Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regal bald RAW GM???
Regal bald RAW GM???
Diese Woche kosierte das Gerücht das man Wiliam Regal als Raw General Manager einsetzen will. Brian Gewirtz (Raw-Storyline-writer) soll von den Briten angetan sein. Nach Gewirtz Meinung könnte der Brite mit seinen Promo-Fähigkeiten einige Storylines gut rüber bringen. Regal würde damit Jonathan Coachman ersätzen der zurzeit diesen Posten ausfühlt.
Hast du eine Quelle für diese Nachricht?
PW Insider
hast du irgendwie was gegen mich?
Zitat:Original von nace3
PW Insider

Nimm es nicht so tragisch. Quellenangaben wirken nur authentischer für die ganze Nachricht.
Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von nace3
PW Insider

Nimm es nicht so tragisch. Quellenangaben wirken nur authentischer für die ganze Nachricht.

ja ich weiß aber im anderen tread hat er auch zwei beiträge geschrieben die denen ähneln
Kleiner Tipp von mir: Wenn du mehrere News an einem Tag hast, sammel sie und verfasse dann einen News-Thread, sonst wirds nach ein paar Wochen zu unübersichtlich. ;)
Zitat:Original von Doomtrain
Kleiner Tipp von mir: Wenn du mehrere News an einem Tag hast, sammel sie und verfasse dann einen News-Thread, sonst wirds nach ein paar Wochen zu unübersichtlich. ;)

ja mach ich aber eigentlich hatte ich erst nur eine news
Nein ich habe nichts gegen dich, aber sogenannte "Enten" tauchen hier öfters mal auf und daher fragte ich nach der Quelle.
Toll die News hab ich alle vor ein paar Tagen schon auf c**ema*ch.de gelesen. ;)

Aber wenigstens hat er ein wenig umformuliert. Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
Toll die News hab ich alle vor ein paar Tagen schon auf c**ema*ch.de gelesen. ;)

Aber wenigstens hat er ein wenig umformuliert. Breites Grinsen

ich hab erst heute mit news schreiben angefangen und bis auf eine hab ich alle komplett selber geschriében

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 705 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 1.936 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  William Regal bald Road Agent?/ Weiteres Kurt Angle Update/Benoit & Rh KingKoolTaxXx 7 620 03.06.2003, 01:03
Letzter Beitrag: James W. Jefferson
  Kidman bald Heel/ Triple H & Regal nicht mehr bei Meetings KingKoolTaxXx 2 550 11.11.2002, 10:23
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWF News: RVD, NWO, Regal, nWo KingKoolTaxXx 5 1.488 23.01.2002, 19:28
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste