Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Crown Jewel
Ich ziehe da einem Angle als Beispiel heran. Der ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst. Der gehört in keinen Ring mehr und ein HBK ebenso nicht. Auch wenn er vielleicht bessere Leistungen noch erbringen kann, bringt es eigentlich nur seinem Geldbeutel etwas. Wenn es auch nur spezials sind, so setzt man wieder eindeutig auf die Vergangenheit anstatt auf die Gegenwart bzw Zukunft zu bauen. Darum freuen mich die aktuellen negativ Rekorde was die Ratings betrifft so!
Bei WWE Super Show-Down wurde nun folgendes Match bestätigt:

WWE Championship Match
AJ Styles © vs. Daniel Bryan
HBK mit Glatze will ich nicht im Ring sehen. Egal welche Leistung der da noch bringen kann xD
Bei Raw wurden folgende Matches bestätigt:

Tag Team Match
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs. Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane)

WWE World Cup
Teilnehmer:
John Cena
Kurt Angle
TBA - Raw
TBA - Raw
TBA - SmackDown
TBA - SmackDown
TBA - SmackDown
TBA - SmackDown
Soll der World Cup nicht den angeblich besten Wrestler der Welt ermitteln? Klingt bisher nach dem besten Parttimer... Wenn man nach deren Darstellungen geht, müssten ja Reigns und Lesnar definitiv im Turnier (?) sein, sind aber durch das World Title Match raus. Im Part Timer World Cup hätten auch wohl der Undertaker und HHH als Legenden und HBK als tatsächlich einer der Besten eine Daseinsberechtigung, sind jedoch auch schon verplant. Styles mit seinem beeindruckenden Run? Verplant. Ich frage mich, wer da jetzt teilnehmen soll. Corbin der wieder versucht sich reinzubooken, ohne jemals etwas geleistet zu haben? Eine Farce. Jobbermura oder Samoa Job zwecks international und so? Meh... Orton würde ich durch seine Erfolge in der Vergangenheit noch verstehen, der hat ja bisher auch keine nennenswerte Fehde. Aber wahrscheinlich habe ich auch einfach wieder eine völlig falsche Vorstellung von diesem (höchstwahrscheinlich lächerlichen) Konzept. Vermutlich wird es bis dahin wieder Qualifikationsmatches geben, in dem Jobber a sich gegen Jober b durchsetzt und dann mit den Parttime-"Legenden" um den Titel des besten Wrestlers der Welt antreten darf und in der Vorrunde gesquascht wird. :ROFL2: Wenn es überhaupt ein Turnier und kein 8-Way oder eine Battle Royal wird...
Wer ist denn ansonsten bisher für den Event angekündigt an Oldtimern? Außer Rey Mysterio und natürlich dem sicheren Kandidaten auf einen Spot und vielleicht sogar den Sieg - Hulk Hogan Facepalm Facepalm Wut
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/31063-wwe-crown-jewel/&postID=488043#post488043' schrieb:WWE World Cup
Teilnehmer:
John Cena
Kurt Angle
TBA - Raw
TBA - Raw
TBA - SmackDown
TBA - SmackDown
TBA - SmackDown
TBA - SmackDown
Da würden ja noch sehr gut Namen wie Kevin Nash, The Rock, Goldberg, Hulk Hogan... dazu passen. Facepalm
Jeff Hardy und randy Orten sind auch qualifiziert... hätte eher mit big Show gerechnet nachdem der sein Comeback nach einem Jahr gibt, nächste Woche rey misterio gg nakamura um einen weiteren Spot ...... als ob rey das verlieren würde .... So ein Witz wieder dieser "world cup" ....... aber so sind die Amis ^^ alle regionalen Sieger sind world Champion ^^
Chris Jericho bei einer Twitter Erwähnung, dass dieser wohl gut in den World Cup passen würde, dankend abgelehnt ;)
Das macht seinen Auftritt aber nicht unwahrscheinlicher ;)

Sowieso wollte ich diesen World Cup mal hinterfragen...

Da wir in Saudi Arabien sind, will man wohl wieder das größte Ding abziehen und somit den besten "Wrestler"? "Worker"? "Entertainer"? küren.
Nur was sind dann unsere beiden World Champions? ohh ich meine unser einer World und unserer Universal Champion?

Aktuell nehmen am "World Cup" 4 Amerikaner teil... aktuell rechne ich noch mit Mysterio als Amerikaner mit mexikanischen Wurzeln im Turnier.
Aber vielleicht bekommen wir ja noch einen "Inder" ;)

Auch ist mir bisher nicht klar, wie der World Cup abläuft. 8 Men "Elimination"? "Over the Top Rope"? Battle Royal?
Oder mehrere Matches?

Letzten Endes wäre es vielleicht besser gewesen, das King of the Ring Tunier zu wiederbeleben.
Somit hätte der KotR etwas mehr Aufmerksamkeit als die damaligen Jahre, wo es bei den Weeklys einfach abgehalten wurde
und der Gewinner hätte wohl auch etwas mehr Ruhm erhalten.
So wie es im Moment aussieht ist die Show momentan mehr als fraglich. Nach den jüngsten Ereignissen (der mutmaßlichen Folter und Mord an einem saudischen Journalisten und Regimekriter in der saudischen Botschaft in der Türkei), werden Stimmen aus der US Politik laut, die die WWE auffordern ihre Beziehungen mit Saudi Arabien zumindest vorerst auf Eis zu legen.

Da die WWE ohnehin schon aufgrund des Saudi Deals nicht nur auf Jubelstürme stößt, kann ich mir eigentlich nichts anderes als eine Absage/Verschiebung um unbestimmte Zeit von Crown Jewel vorstellen, da WWE mit dieser Show in ganz unruhige Gewässer geraten dürfte, wenn man sie trotz des aktuellen politischen Klimas durchzieht.

Mehr zum Thema Hier und Hier
Puhh das ist natürlich mächtig Druck von außen.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Deal und vor allem noch dieser PPV abgesagt wird.
Dafür fließt zuviel Geld und die WWE hört bei sowas doch oft nicht hin und wenn dann saugen sie sich irgendeinen Grund
aus den Fingern. Aber keinen der dem Geldgeber, Saudi-Arabien, schaden würde.

Ich denke, WWE wird Gras über die Sache wachsen lassen und es durchziehen.

Mit Benoit hat man damals auch von heute auf morgen einfach alles verschwiegen und so getan als wenn nie etwas wäre.
Lieber Stellung dazu beziehen aber das macht die WWE ja ganz oft nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Crown Jewel 2025 Results Misawa~ 0 186 11.10.2025, 20:45
Letzter Beitrag: Misawa~
  Crown Jewel 2024 Ergebnisse thephenom2000 5 852 03.11.2024, 20:19
Letzter Beitrag: XBY
  Crown Jewel 2024 Card thephenom2000 0 313 01.11.2024, 12:02
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Crown Jewel 2023 Results Misawa~ 0 570 05.11.2023, 00:50
  WWE Crown Jewel 2022 Results Misawa~ 1 884 11.11.2022, 14:41