man erst letzte Woche bei Raw das Match schon brachte...

Hab es im Raw Thread schon geschrieben. WWE hat diese Fehde total versaut!
Zitat:Original von D-Nize
Neues Match bestätigt:

Singles Match
So Zayn vs Owens, die beiden die beim Rumble gute Reaktionen gezogen haben gegeneinander (aufgrund ihrer Geschichte, nicht aufgrund von dem was WWE gemacht hat), bekommen nun ein PPV Match 6 Monate spaeter nach dem die beiden bereits zahlreiche random throwaway TV Matches ohne Buildup bestritten haben? Typisches WWE Booking das dazu fuehrt das etwas weniger over ist als es sein sollte.
Bei Smackdown wurden zwei neue Matches zur Card hinzugefügt.

Show Content
Show Content

Highlight Reel kann ich diesmal beim PPV sogar damit leben, da man mit Orton jemanden hat der sein Comeback feiert und er sein Match gegen Lesnar für den Summer Slam hypen kann. Wobei auch hier wieder die Frage erlaubt sein darf, was ist wenn man Orton und Lesnar in zwei verschiedene Brands hat? Gibt es dann nach einem Monat schon den ersten Show übergreifenden Kampf? :pfeif:
Sollten die Big 4 nicht sowieso weiterhin gemeinsame PPVs bleiben? Dann wäre das bei Lesnar vs. Orton ja sowieso egal mit dem Brand Split. Es wäre auch insofern sinnvoll das so zu handhaben, damit nicht mit einem Schlag alle eventuell noch laufenden Fehden beendet und tag Teams aufgelöst werden.
Zu New Day: Ich hoffe nicht, dass man den Split durchzieht. Wenn das vermutliche Match gegen die Wyatts kein Titelmatch ist, können sie auch gut verlieren. Aber die sind einfach noch viel zu over um ihnen jetzt ein Mitglied zu nehmen, das würde einfach nicht passen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Battleground 2025 Results Misawa~ 0 407 26.05.2025, 15:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT Battleground 2024 Results Misawa~ 0 515 10.06.2024, 14:40
  NXT Battleground 2023 Results Misawa~ 1 822 02.06.2023, 12:58
  WWE Battleground Results mitch 16 3.756 01.08.2017, 20:17
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Battleground PPV Card Adios 9 2.852 20.07.2017, 14:30