Likes Given: 0
Bewertung:
0
Leute bin ich hier im Kindergarten?! Zbyszko hat seine eigene Sicht auf bestimmte Dinge. Ich bin selbst so gut wie nie einer Meinung mit ihm, aber wie Xanoskar schon schreibt kann man sich seinen Teil auch denken und muss nicht beleidigend werden! Slider wandelt immer sehr nahe an der Grenze Richtung Beleidigung!
Ich weiß nicht was das Team entscheidet und ob eine Verwarnung überhaupt was hilft, ich möchte euch alle einfach auffordern respektvoll miteinander umzugehen. Auch wenn jemand völlig anderer Meinung oder Ansichten ist, dann ist es eben so! Dann denkt man sich eben seinen Teil, oder man diskutiert eben mit den anderen darüber. Beleidigen bzw persönliche Angriffe will eigentlich keiner hier haben, da man selbst auch nicht so wegen seiner Meinung angegriffen werden will!
Bewertung:
0
Du bist nun mal derjenige, der andere persönlich angreift!
Lass das, und es wird keine Probleme geben. Wir sollten uns doch freundschaftlich unterhalten, auch wenn jemand eine noch so absurde Meinung über etwas hat
Blubb
Gast
Maryse und Eva Marie als Tag Team mit Baywatch-Gimmick wäre doch sicher sehenswert in einer neuen Divas Division. :-)
[YOUTUBE]le3chlvOhO0[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Ich stimme Adios total zu. Man kann auch sagen, dass man anderer Meinung ist, ohne andere anzugreifen. Wir hatten das Thema in letzter Zeit nun öfter und mir macht es kaum noch Spaß hier was zu lesen, weil es oft persönlich wird. Darum schreibe ich auch viel weniger als früher hier.
Bewertung:
0
Neues Match bestätigt:
Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn
Bewertung:
0
Das schlimme daran ist, dass man erst letzte Woche bei Raw das Match schon brachte...
Hab es im Raw Thread schon geschrieben. WWE hat diese Fehde total versaut!
Bewertung:
0
Sollten die Big 4 nicht sowieso weiterhin gemeinsame PPVs bleiben? Dann wäre das bei Lesnar vs. Orton ja sowieso egal mit dem Brand Split. Es wäre auch insofern sinnvoll das so zu handhaben, damit nicht mit einem Schlag alle eventuell noch laufenden Fehden beendet und tag Teams aufgelöst werden.
Zu New Day: Ich hoffe nicht, dass man den Split durchzieht. Wenn das vermutliche Match gegen die Wyatts kein Titelmatch ist, können sie auch gut verlieren. Aber die sind einfach noch viel zu over um ihnen jetzt ein Mitglied zu nehmen, das würde einfach nicht passen...