Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling die zweit meist gehasste Sportart
Hmmm, weiß net so genau wo ich es hinpacken soll, aber ich denke hier ist es ganz gut aufgehoben ;) :

Professional Wrestling wurde nun laut einer Umfrage der Sports Marketing Group hinter Dogfighting, als die die zweit meist gehasste Sportart gewählt. Platz drei belegte das Bullfighting. Hier die Top 10 der "Most Hated Sports":

1. Dogfighting
2. Pro Wrestling
3. Bullfighting
4. Pro Boxing
5. PGA Tour
6. PGA Seniors
7. LPGA Tour
8. NASCAR
9. Major League Soccer
10. ATP Men's Tennis

(Quelle: The Associated Press)

Auf CNN.com könnt ihr ebenfalls die "Most Hated Sports" wählen. Bei CNN liegt Pro Wrestling allerdings mit momentan 14% hinter Dogfighting mit 40% und NASCAR mit 19%. Hier gelangt ihr zur CNN.com Abstimmung zu diesem Thema.

(Quelle: 1wrestling.com)
es liegt nur daran weil sie nicht wirklich wissen was das tolle am wrestling ist. nur weil es ein wenig show ist und so
Wohl eher Locker Room, nicht wahr Schatz. ;)
Auf solche Umfragen wuerde ich nichts geben.Boxen ist auf Platz 4,Golfen ist serh gut vertretten und sogar Nascar racing einer der beliebtesten Sportarten wenn man den Ratings und den Zuschauern vor Ort glauben schenkt.
Also wiedermal eine Umfrage von cnn die eher belaechelt werden kann,zumal gerademal 40000 leute abgestimmt haben LOL
Eine repräsentative Umfrage kann es schon ab 1000 Leuten und auch darunter geben. Von daher ist die Zahl 40000 nicht zu belächeln. Allerdigs ist dies keine repräsentative Umfrage, da man nicht zu unterschiedlichen Menschengruppen hingegegangen ist, sondern jeder aus freien Stücken abstimmen durfte. Von diesem Punkt aus ist die Umfrage durchaus zu belächeln bzw. nicht unbedingt ernst zu nehmen, allerdings nicht von der Anzahl der Beteiligten.
Das meinte ich ja 40 000 auf einer I Net site von CNN das ist laecherlich,gerade weil da jeder abstimmen kann so oft er will.Dann noch die antwortmoeglichkeiten die zur verfuegung stehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meist gezeigtes Single Match? Adrian Adonis 7 1.481 24.03.2007, 23:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste