Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Die Rückkehr des Königs" - Eure Eindrücke
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wodurch wird denn ein Film zum "besten Film allerzeiten"?
Wie ich dir seit 3 Seiten versuche zusagen,gibt es sowas nicht,denn besten Film aller Zeiten,deswegen diskutieren wir ja hier.Mann kann vielleicht einige Filme nennen die in eine Auswahl fallen,aber die Genres sind zu verschieden.Man kann denn Erfolgreichsten Film nennen aber nicht denn "besten" oder den "groessten".
Solcherlei Diskussionen machen mir keinen Spass. Und im Grunde kommt man auch nicht weiter als man zu Beginn war. Von daher habe ich kein Interesse mit dir zu diskutieren.
Zitat:Original von Raven
Solcherlei Diskussionen machen mir keinen Spass. Und im Grunde kommt man auch nicht weiter als man zu Beginn war. Von daher habe ich kein Interesse mit dir zu diskutieren.
Aber du hast interesse,sachen zu behaupten (und mir vorzuwerfen) die nicht stimmen,und die ich wiederlegt habe in diesem wie auch dem anderen Thread,und dann sollte man schon dazu nochmal stellung beziehen.Weil ich kann auch sachen jemanden vorwerfen ohne anhaltspunkt und dann es beruhen lassen,es bleibt immer was haengen.
Wenn ich Dinge behauptet habe die du nicht gesagt zu habens cheinst dann tut mir das leid.
So und nun back zum Ring der Macht und zum vielleicht besten Film ever (welcher das auch immer sein mag).
@Raven: alles halb so wild,und alle haben sich wieder lieb ;)

Was mich mal interessieren wuerde zu LOTR wieviel haben alle 3 Teile zusammen gekostet und wieviel die einzelnen Filme? Also wie hoch war das Budget des Films genau?
Also ich weiß nur, dass für alle 3 Teile ein Budget von über 190 Millionen US $ zur Verfügung stand. Ich weiß aber nicht ob dieses noch einmal aufgestockt wurde.
da die Filme zusammenproduziert wurden, gibt es nur ein Gesamtbudget und keine Einzelbudgets pro Film. Das gesamte Budget für die Trilogie berief sich auf 310 Millionen US Dollar.
Also alle 3 Filme fuer US $310 Millionen.Das bedeutet Statistisch grob gerechnet 103 Millionen pro Film,wobei es sicherlich billiger war die Filme hintereinander zudrehen anstatt einzeln.Gehoert vielleicht nicht hier rein,aber was ist der teuerste Film?Titanic oder?
Zitat:Original von Nefercheperur
was ist der teuerste Film?Titanic oder?
So heißt es wahrlich :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste