Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regal Update/WWE Magazine/Kidman uvm
-William Regal war bei raw backstage anwesend.Regal geht es mittlerweile wieder viel besser.Allerdings wiegt er nur noch 228 pounds.Das letzte mal wo Regal dieses gewicht hatte war er 20 jahre.

-Ab Dezember 2003 wird es kein WWE Magazine mehr geben.Das WWE Magazine heisst in Zukunft Smackdown Magazine und wird nur noch ueber Smackdown berichten.Waehrend das Raw Magazine nur noch ueber Raw berichten wird.Damit will die WWE die Brand Extension vorantreiben

-Es scheint so das Jamie Noble und Billy Kidman jetzt ein festes Team werden und auch dahin gepusht werden sollen.Jamie Noble hat seine Ringklamotten jetzt an die von Kidman angepasst.

-Dwayne Johnson will offensichtlich in Zukunft nichtmehr The Rock sein.Jedenfalls versucht er sich jetzt als Dwayne Johnson in Hollywood zu etablieren und denn namen "Rock" nichtmehr zu benutzen.

-RVD sprach gestern in einem Radio Interview offen ueber seine WWE Vertragsverhandlungen.Dabei sagte er,erst seit dieser Woche spreche er mit der WWE ueber eine Vertragsverlaengerung.Aber er hat noch genug moeglichkeiten ausser der WWE .Ganz speziell nannte er TNA,wo er seiner Meinung nach richtig behandelt werden wuerde.
Jaja... Raven zieht ihn zu TNA Breites Grinsen

hätte kein problem damit, mir wär japan aber tausendmal lieber. aber das wird sich eh zeigen was da kommt.

Regal... irgendwie freu ich mich doch dass es ihm wieder recht gut geht... Doof

Rocky soll aber bei seinem Gimmick bleiben, das ist das einzige was richtig geil ist :klatscher: find ich -.-
Rocky? Wer ist Rocky?Du meinst wohl Dwayne Johnson Breites Grinsen .daran must du dich gewoehnen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Rocky? Wer ist Rocky?Du meinst wohl Dwayne Johnson Breites Grinsen .daran must du dich gewoehnen ;)
Vergiss es :boxer: :boxer: :boxer: Doof

Ich bleib bei The Rock, Rocky und was es noch so alles gibt Breites Grinsen

Wenn ich jetz genug Ap hätte würd ich dich wieder in nem Ladder Match kalt machen :boxer: Daumen hoch :P

Aber b2t Breites Grinsen
Wenn RVD jetzt nicht DOCH den WWE Vertrag verlängert, wird er GARANTIERT zur NWA-TNA gehen.
Da sorgen schon leute wie :The Sandman, Raven und Justin Credible für :=:

Ansonsten wird er warscheinlich dabei noch in Japan touren und für MLW antreten, den dort passt er "nach meiner Meinung" am besten hin!
Ich ganz persönlich finde... RVD sollte zur SWF gehen! Da ist er imo am besten aufgehoben Daumen hoch
Zitat:Original von dkS
Ich ganz persönlich finde... RVD sollte zur SWF gehen! Da ist er imo am besten aufgehoben Daumen hoch
Ja dafuer waere ich auch,dann haben wir ihn los :klatscher: .On ne jetzt krieg ich wieder haue von RVD :nervous: ;)
8) was hast den gegen Rob van Dam? ?(
Zitat:Original von dkS
8) was hast den gegen Rob van Dam? ?(
Also den Wrestler ;) Breites Grinsen
Es tut irgendwie weh in den Augen wenn man jetzt RVD Matches sieht und dann ihn vergleicht zu ECW Zeiten.Imo ist er einer der Wrestler die am meisten abgebaut haben nach einem Wechsel.Raven,Tazz usw.Der WWE Style liegt ihnen nicht.RVD lebt eben von der intensitaet und das ist im komplett verloren gegangen.
Anderes BSP Low Ki,in der WWE waere es genauso fuer ihn.
Ja, Low Ki war der WWE ja zu Stiff, ich hab da noch ein Match von WWE wo Low Ki gegen Essa Rios (was is aus dem Geworden ?( ) antraht...... natürlich schön STIFF immer drauf 8) :=:

Ja, die alten RVD Matches, mit und gegen Sabu, die waren der Hammer ..... ach eigentlich fast alle seine Matches.. irgendwie hatte er da auch mehr Charisma..
oder täusch ich mich???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.452 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Magazine Awards Adrian Adonis 4 773 06.01.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Regal bald RAW GM??? nace3 13 1.700 31.07.2007, 19:00
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Playboy WWE Magazine/Neue WWE Diva/Jesus Update Nefercheperur 8 1.536 02.01.2005, 15:24
Letzter Beitrag: ToFu
  William Regal Update Nefercheperur 6 576 30.01.2004, 15:52
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste